Windows 10 Upgrade

Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe noch Windows 10 home Würde aber gerne auf Windows10 pro umsteigen Hab nen Windows 8.1 pro key Geht das überhaupt? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von alexandervon Fink, 14. August 2015.

1. alexandervon Fink
    alexandervon Fink Gast

Windows 10 Upgrade

Hallo

Ich habe noch Windows 10 home

Würde aber gerne auf Windows10 pro umsteigen

Hab nen Windows 8.1 pro key

Geht das überhaupt?

Weiterlesen...

#1 alexandervon Fink, 14. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Upgrade

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade - Ähnliche Themen - Upgrade

Forum Datum

Verliere ich meine Daten wenn ich von Windows 7 auf 10 Upgrade?

Verliere ich meine Daten wenn ich von Windows 7 auf 10 Upgrade?: Wie oben schon erwähnt verliere ich meine Daten wenn ich von Windows 7 auf 10 Upgrade? https://www.gutefrage.net/frage/verliere-ich-meine-daten-wenn-ich-von-windows-7-auf-10-upgrade

Windows 10 Support Gestern um 16:22 Uhr

Von Win10 Home auf Win10 Pro upgraden!

Von Win10 Home auf Win10 Pro upgraden!: Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich mein Win10 Pro Key eingebe die Fehlermeldung 0xc004f050 kommt! Kann mir wer helfen?

Windows 10 Allgemeines Montag um 19:51 Uhr

Windows 10 Home auf Pro upgraden

Windows 10 Home auf Pro upgraden: Ich versuche seid ca. 2 Wochen meine Home Edition auf Pro zu upgraden. Leider kommt auf dem MSStore nur die die Fehler Meldung das die Seite nicht geoeffnet werden kann. Gibt es eine weitere das ich upgraden kann ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2021

Löscht Windows beim Upgrade von 7 auf 10 die Daten?

Löscht Windows beim Upgrade von 7 auf 10 die Daten?: Hallo habe im Augenblick noch WIndows 7 und möchte auf Windows 10 upgraden. Nun brauche ich aber einen USB stick oder anderes Speichermedium aus irgendeinem Grund. (Steht so auf der Seite vom Download bei Microsoft). Die Begründung "Wir empfehlen, ein leeres USB-Speichermedium oder eine leere...

Windows 10 Support 14. April 2021

SurfacePro 7 - Upgrade von Windows 10 Home auf Pro

SurfacePro 7 - Upgrade von Windows 10 Home auf Pro: Hallo zusammen, ich habe ein neues SurfacePro7 mit Win 10 Home bei Amazon gekauft, und benötige Win 10 Pro um es in eine Domäne einzubinden. Beim Versuch das Upgrade im Store aufzurufen erscheint die Fehlermeldung "Versuchen Sie es noch einmal. Die Seite konnte nicht geladen werden", Code...

Windows 10 Support 13. April 2021

Inplace Upgrade

Inplace Upgrade: Hallo, habe ein neues Problem. 2 PC1´s und 1 Laptop Alle im Netzwerk Windows 10 Pro Build 21354.co_release.210402-1630 auf allen Rechnern. Inplace Upgrade auf den PC´s funktioniert einwandfrei. Nur auf dem Laptop nicht. Da kommt die Meldung : [ATTACH] Warum kann ich die beiden...

Windows 10 Insider 10. April 2021

RAM Problem nach Upgrade?

RAM Problem nach Upgrade?: Hi allerseits, Ich habe den Laptop meines Vaters (DELL Latitude E6510) upgraden wollen. Er hat das Gerät günstig im internen Firmenverkauf erstanden. Allerdings hat der Laptop nur 4GB RAM, daher läuft Win10 nicht (flüssig). Da ich mich ein wenig mit PCs auskenne, habe ich angeboten, den RAM...

Windows 10 Support 29. März 2021

Upgrade win 10 home auf pro

Upgrade win 10 home auf pro: Hallo Zusammen, ich habe mir einen neuen Lenovo inkl. Windows 10 Home gekauft. Das heidst ich habe und brauche ja auch keinen product key, da es ja anscheinend auf den Aktivierungsservern ist. 1. Ich überlege jetzt grad auf win 10 pro entweder upzugraden oder komplett neuzuinstallieren...

Windows 10 Support 16. März 2021

Windows 10 Upgrade [gelöst]