Windows 10 Upgrade nach ein paar mal hochfahren und runterfahren kam es zum totalen Ausfall

Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade nach ein paar mal hochfahren und runterfahren kam es zum totalen Ausfall in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo seit der Freigabe des Windows 10 für mein Notebook Acer Aspire E1-510 habe ich mehrmals laut Anweisungen Windows 10 unter Beibehaltung aller in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JürgenDelbrouck, 13. Dezember 2015.

  1. JürgenDelbrouck
    JürgenDelbrouck Gast

    Windows 10 Upgrade nach ein paar mal hochfahren und runterfahren kam es zum totalen Ausfall


    Hallo

    seit der Freigabe des Windows 10 für mein Notebook Acer Aspire E1-510 habe ich mehrmals laut Anweisungen Windows 10 unter Beibehaltung aller in Windows 8.1 installierte Dateien aufgespielt, soweit lief auch alles am Anfang immer gut, nach ein paar mal hochfahren und runterfahren kam es zum totalen Ausfall, nichts ging mehr, auch Recovery für Windows 8.1 nicht, also wurden alle notwendigen Festplatten mit Dikedit (DOS) Fabrikneu erstellt, erneuter Versuch sofort fehlgeschlagen, mittels einer zuvor ertellten Windows 10 Installations DVD konnte ich erneut installieren, das aber verursachte einen total landsamen Computer, fühlte mich in die Zeit vom C64 zurückversetzt, habe daraufhin alles gelöscht und mit einem Windows 8.1 DriveImage mein Betriebssystem wieder hergestellt.

    Habe noch einen Versuch gemacht, unbd zwar mit der DVD auf mein älteres NoteBook Acer TravelMate installiert, und siehe da, laüft einwandfrei.

    Auf mein Tablet von Trekstore ist das Upgrade auf Windows 10 fast automatisch erfolgt, und alles läuft super und schnell, auch Videos über WiFi.

    Nur mein Notebook Aspire will es nicht, haben Sie vielleicht ein paar Tipps?

    Danke im Voraus

    J.Delbrouck

    Weiterlesen...
     
    #1 JürgenDelbrouck, 13. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Upgrade nach ein paar mal hochfahren und runterfahren kam es zum totalen Ausfall

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade nach ein paar mal hochfahren und runterfahren kam es zum totalen Ausfall - Ähnliche Themen - Upgrade paar hochfahren

Forum Datum

Windows fährt erst nach ein paar malen hoch?

Windows fährt erst nach ein paar malen hoch?: Mein 3 Jahre alter PC fährt Windows seit ein paar wochen erst nach einigen malen hoch. Ich bekomme den Folgenden Bildschirm mit einer anfrage auf eine Automatischen Reparatur. Aber wenn ich den PC darauf nochmal neustarte funktioniert alles wieder einwandfrei. An der Leistung sollte es nicht...

Windows 10 Support 23. Dezember 2022

total Ausfall?

total Ausfall?: Hallo ich hab folgendes problem ich habe das neuste update von meiner gafikkarte "NVIDIA 970 GTX" Gemacht bin dann auf neu starten gegangen und von da an ging der pc nicht mehr an bzw ich bekomm kein bild mehr ich muss dazu sagemn der pc hatt noch windows updates verarbeitet bis 30% könnt...

Windows 10 Support 11. September 2019

Windows Ausfall, PC Ausfall, Verdienstausfall !!!!

Windows Ausfall, PC Ausfall, Verdienstausfall !!!!: Hallo, ich habe jetzt innerhalb von 2 Monaten 3 Komplettaufälle mit Windows! Diese Nachricht schreibe ich über mein Tablet! Da ich meine PC beruflich nutze bin ich abhängig davon das er fehlerfrei läuft. Nun zu meinem Problem: Windows Update am 8.8.18 runtergeladen und installiert (nach...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

TOTAL AUSFALL nach Auto update

TOTAL AUSFALL nach Auto update: Am 06.01.2028 gegen 22:00 lieft beim abschalten des PC's ei auto Windows / Microsoft up date an, bei ca 35 % download erschien das Windows Zeichen und nichts ging mehr. Ein Neustart nach ca 10 Std. brachte nichts. PC ist tot, entweder erscheint das Windows Zeichen oder es wird durch Windows...

Windows 10 Support 7. Januar 2018

Benötige dringend Hilfe zu meinem Lumia - Abstürze und total Ausfall

Benötige dringend Hilfe zu meinem Lumia - Abstürze und total Ausfall: Hallo zusammen, seit einiger Zeit stürtze mein Lumia immer wieder ab, ging aus. Dann lief es wieder einigermaßen normal und dann wieder das selbe Problem. Nach ersten Vermutungen dachte ich der Akku ist evtl defekt. Dann plötzlich ( seit gestern ) bei einigen apps keine Updates mehr mehr...

Windows 10 Mobile 20. Juni 2017

Upgrade Windows 10 - totalen Systemzusammensturz erlebt

Upgrade Windows 10 - totalen Systemzusammensturz erlebt: Hallo zusammen. Ich habe im juni (glaub ich) das kostenlose upgrate wonach win 8.2 auf win 10 gemacht. Alles lief super...Bin damit voll zufrieden. Heute hab ich einen totalen systemzusammensturz erlebt.es ging nichts mehr. Hilfe beim Nachbarn geholt...Nur durch werkseinstellung des PCs tat...

Windows 10 Support 12. November 2016

Windows 10 zweites mal upgraden

Windows 10 zweites mal upgraden: Hallo liebe Community, nachdem ich Windows 10 durch Windows 7 kostenlos installiert habe, funktionieren alle Apps inklusive dem Store nicht. Nun wollte ich die Funktion "Zu Windows 7 zurückkehren" nutzen. Jetzt zu meiner Frage: Kann man Windows 10 danach noch ein zweites Mal kostenlos...

Windows 10 Support 19. August 2016

Windows 10 Upgrade Fehlermeldung und ich kam in einen "Boot Manager"

Windows 10 Upgrade Fehlermeldung und ich kam in einen "Boot Manager": Hallo, ich habe einen Laptop von Lenovo. Technische Daten habe ich gerade nicht im Kopf, aber ich glaube er müsste gut genug sein(ist erst 1 Einhalb Jahre alt ). Als ich nun auf den Button in der Leiste unten geklickt habe für das Windows 10 Upgrade verlief erstmal alles reibungslos. Es lud...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Windows 10 Upgrade nach ein paar mal hochfahren und runterfahren kam es zum totalen Ausfall [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden