Windows 10 v2004: Kein Zugriff auf Datei- und Druckerfreigaben
Helfe beim Thema Windows 10 v2004: Kein Zugriff auf Datei- und Druckerfreigaben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nach dem Update von Windows 10 Enterprise v1909 auf v2004 kann nicht mehr auf Windows Server 2012R2 und 2019 Datei- und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jens Grossmann, 10. Juni 2020.
Windows 10 v2004: Kein Zugriff auf Datei- und Druckerfreigaben
Windows 10 v2004: Kein Zugriff auf Datei- und Druckerfreigaben - Ähnliche Themen - v2004 Zugriff Datei |
Forum | Datum |
---|---|---|
kein Zugriff auf manche Dateienkein Zugriff auf manche Dateien: Hallo, ich hätte eine Frage, und zwar hab ich heute meine ganzen Bilder und Videos auf One Drive hochgeladen, aber manche Bilder und Videos kann ich nicht anschauen, es heißt dann "Das Foto kann nicht angezeigt werden. Dieses Element wurde möglicherweise gelöscht oder verschoben." Ich finde... |
Windows 10 Support | 22. Januar 2021 |
Freigabeoptionen Datei- und Druckerfreigabe nur für bestimmten OrdnerFreigabeoptionen Datei- und Druckerfreigabe nur für bestimmten Ordner: Hallo Zusammen, erstmalig habe ich meinen PC Profil Privat im Netzwerk freigegeben. Netzwerkerkennung und Datei- und Druckerfreigabe ist aktiviert. Im Dateiexplorer habe ich nun einen bestimmen Order freigegeben Freigabe jeder. Über mein Mobiltelefon habe ich nun Zugang zum PC. => Es... |
Windows 10 Support | 20. Mai 2020 |
Zugriff auf DateiZugriff auf Datei: Nach dem Auffrischen vom Rechner bekomme ich keinen Zugriff mehr auf meine Datei Was muss ich tun? LG Hans-Peter Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. November 2019 |
Druckerfreigabe nach Windows-10-UpdateDruckerfreigabe nach Windows-10-Update: Ich habe heute ein Notebook von Windows 7 64bit auf Windows 10 upgegraded und jetzt Probleme mit einem im Netzwerk freigegebenen Drucker (HP Laserjet 1505). Von einem anderen Windows 10 64 bit Rechner im Netz aus kann ich diesen Drucker sehen und verwenden. Von einem anderen Rechner mit... |
Windows 10 Support | 11. Juni 2016 |
Druckerfreigabe löschenDruckerfreigabe löschen: Ich habe alle angelegten Drucker aus Systemsteuerung - Geräte und Drucker gelöscht. Jetzt möchte ich einen Drucker neu anlegen mit bereits vorher verwendetem Namen, was eigentlich gehen müßte, weil ich ja alle vorher angelegten Drucker wieder gelöscht habe. Obwohl also unter "Geräte und Drucker"... |
Windows 10 Support | 11. Mai 2016 |
Druckerfreigabe: Bleiben Kopien der Dateien zurück?Druckerfreigabe: Bleiben Kopien der Dateien zurück?: Hallo, ich habe folgende Situation: der Drucker ist Computer A angeschlossen und über die Druckerfreigabe für Computer B verfügbar. Wenn ich nun von Computer B etwas über Computer A und den angeschlossenen Drucker ausdrucken lasse, bleibt dann eigentlich irgendwo, temporär oder dauerhaft als... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2015 |
Netzwerkerkennung und die Datei- und Druckerfreigabe ist bei mir plötzlich deaktiviertNetzwerkerkennung und die Datei- und Druckerfreigabe ist bei mir plötzlich deaktiviert: Die Netzwerkerkennung und die Datei- und Druckerfreigabe ist bei mir plötzlich deaktiviert und ich kann sie nicht mehr aktivieren. Im Netzwerk- und Freigabecenter kann ich unter "Erweiterte Freigabeeinstellung ändern das Häkchen wohl setzen aber nach dem Speichern ist alles beim Alten. Die... |
Windows 10 Support | 7. Dezember 2015 |
Datei- und Druckerfreigabe im Öffentlichen Netzwerk nicht dauerhaft deaktivierbarDatei- und Druckerfreigabe im Öffentlichen Netzwerk nicht dauerhaft deaktivierbar: Hallo, nach jedem PC Neustart ist unter den "Erweiterten Freigabeeinstellungen" für das Öffentliche Netzwerk wieder die Option "Datei- und Druckerfreigabe aktivieren" vorausgewählt. Wie läßt sich das dauerhaft deaktivieren? Internetanschluß läuft unter LAN. Danke im voraus für eine... |
Windows 10 Support | 29. November 2015 |