Windows 10 Upgrade

Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Windows 10 für mich reserviert und ich habe auch den Button in der Taskleiste ganz unten rechts. Aber wann startet mein Upgrade?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von landshujt, 15. August 2015.

1. landshujt
    landshujt Gast

Windows 10 Upgrade

Hallo,

ich habe Windows 10 für mich reserviert und ich habe auch den Button in der Taskleiste ganz unten rechts.

Aber wann startet mein Upgrade?

Wenn ich auch den Button klicke, dann kommt nur das Feld "Ok, bei Verfügbarkeit benachrichtigen".

Den techn. Test habe ich bestanden, der Rechner ist auch noch kein Jahr alt.

Kann mir jemand eine Auskunft geben?

VG

landshujt

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Upgrade

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade - Ähnliche Themen - Upgrade

Forum Datum

Bildschirm schwarz nach Win 10 Upgrade bei HP Pavilion dv7

Bildschirm schwarz nach Win 10 Upgrade bei HP Pavilion dv7: Hallo, seit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 habe ich Probleme mit meinem HP Pavilion dv7-6025eg mit AMD Radeon HD 6770M Grafikkarte: Der Bildschirm des Laptops bleibt beim Booten 1 bis 2 Minuten schwarz das Windows-Logo wird noch kurz angezeit, danach startet der Rechner ganz normal....

Windows 10 Support Dienstag um 20:57 Uhr

Mein Computer stürzt ab seit dem Windows 7 zu Windows 10 Upgrade?

Mein Computer stürzt ab seit dem Windows 7 zu Windows 10 Upgrade?: Mein Pc stürzt ca nach einer halben Stunde ab seitdem er jetzt zu windows 10 upgegraded wurde. Vorher war es Windows 7. Der Computer an sich ist auch schon ziemlich alt, trotzdem ist er leistungsstark. Bei der Installation für Windows 10 gab es auch schon Probleme, da wurde mir aber zum Glück...

Windows 10 Support Montag um 13:42 Uhr

Pc upgrade Windows behalten?

Pc upgrade Windows behalten?: Ich will auf Nummer sicher gehen und fragen wie ich meine Lizenz übertrage I5 2320 zu R5 3600 Gtx 960=Gtx 960(Wird 3070 in halben Jahr) 8gb ddr3= 16 GB ddr4 Vostro460=B450 (Bräuchte eine Empfehlung für ein bestimmtes b450) 460W PSU= 500W PSU Vermute wenn ich all dies ändere wird meine...

Windows 10 Support 19. September 2020

Inplace Upgrade Reperatur Windows 10 ISO?

Inplace Upgrade Reperatur Windows 10 ISO?: Hi Kann ich das Inplace Upgrade für die Windows 10 Reperatur mithilfe der ISO starten bzw. installieren? Also muss ich die ISO nicht zwingend auf eine DVD brennen, sondern kann die ISO sozusagen als virtuelles Laufwerk starten und damit Windows reparieren? Danke für Antworten :)...

Windows 10 Support 17. September 2020

Upgrade von Windows 10 Home auf Pro, Key nicht akzeptiert

Upgrade von Windows 10 Home auf Pro, Key nicht akzeptiert: Hallo, ich habe Surface Book 3 15" i7 erworben und möchte Windows 10 Home auf Pro upgraden. Ich habe einen gültigen Windows 10 Pro Lizenzschlüssel, allerdings erhalte ich unterEinstellungen > Aktivierung > Windows Version aktualsieren > Ich habe einen Product Key> Eingabe des Keys die...

Surface 16. September 2020

Windows 10 Upgrade blue screen death loop?

Windows 10 Upgrade blue screen death loop?: hey habe folgendes Problem habe ein systemupdate gemacht von Windows 7 auf 10 und beim hochfahren kommt jedes mal diese Fehlermeldung.. weiß nicht weiter, stelle bild mal rein [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-upgrade-blue-screen-death-loop

Windows 10 Support 15. September 2020

Kostet es Windows 7 Pro auf Windows 10 zu upgraden?

Kostet es Windows 7 Pro auf Windows 10 zu upgraden?: Der Titel reicht. ;) https://www.gutefrage.net/frage/kostet-es-windows-7-pro-auf-windows-10-zu-upgraden

Windows 10 Support 13. September 2020

Windows 10 nicht upgrade fähig?

Windows 10 nicht upgrade fähig?: Was ist unter nicht upgradefähig zu verstehen. Meine aktuelle Hardware: DELL Inspiron 7773 ursprünglich mit Win 10 gewesen. Vorbesitzer hat es geschafft alle Partitionen zu löschen und Linux Ubuntu 18.04 installiert. Da ich beruflich Linux nicht verwenden kann, möchte ich auf Windows 10...

Windows 10 Support 12. September 2020

Windows 10 Upgrade [gelöst]