Windows 10 verlangt fast jeden Tag, dass ich meine Anmeldung bestätigen soll...

Helfe beim Thema Windows 10 verlangt fast jeden Tag, dass ich meine Anmeldung bestätigen soll... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ... und das nervt unheimlich. Ich habe danach gegoogelt, und als einzigen Hinweis die Einstellung "Nie" bei den Anmeldeoptionen und Benachrichtigungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Oliver Koch, 20. November 2015.

  1. Oliver Koch
    Oliver Koch Gast

    Windows 10 verlangt fast jeden Tag, dass ich meine Anmeldung bestätigen soll...


    ... und das nervt unheimlich. Ich habe danach gegoogelt, und als einzigen Hinweis die Einstellung "Nie" bei den Anmeldeoptionen und Benachrichtigungen gefunden. Die steht bei mir aber schon auf "Nie" und trotzdem werde ich immer wieder gefragt.

    OneDrive macht das übrigens auch... Fast jeden zweiten Tag nerven entweder Windows oder OneDrive (manchmal sogar beide gleichzeitig), ich soll mich neu anmelden.


    Wie krieg ich das weg? Das ist echt nervig. *g*

    Weiterlesen...
     
    #1 Oliver Koch, 20. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 verlangt fast jeden Tag, dass ich meine Anmeldung bestätigen soll...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 verlangt fast jeden Tag, dass ich meine Anmeldung bestätigen soll... - Ähnliche Themen - verlangt Tag Anmeldung

Forum Datum

Wenn ich eine AzureVM machen will, muss ich bestätigen, dass ich über eine berechtigte...

Wenn ich eine AzureVM machen will, muss ich bestätigen, dass ich über eine berechtigte...: Ich benutze derzeit Windows 10 Pro. Zählt das? https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-eine-azurevm-machen-will-muss-ich-bestaetigen-dass-ich-ueber-eine-berechtigte-windows-10-lizenz-mit-rechten-fuer-mehrinstanzenfaehiges-hosting-verfuege

Windows 10 Support 18. November 2020

Windows verlangt nach Start eine Bestätigung des Microsoft Kontos, dieser Dienst ist...

Windows verlangt nach Start eine Bestätigung des Microsoft Kontos, dieser Dienst ist...: Hallo, als ich gestern meinen PC gestartet habe, wurde mir ein neuer Dienst vorgestellt. Um weiter zu machen sollte ich mein Microsoft Konto bestätigen. Ich gab Passwort und Email Adresse korrekt ein, allerdings wurde mir dann mitgeteilt, dass der Dienst zur Zeit nicht verfügbar ist. Ich...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Bestätigen sie dass sie volljährig sind

Bestätigen sie dass sie volljährig sind: Hallo, ich habe meiner Tochter einen Tablet gekauft, Da sie noch nicht volljährig ist wollte ich ein Familienkonto für sie anlegen. Dort kann man dann die Computerzeit und Internetseiten einstellen. Das Anlegen des Kontos und die Einstellungen gingen erst einmal reibungslos. Nun wollte...

Windows 10 Support 18. Dezember 2019

Windows 10 update verlangt dass ich Ultramon deinstalliere

Windows 10 update verlangt dass ich Ultramon deinstalliere: Windows 10 update verlangt dass ich Ultramon deinstalliere. Ich finde aber weder das noch Realtime Soft unter Systemsteuerung. Wie gehe ich dann vor? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

Windows 10 verlangt jeden Tag aktivierung

Windows 10 verlangt jeden Tag aktivierung: Seit 3 Tagen verlangt Windows 10 Home jeden Tag erneute Aktivierung des Produkts. Bin ratlos. Wie bekomme ich das wieder so hin das windows meine Aktivierung nicht vergisst? Habe den OEM Produktkey abgespeichert so das ich ihn immer nur per Kopie einfügen muss. Jedoch beim nächsten Start will...

Windows 10 Support 26. Dezember 2016

Windows 10 verlangt die Anmeldung mit einem lokalen Konto

Windows 10 verlangt die Anmeldung mit einem lokalen Konto: Mein Windows 10 verlangt die Anmeldung mit einem lokalen Konto, ich möchte mich aber mit meinem Windows-Konto anmelden. Vor dem letzten Update war das noch möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2016

Windows 10 verlangt Anmeldung: Anderer Benutzer

Windows 10 verlangt Anmeldung: Anderer Benutzer: Nach Upgrade von Windows 7 auf 10 erscheint im Startbild die Aufforderung: ANDERER BENUTZER / Anmelden. Keine weiterern Hinweise, keine Hilfen, nichts weiter. Alle Versuche mit Benutzernamen und Kennwörtern sind fehlgeschlagen. Mit dem PC ist nichts mehr anzufangen. Was nun? Weiß jemand Hilfe?...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Warum will Microsoft, dass ich fast jeden Tag meine Identität bestätigen muss?

Warum will Microsoft, dass ich fast jeden Tag meine Identität bestätigen muss?: Ich habe nun schon seit einigen Monaten Windows 10. In den letzten Tagen und Wochen bekomme ich manchmal die Meldung von der App "Einstellungen", dass ich meine Identität bestätigen soll. Unter Konten>Ihre E-Mail-Adresse und Konten steht dann "Bitte bestätigen sie ihre Identität". Manchmal...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Windows 10 verlangt fast jeden Tag, dass ich meine Anmeldung bestätigen soll... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bestätigen sie dass sie volljährig sind

    ,
  2. anmeldung verlangt bluetooth tag

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden