Windows 10 verbindet sich nicht mit Fire Tv Stick!

Helfe beim Thema Windows 10 verbindet sich nicht mit Fire Tv Stick! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte mein Bildschirm auf den Stick duplizieren. Ich habe am Stick die Funktion ausgewählt und am Pc Windows Taste+K gedrückt und das Gerät wurde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von maximilian15366, 19. August 2020.

  1. maximilian15366
    maximilian15366 Gast

    Windows 10 verbindet sich nicht mit Fire Tv Stick!


    Ich wollte mein Bildschirm auf den Stick duplizieren. Ich habe am Stick die Funktion ausgewählt und am Pc Windows Taste+K gedrückt und das Gerät wurde angezeigt, aber beim verbinden schloss sich am Stick das Fenster und am Pc stand Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Was sollte ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 maximilian15366, 19. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 verbindet sich nicht mit Fire Tv Stick!

Die Seite wird geladen...

Windows 10 verbindet sich nicht mit Fire Tv Stick! - Ähnliche Themen - verbindet Fire Stick

Forum Datum

Windows 10 verbindet sich nicht mit internet?

Windows 10 verbindet sich nicht mit internet?: Ich habe einen Freund der Probleme mit seinem Laptop hat. Würde toll sein, wenn jemand helfen könnte. Es ist ein Windows 10, das Laptop ist nicht mit Windows 11 kompatibel, aber das ist Grad nicht wichtig. Er kann nicht nicht mit dem Internet verbinden. Es zeigt keine Errors an oder so. Dazu...

Windows 10 Support 2. September 2023

Fire wall blockiert discord warum?

Fire wall blockiert discord warum?: Also die Windows firewall hat discord keine Erlaubnis gegebn irgendwas zu machen obwohl die discord app gnaz normal funktioniert Was is da los soll ich in der der Firewall discord erlauben oder so lassen https://www.gutefrage.net/frage/fire-wall-blockiert-discord-warum

Windows 10 Support 24. Februar 2022

K380 verbindet sich nicht mit dem Windows 10?

K380 verbindet sich nicht mit dem Windows 10?: Früher könnte ich ganz normal auf Verbinden drücken und den Code eingeben, was auf meinem Monitor gezeigt wird eingeben und die Tastatur ist bereit Aber seit dem ich mich einmal vertippt habe und dann auf abbrechen gedrückt habe erscheint mir keinen Code mehr auf dem Monitor Da steht nur “Geben...

Windows 10 Support 1. Februar 2022

Surface Pro verbindet sich nicht mit Samsung TV

Surface Pro verbindet sich nicht mit Samsung TV: Hallo, Ich habe Probleme damit, meinen Samsung TV mit meinem Surface Pro zu verbinden. Der Tv und die Kabel sind neu und es hat am Anfang auch funktioniert. Jetzt zeigt der Tv aber nur an dass er kein HDMI Signal empfängt, obwohl nichts vorstelt wurde. ich habe alle Quellen nochmal...

Surface 11. Mai 2019

Fire TVStick: Anmeldung fehlgeschlagenen

Fire TVStick: Anmeldung fehlgeschlagenen: Immer wenn ich den wlan Schlüssel richtig eingegeben habe erscheint Anmeldung fehlgeschlagenen. Der Schlüssel ist aber richtig. Brauche hilft Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 12. November 2017

Fire TVStick

Fire TVStick: Immer wenn ich den wlan Schlüssel richtig eingegeben habe erscheint Anmeldung fehlgeschlagenen. Der Schlüssel ist aber richtig. Brauche hilft Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2017

FreeNet TV Software für DVB-T 2 HD freenet TV Stick hat Probleme nach Windows 10 Creators...

FreeNet TV Software für DVB-T 2 HD freenet TV Stick hat Probleme nach Windows 10 Creators...: Die Freenet TV Software läuft nicht mehr nach denn Windows 10 Creators Update. Davor lief es. Das Programm wird zwar laut Taskmanager kurz gestartet. Ohne das ich dazu was auf denn Desktop sehe. Und wird dann ohne Fehlermeldung wieder Geschlossen. Sodas der Betrieb des TV Sticks nicht möglich...

Windows 10 Support 4. April 2017

Continuum Lumia 950 verbindet nicht mit Samsung smart TV

Continuum Lumia 950 verbindet nicht mit Samsung smart TV: Hallo, mein Lumia 950 kann nicht drahtlos mit unserem Samsung TV verbunden werden. Unter Einstellungen Bluetooth steht das TV kurz als verbunden schaltet dann aber gleich auf gekoppelt, unter Continuum wähle ich Drahtlos verbinden. Dann erscheint "Überprüfen Sie, ob das Geräteingeschaltet und...

Windows 10 Mobile 11. Januar 2016

Windows 10 verbindet sich nicht mit Fire Tv Stick! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden