Windows 10: US-Nutzer werden zu einem Microsoft-Konto gezwungen

Helfe beim Thema Windows 10: US-Nutzer werden zu einem Microsoft-Konto gezwungen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: US-Nutzer werden zu einem Microsoft-Konto gezwungen [ATTACH]Vor einiger Zeit gab es Verwirrung, weil es in Test-Builds zum November-Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 20. November 2019.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10: US-Nutzer werden zu einem Microsoft-Konto gezwungen


    Windows 10: US-Nutzer werden zu einem Microsoft-Konto gezwungen

    Windows 10: US-Nutzer werden zu einem Microsoft-Konto gezwungen
    Vor einiger Zeit gab es Verwirrung, weil es in Test-Builds zum November-Update für Windows 10 in einigen Versionen keine Möglichkeit mehr gab, sich lokal anzumelden. Damals handelte es sich um einen A/B-Test, inzwischen ist das aber umgesetzt worden - allerdings nicht bei uns. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10: US-Nutzer werden zu einem Microsoft-Konto gezwungen

Die Seite wird geladen...

Windows 10: US-Nutzer werden zu einem Microsoft-Konto gezwungen - Ähnliche Themen - Nutzer Microsoft Konto

Forum Datum

Gezwungenes Funktionsupdate 2004

Gezwungenes Funktionsupdate 2004: So, ich hab hier noch nie geschrieben allerdings tilted mich das aus dem Leben, ich wurde letzte Nacht GEZWUNGEN ein update zu machen mit dem Funktionsupdate 2004, paar anderen und drei "optionalle" updates jaja "optionalle" updates na klar die einem auch reingezwungen wurden. Vorher hab ich...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Windows 10: Skript meldet Nutzer ohne Microsoft-Konto als Insider an

Windows 10: Skript meldet Nutzer ohne Microsoft-Konto als Insider an: Windows 10: Skript meldet Nutzer ohne Microsoft-Konto als Insider an [ATTACH]Um am Windows 10 Insider-Programm teilnehmen zu können, wird normalerweise ein Microsoft-Konto benötigt. Viele Nutzer weigern sich aber, ein entsprechendes Account anzulegen. Mit Hilfe eines Skripts ist es jetzt...

Windows 10 News 28. Dezember 2019

Warum werde ich hier gezwungen Windows 10 zu benutzen?

Warum werde ich hier gezwungen Windows 10 zu benutzen?: Hallo, Ich war jetzt 2,5 Jahre zufriedener Windows 8.1 benutzer... da ich Gamer bin wurde es Zeit für einen neuen Rechner, natürlich mit neuster Hardware... OS sollte Win 8.1 wieder werden... aber dann kam eine schöne Meldung das mein OS nicht mehr unterstützt würde... Bluescreens etc......

Windows 10 Support 10. März 2019

Windows-Kalender nutzen ohne Microsoft-Konto

Windows-Kalender nutzen ohne Microsoft-Konto: Hallo, ich nutze unter Windows 10 Pro ein lokales Konto - ohne Microsoft-Konto. Allerdings würde ich hier gerne ab und zu den Kalender nutzen, um dort z.B. Termine einzutragen. Ich möchte diese nur auf diesem einen PC haben ohne irgendwas zu syncrhonisieren. Geht das? Danke im Voraus....

Windows 10 Support 30. Oktober 2018

Abfrage US-Kreditkarte bei Microsoft-Konto-Freigabe für Kind

Abfrage US-Kreditkarte bei Microsoft-Konto-Freigabe für Kind: Hallo, ich wollte für meinen Sohn ein Microsoft-Konto freigeben, allerdings verlangt Microsoft eine US-Kreditkarte zur Validierung. In einem anderen Beitrag habe ich gelesen, dass diese Abfrage für Benutzer außerhalb der USA gar nicht erscheinen sollte. Dieser Fehler kann anscheinend auftreten,...

Windows 10 Support 11. Februar 2017

Warum werde ich gezwungen Windows 10 zu instalieren

Warum werde ich gezwungen Windows 10 zu instalieren: warum werde ich gezwungen windows 10 zu instalieren, ich möchte meine unterhose behalten selbst bei windows themen gibt es keine möglichkeit als zu installieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

Windows nutzen ohne Konto ?!

Windows nutzen ohne Konto ?!: Hallo Liebe Community :,, Ich habe ein Windows Phone und einen Laptop mit Windows 10 und wollte wissen :,, Ist es möglich die beiden Geräte auch OHNE Microsoft Konto zu nutzen ? L.G Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Kauf im Microsoft US Store

Kauf im Microsoft US Store: Warum Ist es nicht möglich, im US-Store einen Lizenz-Key zu kaufen, wenn das Programm (Microsoft Research AutoCollage 2008) in Deutschland als Demo herunter geladen werden kann. Die Trialversion kann 30 Tage genutzt werden. Eine Registrierung ist nur möglich mit dem Kauf im US-Store -...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Windows 10: US-Nutzer werden zu einem Microsoft-Konto gezwungen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden