Windows 10 upgrade

Helfe beim Thema Windows 10 upgrade in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, hab mir Windows 10 reserviert aber kann es immer noch nicht runterladen. Jetzt wollte ich es über Microsoft runterladen und haben den Tool x64... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GinoBauer, 12. August 2015.

1. GinoBauer
    GinoBauer Gast

Windows 10 upgrade

Hallo, hab mir Windows 10 reserviert aber kann es immer noch nicht runterladen.

Jetzt wollte ich es über Microsoft runterladen und haben den Tool x64 genommen aber beim Installieren hängt sich es immer bei 76% auf.

Hat vielleicht einer eine Ahnung an was das legen kann?

Vielen Dank im Voraus

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 upgrade

Die Seite wird geladen...

Windows 10 upgrade - Ähnliche Themen - upgrade

Forum Datum

Windows 7 auf Windows 10 upgraden?

Windows 7 auf Windows 10 upgraden?: Zunächst, hat es mehrere Gründe weshalb ich upgraden möchte, habe ich aber in der Frage von mir davor schon geschildert! Habe derzeit Windows 7 pro OEM-KEY, wenn ich jetzt Upgrade, aber den key nicht eingebe (beim aufsetzen) und sobald der pc dann fertig ist, sollte Ms doch erkannt haben, dass...

Windows 10 Support Donnerstag um 13:52 Uhr

Upgrade-Probleme auf VMWare-NAS

Upgrade-Probleme auf VMWare-NAS: Ab diesem dieser Thread. Ich habe eine Variante des von "JohannWirsing" beschriebenen Problems: Auf unserer Synology Diskstation 918+ und dessen Virtual Machine Manager haben wir im Frühjahr 2020 einen Windowsrechner erstellt und mit einer gültigen Lizenz versehen. Die Performance ist nicht...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Solved Windows 10 Upgrade

Solved Windows 10 Upgrade: [IMG]Hallo, ich habe ein problem, ich kann kein windows 10 installieren, weil wenn ich es mit CD boote, kommt ein komischer display und ich kann nichts mehr machen, es ist ein HP 255 G6 Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Windows 10 Upgrade

Windows 10 Upgrade: [IMG]Hallo, ich habe ein problem, ich kann kein windows 10 installieren, weil wenn ich es mit CD boote, kommt ein komischer display und ich kann nichts mehr machen, es ist ein HP 255 G6 Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2020

Habe Computer Upgrade Kit eingebaut - nach Neu Installation aktiviert sich Windows nicht!

Habe Computer Upgrade Kit eingebaut - nach Neu Installation aktiviert sich Windows nicht!: Ich habe Computer Upgrade Kit eingebaut, nach Neuinstallation von Windows aktiviert sich dieses nicht! Das Upgrade hat mein ganzes Geld verschlungen! Was kann ich tun damit sich mein altes Windows 10 wieder aktiviert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2020

Windows 10 Home N auf Windows 10 Pro OEM upgraden

Windows 10 Home N auf Windows 10 Pro OEM upgraden: Ich habe auf meinem Computer Windows 10 Home N installiert, jedoch nicht lizensiert und möchte mit einem ProductKey auf Windows 10 Pro OEM upgrade. Gebe ich den Product Key jedoch unter "Product Key ändern" ein, bekomme ich mitgeteilt, dass mein Product Key ungültig o.ä. sei Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2020

Windows 10: Lokale Anmeldung geht nicht mehr nach "Upgrade" auf Microsoft-Konto

Windows 10: Lokale Anmeldung geht nicht mehr nach "Upgrade" auf Microsoft-Konto: Hallo, folgendes Problem: ich kann mich neuerdings nicht mehr an meinem PC mit Windows 10 anmelden. Ich hatte mir ein Microsoft-Konto zugelegt und nach einem Neustart des Rechners wird plötzlich das Kennwort meines lokalen Admin-Kontos nicht mehr akzeptiert, das Kennwort des Microsoft-Kontos...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Windows 10 neu installieren nach Upgrade

Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :- Folgende Sache: ich habe einen alten Laptop, auf dem noch Windows 8 lief. Da ich damit Probleme bekommen hab Word und PowerPoint ging nicht mehr, habe ich das...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Windows 10 upgrade [gelöst]