Windows 10 - Upgrade unmöglich

Helfe beim Thema Windows 10 - Upgrade unmöglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Heyho, Hab heute x-mal versucht von Win7 SP1 Pro 64bit auf Win10 aufzurüsten, aber egal was ich tue - ich bekomme die "An unknown command-line option... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sasebuuh, 18. Oktober 2015.

1. Sasebuuh
    Sasebuuh Gast

Heyho,

Hab heute x-mal versucht von Win7 SP1 Pro 64bit auf Win10 aufzurüsten, aber egal was ich tue - ich bekomme die "An unknown command-line option [/DynamicUpdate] was specified" Meldung.

Das System wurde heute nach Hardwarewechsel auf H170 Board mit Skylake i7 neu aufgesetzt, habe Antivirensoftware deaktiviert, sogar sämtliche Audio/Video/Netzwerktreiber, etc., SystemDistribution Ordner entmüllen, etc. - egal was ich mach, ich bleibe bei dem gleichen Punkt hängen, dem Erstellen der Windows Media 10 Daten bzw. dem darauffolgenden Schritt.

USB Installation hat auch gehakt aber ist für mich eigentliche keine Option, da OEM Version von Windows - d.h. muss eh upgraden. Bin mit meinem Latein am Ende und kann nur mit dem Kopf schütteln, was Microsoft hier mal wieder abliefert - die Fehlermeldung ist absolut null aussagekräftig, die Hilfethreads sind alle nicht sonderlich hilfreich. Hat denn jemand noch einen Rat was man einstellen / ändern kann um das Problem zu lösen?

Sonst bleibts wohl erstmal bei Win7.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Upgrade unmöglich - Ähnliche Themen - Upgrade

Forum Datum

Windows von 32bit zu 64bit upgrade?

Windows von 32bit zu 64bit upgrade?: Ich brauche 64 bit aber hab 32 bit für Spiele wie kann ich es upgraden mit dem bios Level user?pgraden https://www.gutefrage.net/frage/windows-von-32bit-zu-64bit-upgrade

Windows 10 Support 27. September 2022

Windows 11 Upgrade. Wie lange kostenlos/verfügbar?

Windows 11 Upgrade. Wie lange kostenlos/verfügbar?: Gibt es dafür eine Frist, wann man Windows 11 bis dahin kostenlos upgraden kann? Ich würde mir überlegen es upgraden, bräuchte aber noch einen BIOs-Update für das TPM 2.0Danach sollte es dann funktionieren es upgraden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2022

Bleiben die Favoriten im Edge Browser erhalten wenn ich von Win10 auf Win11 upgrade?

Bleiben die Favoriten im Edge Browser erhalten wenn ich von Win10 auf Win11 upgrade?: Bitte um Antworten https://www.gutefrage.net/frage/bleiben-die-favoriten-im-edge-browser-erhalten-wenn-ich-von-win10-auf-win11-upgrade

Windows 10 Support 25. September 2022

Windows 10 update, bzw. upgrade verhindern, wie geht das?

Windows 10 update, bzw. upgrade verhindern, wie geht das?: Hallo liebe Community Nachdem mein alter PC den Geist endgültig aufgegeben hatte, sah ich mich genötigt, mir einen neuen Rechner zuzulegen. Vorinstalliert war natürlich Windows 10, bzw. der Typ im Laden hat mir alles eingerichtet, sodass mich die blöde Cortana nicht mehr nervt, ich kein Passwort...

Windows 10 Support 21. September 2022

Auf Windows 11 upgraden?

Auf Windows 11 upgraden?: Ich überlege mir jetzt von Windows 10 Pro auf Windows 11 zu wechseln. Keine Ahnung ob das abhängig von meinen PC ist, aber ich schreib mal ein paar Eckpunkte hier hin. CPU: Ryzen 7 5800X GPU: Inno3d RTX 3060 ti Twin OC Mainboard: Gigabyte B550 GAMING X V2 RAM: 32GB (2x16GB) DDR4 Corsair 3600MHz...

Windows 10 Support 19. September 2022

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert nicht

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert nicht: Guten Abend, ich habe eine aktivierte und aktualisierte Windows 7 Professional Installation auf einem älteren Laptop und wollte diese auf Windows 10 aktualisieren, aber leider funktioniert das Upgrade weder mit dem Media Creation Tool, noch mit der Windows 10 Upgrade Anwendung. Das Media...

Windows 10 Installation & Upgrade 15. September 2022

Von Windows 10 auf Windows 11 Upgraden?

Von Windows 10 auf Windows 11 Upgraden?: Hi Leute, Ich möchte mir einen PC kaufen. Kann ich den PC mit Windows 10 kaufen und ihn dann später kostenlos auf Windows 11 updaten? Anbei noch einen Umfrage, welches Betriebssystem nutzt ihr? Vielen Dank schon im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/von-windows-10-auf-windows-11-upgraden

Windows 10 Support 11. September 2022

Surface Pro X auf Windows 11 upgraden?

Surface Pro X auf Windows 11 upgraden?: Hallo,Ich habe mir ein Surface Pro X gekauft und habe gelesen, es sei Windows 10 vorinstalliert jedoch wäre ein einfaches Upgrade auf Windows 11 möglich.Jetzt habe ich aber Probleme mit dem Upgrade. Ich würde wirklich gerne Windows 11 auf dem Surface nutzen.Es war keine Windows 11...

Surface 10. September 2022

Windows 10 - Upgrade unmöglich [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden