Windows 10 Verbindungsprobleme mit bekannten Netzwerk

Helfe beim Thema Windows 10 Verbindungsprobleme mit bekannten Netzwerk in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, seit meinem Update von Windows 7 Home Premium 64-Bit auf Windows 10 mit meinem Asus P55VA habe ich Probleme, mich mit meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SovietBlini, 10. April 2016.

  1. SovietBlini
    SovietBlini Gast

    Windows 10 Verbindungsprobleme mit bekannten Netzwerk


    Hallo liebe Community,


    seit meinem Update von Windows 7 Home Premium 64-Bit auf Windows 10 mit meinem Asus P55VA habe ich Probleme, mich mit meinem Heim WLAN-Netzwerk zu verbinden.


    Leider konnte ich bis jetzt kein genaues Muster erkennen, aber ich versuche das Problem einmal genauer zu beschreiben:

    Sollte ich einen guten Tag erwischt haben, wird mein WLAN Netzwerk vom D-Link DIR-600 sofort angezeigt, ich kann mich problemlos verbinden und habe auch so eine stabile Verbindung.

    Sollte ich aber mein Rechner in den Ruhezustand versetzen oder herunterfahren und erneut starten, wird mein Netzwerk nicht mehr angezeigt, obwohl weitere Geräte problemlos funktionieren (Smartphones, Fire TV ...). Nach einem Neustart des Routers wird das Netzwerk sofort erkannt und es besteht wieder eine Verbindung. Ein Neustarten des Rechners oder das aktualisieren des Netzwerktreibers hat keine Erfolge erzielt.

    Dieses Problem besteht auch nur in meinem Heimnetzwerk, an anderen Standorten (wie meiner Uni etc.) kommt es nie zu diesem Problem.


    Vielleicht gibt es ja weitere Vorschläge von euch. Dafür wäre ich sehr dankbar!


    Möglicherweise hilft es auch zu wissen, dass ich Kaspersky als Virenschutz besitze, jedoch bestand das Problem schon vor der Installation. (Vorher nutzte ich die Avira Antivir Free Version)


    Vielen Dank und Grüße,

    Max

    Weiterlesen...
     
    #1 SovietBlini, 10. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Verbindungsprobleme mit bekannten Netzwerk

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Verbindungsprobleme mit bekannten Netzwerk - Ähnliche Themen - Verbindungsprobleme bekannten Netzwerk

Forum Datum

WLAN Verbindungsprobleme

WLAN Verbindungsprobleme: Hallo, ich habe in letzter Zeit das Problem, dass sich meine WLAN-Verbunding manchmal einfach so abschaltet. Erst nach einem Neustart kann ich mich erst wieder verbinden. Ich habe das ganze aufgenommen und hochgeladen: https://youtu.be/IeM4i9mnczc Auf Lösungsvorschläge freue ich mich....

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

TELEKOM_FON loggt sich dauernd unter "bekannte Netzwerke" unerlaubt ein.

TELEKOM_FON loggt sich dauernd unter "bekannte Netzwerke" unerlaubt ein.: Hallo zusammen, TELEKOM_FON verursacht Störungen. Lieder lässt sich nur noch kurz entfernen ("nicht speichern"). Es nervt tierisch! Habt jemand einen Trick, um dies zu verhindern? Merci! :) Schönen Abend und einen lieben Gruß, Hanny ;) [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst...

Windows 10 Support 18. Januar 2018

Fall Creator Update: Lesezeichen fehlen & Verbindungsprobleme mit drahtlosen Netzwerken

Fall Creator Update: Lesezeichen fehlen & Verbindungsprobleme mit drahtlosen Netzwerken: Liebe Community, gestern habe ich das Fall Creator Update installiert. Heute entdecke ich einige Probleme... 1. Problem: Lesezeichen bzw. Favoriten fehlen in Edge Es ist schön, dass Favoriten in Favoritenordnern nun gleich von der Leiste aus ohne Favoritenmanager angeklickt werden...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Telekom_Fon aus bekannten Netzwerken blockieren

Telekom_Fon aus bekannten Netzwerken blockieren: Hallo, mein Problem ist, das Windows 10 unter Bekannte Netzwerke oft ein "offenes WLAN" hinzufügt. Ich bin aber Vodafone Kunde und nutze eine Easy Box LTE 904. Da mein Notebook das WLAN Telekom_Fon gefunden hat, habe ich leider einmal angeklickt, sodass das Feld zum Login dann erschien. Ich...

Windows 10 Support 30. Juni 2017

Häufige sporadische Verbindungsprobleme mit dem Netzwerk: Das Standardgateway ist nicht...

Häufige sporadische Verbindungsprobleme mit dem Netzwerk: Das Standardgateway ist nicht...: Guten Tag, leider erfahre ich auf meinem Hauptrechner (Medion-PC, Leistungsindex 7.8 Punkte und ansonsten auch recht flott) in letzter Zeit mit zunehmender Häufigkeit gravierende Verbindungsprobleme mit meinem Heimnetzwerk. Es handelt sich um ein WLAN, Router ist eine FRITZ!Box 7490, aber da...

Windows 10 Support 8. Juni 2017

Heimnetzwerk Verbindungsprobleme

Heimnetzwerk Verbindungsprobleme: Ich arbeite mit einem Router Telekom W921V. Daran mein PC mit Windows Vista über LAN Kabel und mein neuer Laptop mit Windows 10 über WLAN. Kann über das eingerichtete Heimnetzwerk die beiden Geräte nicht miteinander verbinden, da ich den Benutzernamen nicht kenne. Wo steht der...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Verbindungsprobleme

Verbindungsprobleme: Versuche vergeblich mein Lumia 535 Smartphone mit meinem Toshiba PC zu verbinden. Werde aufgefordert, sowohl vom Smartphone als auch vom PC, ein Kennwort einzugeben. Die Kommunikation sollte über Bluetooth erfolgen, dass auf beiden Geräten aktiviert war. Habe es mit allen möglichen mir zur...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

Verbindungsprobleme mit dem Windows 10 Store

Verbindungsprobleme mit dem Windows 10 Store: Hi Leute, Neulich habe ich auf meinem Notebook auf Windows 10 geupgradet. Seit dem steht manchmal wenn ich den Windows 10 Store öffne "Überprüfen sie ihre Verbindung"Fehlercode: 0x8007EE7, obwohlich ganz normal surfen kann und Internet über Wlan habe. Ich verwende eine Notebook mit...

Windows 10 Support 24. September 2015

Windows 10 Verbindungsprobleme mit bekannten Netzwerk [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 erkennt heim tv über netzwerknicht