Windows 10: Upgrade-Möglichkeit noch einmal verlängert

Helfe beim Thema Windows 10: Upgrade-Möglichkeit noch einmal verlängert in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft hat ein neues Enddatum für den kostenlosen Umstieg auf Windows 10 veröffentlicht und die Möglichkeit um zwei Wochen verlängert: Bis zum 18.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Wattissss, 11. Januar 2018.

  1. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.469
    Zustimmungen:
    1.450

    Windows 10: Upgrade-Möglichkeit noch einmal verlängert


    Microsoft hat ein neues Enddatum für den kostenlosen Umstieg auf Windows 10 veröffentlicht und die Möglichkeit um zwei Wochen verlängert: Bis zum 18. Januar 2018 besteht letzte Möglichkeit zum Wechsel.

    Der kostenlose Umstieg auf Windows 10 ist ist weiterhin möglich: Ursprünglich sollten Benutzer, die auf Hilfstechniken angewiesen sind, bis zum 31. Dezember 2017 kostenlos von Windows 8.1 oder 7 auf 10 updaten können. Zu diesen Techniken gehören die Bildschirmlupe oder die Sprachausgabe. Den angekündigten Termin ließ Microsoft verstreichen, ohne die Möglichkeit abzuschalten.

    Jetzt hat das Unternehmen auf der FAQ-Seite stillschweigend einen neuen Termin veröffentlicht. Demnach besteht die letzte Chance bis zum 18. Januar 2018.
    Weiterleden:Windows 10: Upgrade-Möglichkeit noch einmal verlängert
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10: Upgrade-Möglichkeit noch einmal verlängert

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Upgrade-Möglichkeit noch einmal verlängert - Ähnliche Themen - Upgrade Möglichkeit verlängert

Forum Datum

Windows 10 Gratis-Accessibility-Upgrade bis zum 16. Januar verlängert

Windows 10 Gratis-Accessibility-Upgrade bis zum 16. Januar verlängert: Windows 10 Gratis-Accessibility-Upgrade bis zum 16. Januar verlängert [IMG]Microsoft hatte immer wieder darauf hingewiesen, dass die kostenlose Upgrade-Möglichkeit auf Windows 10 für Nutzer von Hilfstechnologien am 31. Dezember 2017 auslaufen soll. Wir hatten mehrfach darüber berichtet. Nun hat...

Windows 10 News 6. Januar 2018

Warum Microsoft das Gratis-Upgrade für Windows 10 S verlängert

Warum Microsoft das Gratis-Upgrade für Windows 10 S verlängert: Warum Microsoft das Gratis-Upgrade für Windows 10 S verlängert [IMG]Zusammen mit dem Surface Laptop hat Microsoft das abgespeckte Windows 10 S eingeführt, mit dem man, wie schon anno-dazumal bei Windows RT, keine Desktop-Apps ausführen kann. Käufer des Surface Laptops können aber bei Bedarf auf...

Windows 10 News 6. September 2017

Surface Laptop jetzt in weiteren Farben, Win10 Pro Upgrade verlängert

Surface Laptop jetzt in weiteren Farben, Win10 Pro Upgrade verlängert: Surface Laptop jetzt in weiteren Farben, Win10 Pro Upgrade verlängert [IMG]Microsoft hat heute bekannt gegeben, dass das seit Juni erhältliche Surface Pro und Surface Laptop nun in weiteren Ländern zu haben ist - und das für das Surface Laptop nun endlich alle im Frühjahr angekündigten Farben...

Windows 10 News 5. September 2017

Nach upgrade auf Windows 10 Neuinstllation möglich?

Nach upgrade auf Windows 10 Neuinstllation möglich?: Ich wollte Wissen ob es möglich ist nach ablauf der frist am ende des Monats es möglich ist einen bereits upgegradete Keys für Neuinstallationen zu benutzen. Ich möchte dies wissen, da ich meine PC Teile zur reperatur schicken muss und diese warscheinlich nicht vor ende des Monats wieder bereit...

Windows 10 Support 19. Juli 2016

Upgrade auf Windows 10 nicht möglich ?

Upgrade auf Windows 10 nicht möglich ?: Hi, ich wollte nun auf meinem Laptop (Intel i3 M350, 32Bit, 3 GB Arbeitsspeicher) mit Windows7 home Premium das Upgrade durchführen, das mit öfters mittels Einblendungen angeboten wurde. Also auf "Windows10 herunterladen" geklickt und was passiert: "Dieser PC ist für Windows 10 nicht...

Windows 10 Support 11. Juli 2016

nach Windows 10 Upgrade keine Anmeldung möglich

nach Windows 10 Upgrade keine Anmeldung möglich: Hallo zusammen. Ich habe heute ein update von Windows 8.1 auf 10 gemacht. Bei der Anmeldung kennt nun mein Rechner das Kennwort nicht mehr. Bei der Anmeldung kommt die Meldung: Sie können sich aktuell nicht bei ihrem Gerät anmelden. Wechseln sie zu account.live.com, um das Problem zu...

Windows 10 Support 7. Mai 2016

Upgrade auf Windows 10 nicht möglich

Upgrade auf Windows 10 nicht möglich: Hallo zusammen! Ich habe mich entschieden, mein Windows 7 auf Windows 10 upzudaten. Das ist leichter gesagt als getan. Erst wollte ich das mit diesem Windows-Logo in der Taskleiste machen, da kommt auch ein Fenster, das sich aber nach 10 Sekunden wieder schließt. Also noch einmal versuchen,...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Upgrade auf Windows 10 nicht möglich

Upgrade auf Windows 10 nicht möglich: Der Versuch von Windows 7 auf Windows 10 upzugraden, scheitert bei 86 % mit der Meldung: C1900101-3000D Unbekannter Fehler bei Windows Update. Im Updateverlauf unter Details erscheinen allerdings andere Fehlercodes: Code 80004005 Code 1999208 Die Konfiguration Acer Aspire M5810 Intel i5 CPU...

Windows 10 Support 2. November 2015

Windows 10: Upgrade-Möglichkeit noch einmal verlängert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Upgrade Noch Möglich

    ,
  2. windows 7 update auf windows 10 noch möglich

    ,
  3. win10 upgrade möglichkeiten noch einmal verlängert