Windows 10 Verknüpfungen auf anderem Benutzer gelöscht. Wie kann ich das verhindern?

Helfe beim Thema Windows 10 Verknüpfungen auf anderem Benutzer gelöscht. Wie kann ich das verhindern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab Auf meinem Computer (Win10) 4 Benutzer. Davon sind 2 Admin. Ich benutze regulär mein nicht Admin Profil. Mein Kumpel benutzt eines der Admin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HabLangeweileee, 7. März 2021.

  1. HabLangeweileee
    HabLangeweileee Gast

    Windows 10 Verknüpfungen auf anderem Benutzer gelöscht. Wie kann ich das verhindern?


    Ich hab Auf meinem Computer (Win10) 4 Benutzer. Davon sind 2 Admin. Ich benutze regulär mein nicht Admin Profil. Mein Kumpel benutzt eines der Admin Profile.

    Jetzt hatte ich mein Desktop zugemüllt mit Verknüpfungen. Deshalb habe ich diese in Ordner sortiert um mehr Übersicht zu haben. Dabei wurde ich für manche Verknüpfungen nach dem Admin passwort gefragt. Nun sind diese Verknüpfungen bei dem Desktop meines Kumpels verschwunden.

    Wie verhindere ich das diese Verknüpfungen sich erneut löschen wenn ein anderer Benutzer sie verschiebt?

    :)
     
    #1 HabLangeweileee, 7. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Verknüpfungen auf anderem Benutzer gelöscht. Wie kann ich das verhindern?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Verknüpfungen auf anderem Benutzer gelöscht. Wie kann ich das verhindern? - Ähnliche Themen - Verknüpfungen Benutzer gelöscht

Forum Datum

Freigaben für Benutzer verhindern

Freigaben für Benutzer verhindern: Hallo! Ich möchte lokale Benutzer auf einem Computer verhindern, dass sie Ordner freigeben können. Dazu habe ich in der Gruppenrichtlinie bei Administrative Vorlagen => Windows-Komponenten => Netzwerkfreigabe dies aktiviert (siehe Anhang). Wenn ich mich aber dann als Benutzer anmelde kann ich...

Windows 10 Netzwerk & Internet 3. November 2022

Wenn F11 gedrückt dann werden Verknüpfung gelöscht?

Wenn F11 gedrückt dann werden Verknüpfung gelöscht?: Ich habe letzthin auf meiner Tastatur rumgehauen und wahrscheinlich aus versehen irgendein Hotkey gesetzt. Wenn ich ein Programm im Vollbild laufen lassen möchte und F11 drücke werden: Verknüpfungen gelöscht?? Bluetooth öffnet sich Das Programm geht 10 Mal in den Vollbildmodus und wieder zurück...

Windows 10 Support 31. März 2021

Windows 10 admin Benutzer aus Versehen gelöscht, was jetzt?

Windows 10 admin Benutzer aus Versehen gelöscht, was jetzt?: Hallo! Ich brauche dringend hilfe! Ich wollte eigentlich nur auf meinem Hauptbenutzer das Passwort entfernen damit ich kein passwort mehr eingeben muss, dann hat es nicht funktioniert, jetzt habe ich anscheinend einen neuen benutzer OHNE Admin rechte, aber ich brauche admin rechte! es ist ja...

Windows 10 Support 17. August 2020

Bei Zurücksetzten auf Werkseinstellungen bei Windows 10 auch Benutzer gelöscht?

Bei Zurücksetzten auf Werkseinstellungen bei Windows 10 auch Benutzer gelöscht?: Wird bei vollständigem Zurücksetzten des Computers bei Windows 10 auch der/die Benutzer gelöscht? https://www.gutefrage.net/frage/bei-zuruecksetzten-auf-werkseinstellungen-bei-windoes-10-auch-benutzer-geloescht

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Windows 10 Funktionsupdate 1903 hat Verknüpfungen gelöscht

Windows 10 Funktionsupdate 1903 hat Verknüpfungen gelöscht: Wir haben hier 3 vernetzte PCs, 1x Win10 und 2x Win7. Durch das heute eingespielte Funktionsupdate bei Win10 und die monatl. Updates bei Win7 wurden auf allen drei PCs die selbst angelegten Verknüpfungen zu den jeweils beiden anderen Netzwerk-PCs im Ordner SendTo gelöscht. Warum? Und warum...

Windows 10 Support 12. Juni 2019

Ich habe alle meine Benutzer gelöscht. Wie melde ich mich jetzt an?

Ich habe alle meine Benutzer gelöscht. Wie melde ich mich jetzt an?: Hallo, ich habe alle meine Benutzer gelöscht. Ich dachte ich umgehe so die ständige fragerei nach dem Passwort. Nach dem erneuten hochfahren meines Rechners kam das böse erwachen... Das ging leider in die Hose. Hier die Anleitung wie ich es gemacht habe: Windows 10: Automatisch einloggen...

Windows 10 Support 30. Juni 2016

Benutzer nach Upgrade auf Windows 10 gelöscht!

Benutzer nach Upgrade auf Windows 10 gelöscht!: Hallo liebe Community, ich habe vor einigen Tagen meinen PC auf Win10 geupdated. Nun habe ich aber ein Problem. Und zwar wurde mein Benutzer gelöscht. Zum Glück hatte ich noch nen 2. Benutzer angelegt. Meine Daten vom alten Benutzer befinden sich jedoch noch in der Festplatte unter /Benutzer....

Windows 10 Support 14. November 2015

Ordner-Verknüpfung kann nicht aus Startmenu gelöscht werden

Ordner-Verknüpfung kann nicht aus Startmenu gelöscht werden: Einerseits passiert nichts, wenn ich auf die Kachel-Verknüpfung im Startmenu klicke, andererseits passiert ebenfalls nichts, wenn ich diese versuche aus dem Startmenu zu entfernen ("Unpin from Start"). Gibt es noch eine weitere Möglichkeit, eine Verknüpfung aus dem Starmenu zu verbannen? Ev....

Windows 10 Support 25. August 2015

Windows 10 Verknüpfungen auf anderem Benutzer gelöscht. Wie kann ich das verhindern? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden