Windows 10 Upgrade

Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, wann bekomme ich das Windows 10 Upgrade und woran kann ich erkennen, wann es bei mir soweit ist und ich es dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasGarmann, 15. August 2015.

1. ThomasGarmann
    ThomasGarmann Gast

Windows 10 Upgrade

Sehr geehrte Damen und Herren,

wann bekomme ich das Windows 10 Upgrade und woran kann ich erkennen, wann es bei mir soweit ist und ich es dann herunterladen und installieren kann?

Es wäre sehr freundlich von Ihnen und ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir schreiben könnten, wann es bei mir soweit ist, nachschauen und mir schreiben könnten, ob ich überhaupt reserviert habe, was ja laut der Vorankündigung auf der Startseite der Microsoft Community, der Fall ist.

Folgende Vorankündigung steht dort nämlich:

• Juli 30, 2015
      Weil Sie Reserviert haben sind Sie jetzt auf der Warteliste für das Upgrade. Achten Sie auf eine Benachrichtigung in den nächsten Tagen oder Wochen. An diesem Punkt, können Sie sofort aktualisieren oder wählen Sie selbst eine Zeit fûr das Upgrade.

Weiterlesen...

#1 ThomasGarmann, 15. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Upgrade

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade - Ähnliche Themen - Upgrade

Forum Datum

Lohnt sich ein Upgrade auf Windows 11?

Lohnt sich ein Upgrade auf Windows 11?: Aktuell zocke ich auf meinem Windows 10 PC" alles Tippp Top und die Hardware stimmt auch. (i7 8700k - 16GB DDR4 - GTX 1080ti - für mich reicht das) Ich wollte von euch wissen was Ihr denkt? Sollte man trotz relativ stabiler Hardware upgraden? Und wie würdet Ihr das machen? Einfach ein Update...

Windows 10 Support Mittwoch um 10:22 Uhr

Upgrade von Windows 10 - Kb5005565

Upgrade von Windows 10 - Kb5005565: Guten Tag,Seit dem Upgrade von Windows 10 bin ich nicht mehr in der Lage, meinen PC im ersten Anlauf zu starten. Statt dessen muss ich 2 - 3 mal ausschalten und erhalte anschliessend die Mitteilung: "Automatische Reparatur wird vorbereitet" gefolgt von "Diagnose wird ausgeführt". Dies ist kein...

Windows 10 Support Dienstag um 16:13 Uhr

Windows 11 Upgrade

Windows 11 Upgrade: Betrifft Windows 11 Upgrade: Mein PC hat einen AMD A8-7410 APU Prozessor. Der Windows PC Integritätstest sagt, das die CPU zur Zeit nicht die Anforderungen entspricht. Bei einer Überprüfung mit der Testsoftware von Ready Sun Valley bekomme ich die Auskunft: Your CPU meets the soft requirements,...

Windows 10 Support Dienstag um 12:37 Uhr

FS 2020 verlangt Upgrade download ,wo finde ich den

FS 2020 verlangt Upgrade download ,wo finde ich den: wo finde ich uprade für FS 2020, kann das Programm nicht mehr benutzen es hat funktioniert und ich habe einige Wildnisflüge abgeschlossen Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 15:43 Uhr

Windows 10 Pro Upgrade im Microsoft Store gekauft, bezahlt, installiert, lässt sich nicht...

Windows 10 Pro Upgrade im Microsoft Store gekauft, bezahlt, installiert, lässt sich nicht...: Hallo,ich habe ein Upgrade auf einem Surface-Tablet Windows 10 Home auf Pro gemacht. Das Upgrade habe ich im Microsoft-Store als Download gekauft. Jetzt verlangt Windows einen Produktschlüssel zur Aktivierung, den ich aber nicht bekommen habe, nur das unten stehende Mail.Viele GrüßeRainer...

Windows 10 Support Sonntag um 14:38 Uhr

Was würdet ihr tun wenn ihr nicht auf Windows 11 upgraden könnt?

Was würdet ihr tun wenn ihr nicht auf Windows 11 upgraden könnt?: Die Frage bezieht auf das Szenario, auf ein heimisches System (Desktop-System) welches vollkommen in takt ist, vor wenigen Jahren erst angeschafft wurde und auch gut die nächsten Jahre genutzt werden soll. Jetzt hat Microsoft die Mindestanforderungen vorgestellt und der gewünschte Prozessor ist...

Windows 10 Support 15. September 2021

Ist ein festes Upgrade/Neuinstallation auf Win11 zurzeit schon möglich?

Ist ein festes Upgrade/Neuinstallation auf Win11 zurzeit schon möglich?: Ich habe einige Probleme mit meinem Win10 und würde es gerne Neueinstallieren in meinen Augen lohnt es sich aber nicht daher ich bald auf win11 wechseln werde. Ist dies zurzeit schon möglich https://www.gutefrage.net/frage/ist-ein-festes-upgradeneuinstallation-auf-win11-zurzeit-schon-moeglich

Windows 10 Support 14. September 2021

2 Fehler nach Upgrade von Win7pro auf Win10pro

2 Fehler nach Upgrade von Win7pro auf Win10pro: Nach einem Upgrade von Win7pro auf Win10pro stecken 2 Fehler in Win10, die nicht behoben werden konnten u.a. funktioniert die automatische Wiedergabe weder bei einer Musik-CD noch beim Einstecken eines USB-Sticks.Deshalb folgende Frage: Kann ich die Upgradedatei von Win7 auf Win 10 die ich von...

Windows 10 Support 13. September 2021

Windows 10 Upgrade [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden