Windows 10 upgraden

Helfe beim Thema Windows 10 upgraden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich würde gerne Windows 10 upgraden doch erhalte immer den Fehlercode: 0xc1900107 und kann das Update daher nicht abschließen. Hoffentlich kann mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomas011235, 9. November 2016.

1. Thomas011235
    Thomas011235 Gast

Windows 10 upgraden

Ich würde gerne Windows 10 upgraden doch erhalte immer den Fehlercode: 0xc1900107

und kann das Update daher nicht abschließen.

Hoffentlich kann mir jemand bei diesem Problem weiter helfen

lg Thomas

Weiterlesen...

#1 Thomas011235, 9. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo
    Schau im Updateverlauf nach, welches Update die Probleme verursacht und gib dann Bescheid.

Thema:

Windows 10 upgraden

Die Seite wird geladen...

Windows 10 upgraden - Ähnliche Themen - upgraden

Forum Datum

Windows 11 Upgrade

Windows 11 Upgrade: Hallo, ich möchte gerne meinen PC auf Windows 11 upgraden. Leider kommt bei mir immer die Meldung, dass TPM 2.0 nicht aktiviert/verfügbar sei, wenn ich die PC-Integritätsprüfung mache.Im BIOS habe ich dies aber aktiviert. Ich bin zu "boot" - "secure boot" - "os type" und dann auf windows UEFI...

Windows 10 Support Donnerstag um 21:17 Uhr

Gibt es eine Möglichkeit, KOSTENPFLICHTIG für Bezahlung Windows 7 auf Windows 10 zu upgraden?

Gibt es eine Möglichkeit, KOSTENPFLICHTIG für Bezahlung Windows 7 auf Windows 10 zu upgraden?: Hallo,ich besitze mehrere Rechner, die unter Windows 7 stets treue Dienste getan haben und noch tuen. Nur eine Windows 7 Lizenz hatte ich kürzlich mit allen installierten Programmen und Einstellungen in Windows 10 verwandelt, um diese dann auf Windows 11 zu upgraden. Dies hatte hervorragend...

Windows 10 Support 17. Januar 2025

Windows 10 Probleme mit Upgrade

Windows 10 Probleme mit Upgrade: Sehr geehrte Damen und Herren,mein Rechner macht seit längerem anscheinend 07.07.2019 keine Updates mehr und gibt mir folgende Fehlermeldungen raus.---------------------------------------------------------------------------------------------Über Win+R -> services.msc -> Windows Update ist der...

Windows 10 Support 5. Januar 2025

Upgrade von Windows 10 auf Windows 11

Upgrade von Windows 10 auf Windows 11: Hallo Ich verwende aktuell noch das Betriebssystem Windows 10 Pro. Allerdings werde ich in letzter Zeit immer wieder aufgefordert ein Upgrade zu Windows 11 vorzunehmen. Ich möchte das ggf. nächstens tun, oder sollte ich besser auf das neue Windows 12 (erscheint anscheinend im Oktober 25)...

Windows 10 Support 5. Januar 2025

Windows 11 24H2 konnte nicht als Upgrade von Windows 10 installiert werden 0xC1900101 - 0x30018

Windows 11 24H2 konnte nicht als Upgrade von Windows 10 installiert werden 0xC1900101 - 0x30018: Hallo, ich habe versucht meine Windows 10 Pro Installation unter Beibehaltung aller Programme und Einstellungen auf Windows 11 über das entsprechende ISO image Win11_24H2_German_x64 upzugraden. Leider wird der Upgrade final zurückgerollt und der folgende Fehler angezeigt: "Windows Server konnte...

Windows 10 Support 3. Januar 2025

Bluescreen nach misslungenen Upgrade auf Win11

Bluescreen nach misslungenen Upgrade auf Win11: Hallo zusammen, mein PC Lenovo, Win10 Home wollte heute früh ein Upgrade auf Win11 fahren, hat dies aber nach einigen Minuten abgebrochen und mir gesagt, er wurde das wieder zurücknehmen. Seitdem hab ich nen Bluescreen mit Fehlercode 0xc00021a den ich nicht weg bekomme. Möchte ich die...

Windows 10 Support 19. Dezember 2024

Windows 11- Inplace-Upgrade

Windows 11- Inplace-Upgrade: Guten Morgen und einen schönen Advent. Eine Windows 11 Iso Datei habe ich am Desktop abgelegt, mit der rechten Maustaste angeklickt und öffnen mit Windows Explorer gewählt. Bei gedrückter Umschalttaste mit der rechten Maustaste auf eine freie Stelle gedrückt und dann PowerShell Fenster hier...

Windows 10 Support 8. Dezember 2024

Windows 10 Upgrade auf Windows 11 - Änderungen werden Rückgängig gemacht

Windows 10 Upgrade auf Windows 11 - Änderungen werden Rückgängig gemacht: Hi,ich hab hier ein paar Lenovos ThinkPads E590 mit allen Windows Updates, inkl. optionalen Updates installiert.Mit dem Lenovo Vantage Tool sind auch alle Treiber / Firmwares / Bios aktualisiert.Das Update startet, Bootet und irgendwann ist wieder Win10 da mit vorangegangener Meldung -...

Windows 10 Support 7. November 2024

Windows 10 upgraden [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden