Windows 10: USB Dienst neu starten?

Helfe beim Thema Windows 10: USB Dienst neu starten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei meinem PC funktionieren die USB-Ports nichtmehr. Alle paar Sekunden bricht der Strom daraus ab. Ein Neustart löst das Problem, es ist also ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MrAmazing2, 10. Oktober 2020.

  1. MrAmazing2
    MrAmazing2 Gast

    Windows 10: USB Dienst neu starten?


    Bei meinem PC funktionieren die USB-Ports nichtmehr. Alle paar Sekunden bricht der Strom daraus ab. Ein Neustart löst das Problem, es ist also ein Software-Fehler.

    Jedoch habe ich gerade Programme offen, die ich nicht schließen darf. Neustart ist also keine Option. Und ich will meine Maus wieder benutzen. Stellt sich also die Frage:

    Bei Audioproblemen kann im Taskmanager bei Dienste den audiosrv-Dienst neu starten. Problem gelöst.

    Welcher Dienst ist jedoch für die USB-Ports zuständig?? Wie kann ich die Neu starten? Finde auf Google nix.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10: USB Dienst neu starten?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: USB Dienst neu starten? - Ähnliche Themen - USB Dienst starten

Forum Datum

Windows 10 hängt sich bei Installation mit USB stick nach Dienste auf

Windows 10 hängt sich bei Installation mit USB stick nach Dienste auf: Hallo,ich versuche gerade die 64bit Win10Home von USB zu installieren, gesamte Installation verlief Problemlos, bis nach dem Punkt, an dem man seine Telefonnummer eingeben soll. Egal ob ich überspringe oder nicht jetzt auswähle, nach einem kurzen Bitte warten kommt ein weißer Bildschirm mit...

Windows 10 Support 11. Oktober 2023

Der Dienst "Druckerwarteschlange" läßt sich nicht Starten

Der Dienst "Druckerwarteschlange" läßt sich nicht Starten: Ich bin hier ein wenig am verzweifeln. im Netz findet man ja ne menge, wenn die Druckerwarteschlange sich nicht starten lässt, aber nichts hat bis jetzt geholfenUnter Dienste will ich den Druckerwarteschlange-Dienst starten. Geht nur kurz auf Starten und dann wieder gleich auf beenden. Steht...

Windows 10 Support 22. Juli 2021

Windows-Update Dienst lässt sich nicht starten

Windows-Update Dienst lässt sich nicht starten: Hallo,Der Windows Update-Dienst wuauserv lässt sich nicht mehr starten. Alle standard Möglichkeiten wie Neustart , Windows-Hilfstool und Dateisystemcheck habe ich bereits durchgeführt, leider ohne Erfolg.Nach Eingabe von net start wuauserv in der Kommandozeile erhalte ich folgenden Fehler:...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Avira Dienste manuell starten und geschützter Dienst wird nicht gefunden beim starten?

Avira Dienste manuell starten und geschützter Dienst wird nicht gefunden beim starten?: Ich habe das Problem, das ich seit der Neuinstallation von Avira die Dienste manuell starten muss, es gibt auch noch einen geschützten Dienst, den ich manuell versucht habe zu starten, dieser geschützte Dienst wird dann aber nicht gefunden. Dazu habe ich auch noch das Problem, das kein...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Windows Dienst update starten

Windows Dienst update starten: Folgender Fehler tritt auf: [ATTACH] Starten des windows update Dienstes führt nach versuchtem Update zur Deaktivierung des Dienstes. Ein Starten des Dienstes über die cmd Zeile sieht dann so aus: [ATTACH] Also der Update-Dienst wird ständig Deaktiviert. Wer kennt eine Lösung? Seit Tagen...

Windows 10 Allgemeines 8. September 2020

Windows Dienste mit Konsole starten?

Windows Dienste mit Konsole starten?: Hi ich habe einen Windows Server und möchte das wenn der Server neustartet, das er ohne das sich jemand anmeldet. Die Server startet zurzeit benutze ich dafür NSSM (https://nssm.cc/)um die Windows Dienste zu erstellen. Doch wenn ich die so starte sehe ich die Konsolen Fenster nicht oder diese...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

USB austeck sound wenn ich windows neu starte?

USB austeck sound wenn ich windows neu starte?: Wenn ich windows machmal neustarte bekomme ich einen USB austeck sound aber sonst passier nix und auch wenn ich alles ausstecke kommt der sound also kann es an keiner maus oder tastatur liegen. Was könnte ich machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2018

Dienst Telefonie lässt sich nicht starten

Dienst Telefonie lässt sich nicht starten: Dienst Telefonie kann nicht gestartet werden. Fehler 1079, Dienst läst sich nicht lokal starten. Der Dienst wird für das Gigaset DL 500A benötigt. Trotz aktueller aktiv Sync Software gibt es keine Funktion, welche unter Windows 7 ohne Probleme lief. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2015

Windows 10: USB Dienst neu starten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden