Windows 10 Verbindung zu IPhone 7

Helfe beim Thema Windows 10 Verbindung zu IPhone 7 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, in unserer Firma haben wir "IPhone 7" mit der Firmware Version 11.0.3, diese sollen an einem "Windows 10 Laptop" (Version 1703,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PanzarMG, 13. Oktober 2017.

1. PanzarMG
    PanzarMG Gast

Hallo,

in unserer Firma haben wir "IPhone 7" mit der Firmware Version 11.0.3,

diese sollen an einem "Windows 10 Laptop" (Version 1703, Betriebssystembild 15063.608), mit Kabel, angeschlossen werden.

Bilder direkt vom IPhone, am PC anschauen, ist sehr mühsam, dauert mindestens 2min und dann ist gerade mal ein Bild geöffnet und man kann auf das nächste wieder 2min warten. Zugriff auf das IPhone funktioniert über den Explorer.

Mit den Zugriffszeiten kann man heutzutage definitiv nicht mehr Arbeiten.

Die Bilder werden bei uns mit dem "Windows Fotoanzeiger" geöffnet, die Foto App von Win 10, wollen wir nicht verwenden.

Öffnet man die Bilder mit Paint, so öffnen sich diese sofort.

Abschalten des AntiVieren Programm wurde erfolgslos getestet.

Beim Betriebssystem Windows 8.1 gibt es überhaupt keine Probleme, mit voller Funktion.

Die Clients sind an einer Active Directory angebunden und mit verschiedenen Richtlinien versehen.

Richtlinien von Win 8.1 zu Win 10 sind Identisch.

Danke für eure mühen.

Grüß PanzarMG

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Verbindung zu IPhone 7 - Ähnliche Themen - Verbindung IPhone

Forum Datum

Verbindung PC mit iPhone oder externer Kamera

Verbindung PC mit iPhone oder externer Kamera: Mein PC erkennt plötzlich mein über USB-Kabel angeschlossenes iPhone 5s oder Kamera nicht mehr. Auch eine Treiberaktualisierung hat nicht geholfen- die aktuellen Treiber sind vorhanden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Februar 2021

IPhone mit Windows 10 verbinden geht nicht

IPhone mit Windows 10 verbinden geht nicht: Guten Tag, Mitglieder der Community, seit fast einem Jahr schlage ich mich schon damit herum. Ich habe sämtliche FAQ-Seiten die ich finden konnte durchforstet und in mehreren einschlägigen Foren gechattet. All das hat mich der Lösung keinen Schritt näher gebracht. Deshalb wende ich mich heute...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

iPhone lässt sich mit einem bestimmten Windows-Rechner nicht verbinden

iPhone lässt sich mit einem bestimmten Windows-Rechner nicht verbinden: Liebe Community, ich habe seit letzter Woche das neue iPhone 12 Pro Max und bin am Verzweifeln. Ich bekomme an meinem Hauptrechner keine funktionierende Verbindung - weder mit iTunes, noch mit dem Windows-Explorer. Versucht habe ich folgendes: iTunes deinstalliert / iTunes App aus dem...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Sie können PC und iPhone nicht mit der Handy-App des Benutzers verbinden?

Sie können PC und iPhone nicht mit der Handy-App des Benutzers verbinden?: , . 10 , "" https://archwin.net/433 PC . PC . . 6 . 2 se . Tthe iOS 14.2. Microsoft . 10 ? ? , . , . . Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

Verbindung PC-Iphone

Verbindung PC-Iphone: wie verbinde ich meinen PC mit dem Iphone

Windows 10 Allgemeines 29. August 2020

Hotspot Verbindung iPhone 8 - Surface Book 2

Hotspot Verbindung iPhone 8 - Surface Book 2: Hallo zusammen Ich versuche eine Hotspot-Verbindung von meinem iPhone 8 auf mein Surface Book 2 aufzubauen. Es steht immer, dass die Verbindung mit diesem Netzwerk nicht möglich sei. Die Verbindung von einem iPhone 5s auf mein Surface funktioniert und das iPhone 8 kann ich beispielsweise...

Windows 10 Support 31. März 2020

Surface Laptop 3 - USB Verbindung iPhone (connect/disconnect Problem)

Surface Laptop 3 - USB Verbindung iPhone (connect/disconnect Problem): Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass sich mein iPhone Xs Max und mein iPad Air nicht mehr mit dem Surface Laptop (Windows 10 Home) verbinden lassen. Mein altes iPhone 6s funktioniert problemlos. Die anderen beiden Geräte lassen sich am PC problemlos synchronisieren. Ich habe...

Surface 13. Dezember 2019

iphone per usb mit dem windows pc verbinden?

iphone per usb mit dem windows pc verbinden?: Plötzlich funktioniert es nicht mehr: Wenn ich mein iphone per usb an meinen Windows-PC anschließe dann... kommt auf dem iphone die Meldung: "Diesem Computer vertrauen?" die ich mit "Ja" bestätige am Windows-PC ist ein Signalton zu hören Im Windows-Explorer ist das iphone dennoch nicht zu...

Windows 10 Support 18. November 2019

Windows 10 Verbindung zu IPhone 7 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. iphone 7 mit windows 10 verbinden

,
  2. Windows 10 iPhone Verbinden