Windows 10 Upgrade-Problem / $Windows.~BT lässt sich nicht löschen

Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade-Problem / $Windows.~BT lässt sich nicht löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen PC mit Windows 10 Build 10240 der nun ein Update auf die Version 1511 machen will. Er lädt das Ganze herunter und bricht nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Danilo82, 13. August 2016.

  1. Danilo82
    Danilo82 Gast

    Windows 10 Upgrade-Problem / $Windows.~BT lässt sich nicht löschen


    Hallo,


    ich habe einen PC mit Windows 10 Build 10240 der nun ein Update auf die Version 1511 machen will. Er lädt das Ganze herunter und bricht nach Beginn des Setups ohne spezifische Fehlermeldung einfach ab. Nachdem ich mit dem Media Creation Tool einen Datenträger, der nun natürlich gleich die 1607 enthält, erstellt habe, kommt nun folgende Fehlermeldung: "Setup konnte nicht korrekt gestartet werden. Starten Sie den PC neu, und führen Sie Windows 10 Setup erneut aus"


    Durch dieverse Beiträge habe ich nun gelesen, dass man doch die Ordner $Windows.~WS und $Windows.~BT entfernen soll, um den Fehler zu beseitigen. Ersteren gibt es in dem Fall gar nicht und der $Windows.~BT lässt sich einfach nicht beseitigen. Folgendes habe ich schon versucht:

    • Durchführung der Datenträgerbereinigung mit Systemdateien bereinigen und anschließend Entfernen der temporären Windows-Installationsdateien --> hier wird ein Teil gelöscht, aber nicht alles
    • Entfernen des Ordners mit Unlocker --> es wird mehr entfernt, aber dennoch nicht alles
    • Deaktivieren des Windows-Update-Dienstes und Ausblenden des über Windows-Update angezeigten Updates auf Version 1511 mit Hilfe des Show-/Hide-Tools --> die restlichen Dateien können weiterhin nicht gelöscht werden
    • Start im abgesicherten Modus --> Dateien weiterhin nicht löschbar


    Ich habe das Gerät gerade nicht vor meiner Nase, aber zum Beispiel bleibt u.a. ein Ordner WINSxS mit Dateien und die Wininit.exe immer stehen.


    Der Registry-Schlüssel bezüglich AllowOsUpgrade ist übrigens auch bereits mit Wert 1 gesetzt.


    Im nächsten Schritt würde ich Windows nun Zurücksetzen. Hat einer von euch noch eine gute Idee, wie ich Windows 10 noch zum Upgrade bewegen kann, bevor ich diesen Schritt gehe?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Upgrade-Problem / $Windows.~BT lässt sich nicht löschen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade-Problem / $Windows.~BT lässt sich nicht löschen - Ähnliche Themen - Upgrade Problem $Windows

Forum Datum

! BT-Gerät lässt sich nicht entfernen

! BT-Gerät lässt sich nicht entfernen: Die BT-Geräte sind an den Adapter gekoppelt! Wenn also der USB-BT-Adapter gegen einen besseren getauscht werden soll, sind vorher unbedingt alle an den alten Adapter gekoppelten Geräte einzeln zu löschen! Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2023

Windows 10 $Windows.~BT Ordner löschen

Windows 10 $Windows.~BT Ordner löschen: HalloIch habe vor einigen Tagen Windows 11 ausprobiert und bin wieder auf Windows 10 zurückgekehrt. Da viel mir der Ordner $Windows.~BT auf und ich habe schon im Internet vergebens nach Lösungen genutzt. Ich habe es schon mit der Datenträgerbereinigung versucht aber kein Erfolg. Ich hoffe ihr...

Windows 10 Support 15. Mai 2022

? BT-Gerät lässt sich nicht entfernen

? BT-Gerät lässt sich nicht entfernen: Beim Versuch ein ausgeschaltetes externes BT-Gerät zu entfernen, meldet Windows 10 nach einiger Bedenkzeit "es ist ein Fehler aufgetreten" und das Gerät wird weiterhin als gekoppelt angezeigt. Booten hilft auch nicht. * Das Gerät soll entfernt werden, weil es zwar als gekoppelt angezeigt...

Windows 10 Support 16. November 2020

programm $ windows. BT möchte ich löschen !!!!!!!!!!!!!!!

programm $ windows. BT möchte ich löschen !!!!!!!!!!!!!!!: BITTE ;LÖSCHEN!!!!!!!!!!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2019

$WINDOWS.~BT

$WINDOWS.~BT: Hallo Gemeinde, ich arbeite mit einem Mini-PC mit einem kleinen C: Speicher der fast voll ist. Ich habe schon alles das nicht unbedingt auf C: sein muß gelöscht oder verschoben. Trotzdem reicht der Platz nicht um ein Win-Update zu machen. Kann ich Win10 dazu bewegen die $WINDOWS.~BT auf D: zu...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

Ordner $Windows.~ BT

Ordner $Windows.~ BT: Seit ca. 3 Wochen befindet sich der Ordner $Windows.~BT auf meinem Rechner. Er belegt ca. 5 GByte. Ich habe jedoch seit 12 Monaten WINDOWS 10 auf meinem Tablet und es läuft einigermaßen gut. Durch diesen oben genannten Ordner wird ständig vom System die Meldung gebracht, dass zu wenig Speicher...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

Windows BT Ordner löschen

Windows BT Ordner löschen: Hallo, ich weiß hierzu gibt es schon einige Themen, aber die haben alle nicht geholfen. Ich habe die Windows 7 CD eingeschmissen, weil ich ein 2. Betriebssystem wollte - hatte jedoch nur 1 Partition. Nun habe ich einen Windows BT Ordner, der sich nicht löschen lässt. Ich habe auch schon...

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

Windows BT

Windows BT: Der ordner Windows BT ist seit 6 Wochen heruntergeladen ich habe aber noch keine Nachricht das ich das Upgrade instalieren kann. Im BT Ordner (6,01 GB) ist eine Setup Datei kann ich diese benutzen oder muss ich auf eine Benachrichtigung von Microsoft warten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Windows 10 Upgrade-Problem / $Windows.~BT lässt sich nicht löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win upgrade setup konnte nicht gestartet werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden