Windows 10 Upgrade-Problem / $Windows.~BT lässt sich nicht löschen
Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade-Problem / $Windows.~BT lässt sich nicht löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen PC mit Windows 10 Build 10240 der nun ein Update auf die Version 1511 machen will. Er lädt das Ganze herunter und bricht nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Danilo82, 13. August 2016.
Windows 10 Upgrade-Problem / $Windows.~BT lässt sich nicht löschen
Windows 10 Upgrade-Problem / $Windows.~BT lässt sich nicht löschen - Ähnliche Themen - Upgrade Problem $Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
! BT-Gerät lässt sich nicht entfernen! BT-Gerät lässt sich nicht entfernen: Die BT-Geräte sind an den Adapter gekoppelt! Wenn also der USB-BT-Adapter gegen einen besseren getauscht werden soll, sind vorher unbedingt alle an den alten Adapter gekoppelten Geräte einzeln zu löschen! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. Juni 2023 |
Windows 10 $Windows.~BT Ordner löschenWindows 10 $Windows.~BT Ordner löschen: HalloIch habe vor einigen Tagen Windows 11 ausprobiert und bin wieder auf Windows 10 zurückgekehrt. Da viel mir der Ordner $Windows.~BT auf und ich habe schon im Internet vergebens nach Lösungen genutzt. Ich habe es schon mit der Datenträgerbereinigung versucht aber kein Erfolg. Ich hoffe ihr... |
Windows 10 Support | 15. Mai 2022 |
? BT-Gerät lässt sich nicht entfernen? BT-Gerät lässt sich nicht entfernen: Beim Versuch ein ausgeschaltetes externes BT-Gerät zu entfernen, meldet Windows 10 nach einiger Bedenkzeit "es ist ein Fehler aufgetreten" und das Gerät wird weiterhin als gekoppelt angezeigt. Booten hilft auch nicht. * Das Gerät soll entfernt werden, weil es zwar als gekoppelt angezeigt... |
Windows 10 Support | 16. November 2020 |
programm $ windows. BT möchte ich löschen !!!!!!!!!!!!!!!programm $ windows. BT möchte ich löschen !!!!!!!!!!!!!!!: BITTE ;LÖSCHEN!!!!!!!!!!!!!! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Juli 2019 |
$WINDOWS.~BT$WINDOWS.~BT: Hallo Gemeinde, ich arbeite mit einem Mini-PC mit einem kleinen C: Speicher der fast voll ist. Ich habe schon alles das nicht unbedingt auf C: sein muß gelöscht oder verschoben. Trotzdem reicht der Platz nicht um ein Win-Update zu machen. Kann ich Win10 dazu bewegen die $WINDOWS.~BT auf D: zu... |
Windows 10 Support | 11. Februar 2018 |
Ordner $Windows.~ BTOrdner $Windows.~ BT: Seit ca. 3 Wochen befindet sich der Ordner $Windows.~BT auf meinem Rechner. Er belegt ca. 5 GByte. Ich habe jedoch seit 12 Monaten WINDOWS 10 auf meinem Tablet und es läuft einigermaßen gut. Durch diesen oben genannten Ordner wird ständig vom System die Meldung gebracht, dass zu wenig Speicher... |
Windows 10 Support | 24. Juli 2016 |
Windows BT Ordner löschenWindows BT Ordner löschen: Hallo, ich weiß hierzu gibt es schon einige Themen, aber die haben alle nicht geholfen. Ich habe die Windows 7 CD eingeschmissen, weil ich ein 2. Betriebssystem wollte - hatte jedoch nur 1 Partition. Nun habe ich einen Windows BT Ordner, der sich nicht löschen lässt. Ich habe auch schon... |
Windows 10 Support | 24. Oktober 2015 |
Windows BTWindows BT: Der ordner Windows BT ist seit 6 Wochen heruntergeladen ich habe aber noch keine Nachricht das ich das Upgrade instalieren kann. Im BT Ordner (6,01 GB) ist eine Setup Datei kann ich diese benutzen oder muss ich auf eine Benachrichtigung von Microsoft warten? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2015 |