Windows 10 Upgrade wurde nach Neustart automatisch zurückgesetzt

Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade wurde nach Neustart automatisch zurückgesetzt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Upgrade von Windows 7 64bit auf WIndows 10 lief problemlos. Windows 10 startete, ich konnte es nutzen. Einzig ein Flackern in der Taskleiste und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jole986, 28. Juli 2016.

1. Jole986
    Jole986 Gast

Mein Upgrade von Windows 7 64bit auf WIndows 10 lief problemlos. Windows 10 startete, ich konnte es nutzen. Einzig ein Flackern in der Taskleiste und die Tatsache, dass mir keine WLAN Netze angezeigt wurden war problematisch. Ich hoffte, dass durch einen Neustart lösen zu können.

Ergebnis: Mich begrüßte kurz das Win10 Logo, danach ein Schriftzug "Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt" - natürlich ohne mein Zutun. Das klappte dann immerhin auch, so dass ich nun wieder Win7 nutze.

Frage: Weiß jemand woran das liegen könnte? Kann ich Win10 nun auch nach Ende der kostenlosen Upgradeperiode noch kostenlos installieren? Immerhin lief es ja schon einmal.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade wurde nach Neustart automatisch zurückgesetzt - Ähnliche Themen - Upgrade Neustart automatisch

Forum Datum

Windows automatisch zurückgesetzt oder Kontoverwirrung?

Windows automatisch zurückgesetzt oder Kontoverwirrung?: Hallo, ich habe gestern meinen PC ganz normal heruntergefahren. Heute morgen beim Start sprach er davon, dass "Windows vorbereitet" würde. Das fand ich sehr merkwürdig, habe aber erst mal Kaffee gekocht etc. d.h. ich habe nicht jede Meldung gesehen. Als ich zum Rechner zurückkam, schauerte es...

Windows 10 Support 11. März 2020

Mikrofonpegel bei Neustart zurückgesetzt?

Mikrofonpegel bei Neustart zurückgesetzt?: Moin, Ich habe in der Windows Systemsteuerung die Mikrofonlautstärke (nicht die Verstärkung, die hab ich immer auf +10) auf 90 anstelle von 100 gesetzt, jedoch ist dieser Wert immer wieder auf 100 wenn Windows startet. Wie kann ich das umstellen, dass der den Wert von 90 beibehält und nicht...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Windows 10: So unterbindet man automatische Neustarts

Windows 10: So unterbindet man automatische Neustarts: Windows 10: So unterbindet man automatische Neustarts [IMG]Video: Windows will eigentlich stets nach der Installation von Updates einen Neustart des gesamten Systems durchführen. Das kann zuweilen nervig sein, vor allem, wenn die Updates ausgerechnet mitten in einem Arbeitsprozess anspringen....

Windows 10 News 2. Januar 2017

anniversary wird nach neustart wieder zurückgesetzt

anniversary wird nach neustart wieder zurückgesetzt: Hallo,nach dem Update Install von Anniversary wird nach dem ersten Neustart weiter installiert , aber nach dem zweiten Neustart wird Automatisch wieder auf die vorige Version zurückgesetzt.Das Prüftool zeigt an das der Rechner dafür geeignet ist. Vielleicht hat jemand einen Tipp Viele Grüße...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Automatischer Neustart verhindern

Automatischer Neustart verhindern: Ich grüße die Community. Ich habe ein Problem, das mich schon seit längerem ärgert. Mein Laptop neigt dazu, zu den unmöglichsten Zeiten zwanghaft neu zu starten. Jetzt habe ich herausgefunden, das ich über die Nutzungszeit Updates "verschieben" kann. das aber ständig nach vorn zu schieben ist...

Windows 10 Support 23. September 2016

Ständige Meldung: "Automatischer Neustart" WINDOWS 10

Ständige Meldung: "Automatischer Neustart" WINDOWS 10: Hallo, habe das Problem, dass mein Laptop alle 20 min. automatisch neustartet. Ich bekomme das "grüne Fenster" mit dem Hinweis, ob ich sofort neu starten möchte oder "schließen" und meine Arbeit speichern will. Das macht er nun zum x-ten mal und so langsam bin ich mit meiner Geduld am Ende....

Windows 10 Support 1. April 2016

Anzeigeeinstellungen nach Neustart zurückgesetzt

Anzeigeeinstellungen nach Neustart zurückgesetzt: Hallo, ich besitze 3 Bildschirme und habe das Problem, dass nach einem Neustart des Computers die Anzeigeeinstellungen zurückgesetzt werden, die ich vorher eingestellt habe. Dies sieht wie folgt aus: Die Standardreihenfolge ist 2-3-1, damit ich rechts den Hauptbildschirm habe und einfach mit...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Alle Einstellungen nach Neustart zurückgesetzt

Alle Einstellungen nach Neustart zurückgesetzt: Hallo, ich habe Windows 10 heruntergeladen und die Einstellungen geändert, z. B. habe ich die Taskleiste an den linken Rand gesetzt und einige Programme wie Word und Excel an die Taskleiste geheftet. Nachdem Herunterfahren und wieder einschalten, war die Taskleiste wieder am unteren Rand und...

Windows 10 Support 26. September 2015

Windows 10 Upgrade wurde nach Neustart automatisch zurückgesetzt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows update excel wieder zurückgesetzt worden

,
  2. windows 10 system wurde automatisch zurückgesetzt

,
  3. windows 10 automatisch zurückgesetzt