Windows 10 Upgrade per Update Assistent - kein Boot Menü, kein Reaktion auf ESC Taste

Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade per Update Assistent - kein Boot Menü, kein Reaktion auf ESC Taste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe ein Windows 7 Home Premium auf Windows 10 gebracht, per Windows-10-Update-Assistent.Eine Neuinstallation per USB Stick oder Boot-DVD mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rizinus, 30. Juni 2021.

  1. Rizinus
    Rizinus Gast

    Windows 10 Upgrade per Update Assistent - kein Boot Menü, kein Reaktion auf ESC Taste


    Hallo,ich habe ein Windows 7 Home Premium auf Windows 10 gebracht, per Windows-10-Update-Assistent.Eine Neuinstallation per USB Stick oder Boot-DVD mit Windows 10 ging weil, weil nicht von USB oder DVD gebootet werden konnte. Es wird der Versuch gestartet, die DVD wird kurz gelesen, dann macht es mit dem normalen Windows 7 Boot von der Platte weiter.Ich konnte zuvor durchaus andere Dinge per USB booten, z.B. Acronis True Image, also ich weiß wie es geht, es ist keine Bedienfehler. Wegen dem Hinweis, dass der Media-Creation Tool manchmal Probleme hat bootfähige USB Sticks zu erzeugen, habe ich

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Upgrade per Update Assistent - kein Boot Menü, kein Reaktion auf ESC Taste

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade per Update Assistent - kein Boot Menü, kein Reaktion auf ESC Taste - Ähnliche Themen - Upgrade Update Assistent

Forum Datum

Tastaturtaste als ESC belegen weil ESC-Taste kaputt?

Tastaturtaste als ESC belegen weil ESC-Taste kaputt?: Win 10, wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/tastaturtaste-als-esc-belegen-weil-esc-taste-kaputt

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Windows 10 Upgrade per Update Assistent - kein Boot Menü, kein Reaktion auf ESC Taste

Windows 10 Upgrade per Update Assistent - kein Boot Menü, kein Reaktion auf ESC Taste: Hallo, ich habe ein Windows 7 Home Premium auf Windows 10 gebracht, per Windows-10-Update-Assistent. Eine Neuinstallation per USB Stick oder Boot-DVD mit Windows 10 ging weil, weil nicht von USB oder DVD gebootet werden konnte. Es wird der Versuch gestartet, die DVD wird kurz gelesen, dann macht...

Windows 10 Installation & Upgrade 30. Juni 2021

Explorer Pfad per ESC zurückgehen?

Explorer Pfad per ESC zurückgehen?: Hallo, Ich würde gerne bei meinem Windows 10 im Explorer und allgemein mit der ESC Taste im Pfad zurückgehen. Also auch im Browser und insgesamt. Lässt sich das einrichten? https://www.gutefrage.net/frage/explorer-pfad-per-esc-zurueckgehen

Windows 10 Support 18. November 2020

ESC und F11 Taste öffnet Schnellzugriff?

ESC und F11 Taste öffnet Schnellzugriff?: Moin, seit ungefähr heute Mittag 12 Uhr öffnet sich mein Ordner Explorer bzw. der Schnellzugriff wenn ich ESC drücke (zum Beispiel wenn ich auf Youtube vom Vollbildmodus auf den Fenstermodus wechsel oder aus einem Spiel mit F11 raustabbe). Habe nichts verdächtiges runtergeladen und auch sonst...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Boot Menü

Boot Menü: Hallo, ich versuche ubuntu Ubuntu 16.04 LTS: Xenial Xerus auf windows 10 (64 bit betriebssy.) zu installieren. Dazu nutze ich einen ´bootfähigen USB Stick mit der ISO Datei. Im UEFI (früher BIOS) unter Bootmanager finde ich diesen auch als boot Option, wähle ich ihn aber an erste Stelle,...

Windows 10 Support 15. Mai 2017

windows Start-Taste zeigt keine Reaktion

windows Start-Taste zeigt keine Reaktion: Nach dem Windows creators Update funktioniert die Windows Start-Taste nichtmehr. Auch mit Maus nicht ansprechbar. Cortana funktioniert auch nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2017

Windows 10 upgrade Assistent

Windows 10 upgrade Assistent: Hallo, ich hab die suche schon benutzt und den hinweiß mit dem deaktivieren vom Kaspersky auch gelesen und auch deaktiviert. Ich habe aber immernoch das Problem, dass im Upgrade Assistent, steht: Upgrade wird vorbereitet, Windows 10 wird installiert, 99% abgeschlossen. Das ganze steht seit...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

Nach Windows 10 Update keine reaktion mehr auf Menü Symbole und vieles anderes?

Nach Windows 10 Update keine reaktion mehr auf Menü Symbole und vieles anderes?: Nach dem ich nun Windows 10 auf meinem Laptop habe, reagiert er nicht mehr auf die Symbole im Menü. Egal ob ich auf eine App klicke oder auf z.B. Einstellungen. So das ich den PC auch nicht zurücksetzten kann ect. Über Cortana geht es dan komischerweise aber wen ich dan in den EInstellungen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Windows 10 Upgrade per Update Assistent - kein Boot Menü, kein Reaktion auf ESC Taste [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden