Windows 10 - Upgrade wird vorbereitet... 99% abgeschlossen!

Helfe beim Thema Windows 10 - Upgrade wird vorbereitet... 99% abgeschlossen! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit über 24 Stunden steht mein Windows 10 Upgrade bei 99%. Die Systemdateien habe ich bereits überprüfen lassen, dort wurde kein Fehler... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BoFiaZ, 1. Dezember 2016.

  1. BoFiaZ
    BoFiaZ Gast

    Windows 10 - Upgrade wird vorbereitet... 99% abgeschlossen!


    Hallo,


    seit über 24 Stunden steht mein Windows 10 Upgrade bei 99%. Die Systemdateien habe ich bereits überprüfen lassen, dort wurde kein Fehler festgestellt. Ich habe auch eine kompletten Windows 7 Neuinstallation gemacht und wollte anschließend das Upgrade durchführen. Bis zu der Meldung "Upgrade wird vorbereitet... 99% abgeschlossen!" hat auch alles wunderbar funktioniert.


    Seltsam finde ich allerdings das er auch keine Windows 7 Updates findet. Wenn ich für Windows 7 nach Update Suche, dann läuft das Programm auch ewig durch und findet nichts. Dabei müsste er doch relativ schnell etwas zum updaten finden, da ich noch nicht einmal das Windows 7 SP 1 installiert habe.


    Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 - Upgrade wird vorbereitet... 99% abgeschlossen!

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Upgrade wird vorbereitet... 99% abgeschlossen! - Ähnliche Themen - Upgrade vorbereitet 99%

Forum Datum

99% Windows 10 Upgrade

99% Windows 10 Upgrade: 99% Windows 10 upgrade Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Der Download vom Update ist abgeschlossen, aber bei der Installation bleibt es bei 99%

Der Download vom Update ist abgeschlossen, aber bei der Installation bleibt es bei 99%: Hallo Community, habe ein Problem mit dem neuen Update. Der Download vom Update ist abgeschlossen, aber bei der Installation bleibt es bei 99% hängen. Das Update wieder deinstalliert nochmals neu gestartet, soweit alles in Ordnung. Bei der Installation wieder das gleiche 99% und nicht weiter....

Windows 10 Support 28. Oktober 2017

UPDATE WIRD VORBEREITET....... 90 % sind abgeschlossen

UPDATE WIRD VORBEREITET....... 90 % sind abgeschlossen: hoffentlich klappt es dieses mal mit dem MS-Update. Seit mehreren Tagen ging da nichts: alle Versuche blieben ohne Erfolg und die letzte Version wurde wieder (zurück-) installiert. Norton deinstalliert, einen sauberen Neustart durchgeführt, jetzt hilft nur noch beten!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Windows 10 upgrade 99 % Prozent abgeschlossen

Windows 10 upgrade 99 % Prozent abgeschlossen: Hallo, seit über 1,5 Stunde steht mein Rechner beim Upgrade. Und zwar an der Stelle Windows wird installiert. 99 % Prozent abgeschlossen. Was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Windows 10 Upgrade ist bis 99 % durchgelaufen

Windows 10 Upgrade ist bis 99 % durchgelaufen: Mein Upgtade ist bis 99 % durchgelaufen, danach kam der Abbruch und nun geht nichts mehr Windows 7 läßt sich nicht mehr aufrufen neustart des Upgrads ist nicht möglich Plattenplatz war vor Beginn 24 GB wie kann ich weiter verfahren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

Windows 10 Upgrade hängt bei 99%

Windows 10 Upgrade hängt bei 99%: Habe das Upgrade schon 4x gestartet und jedes mal bleibt es bei 99% hängen und das über Stunden. Kann mir jemand helfen?

Windows 10 Allgemeines 25. Juni 2016

Windows 10 Upgrade hängt bei 99%

Windows 10 Upgrade hängt bei 99%: Windows 10 Upgrade hängt bei 99%, ist das normal? Um 14:16 Uhr hängt es bei 99% Soll ich das Upgrade neu Starten oder soll ich warten! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2016

Upgrade wird vorbereitet...

Upgrade wird vorbereitet...: Hallo, ich upgrade mein Surface von Windows 10 Home auf Business. Gestern Abend gegen 21:00 Uhr habe ich damit begonnen. Kurze Zeit später kam die Meldung: "Upgrade wird vorbereitet. Dies kann etwas dauern. Bitte schalten Sie Ihren PC nicht aus. Kreisende Punkte. 100% Abschließen." Diese...

Windows 10 Support 22. Mai 2016

Windows 10 - Upgrade wird vorbereitet... 99% abgeschlossen! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. upgrade zu 91 % abgeschlossen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden