Windows 10 - Verschieben oder kopieren von Dateien

Helfe beim Thema Windows 10 - Verschieben oder kopieren von Dateien in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich den Botton Verschieben oder Kopieren anwende, erscheint eine sehr lange Liste mit vorgeschlagenen Orten. Wo kann man diese Einstellung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JosefFleury, 2. März 2016.

  1. JosefFleury
    JosefFleury Gast

    Windows 10 - Verschieben oder kopieren von Dateien


    Wenn ich den Botton Verschieben oder Kopieren anwende, erscheint eine sehr lange Liste mit vorgeschlagenen Orten.

    Wo kann man diese Einstellung ändern, damit nur die letzten 10 angezeigt werden?


    Vielen Dank

    Josi

    Weiterlesen...
     
    #1 JosefFleury, 2. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 - Verschieben oder kopieren von Dateien

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Verschieben oder kopieren von Dateien - Ähnliche Themen - Verschieben kopieren Dateien

Forum Datum

Bei Windows 11 fehlt im Dateien Explorer Verschieben und Kopieren nach!

Bei Windows 11 fehlt im Dateien Explorer Verschieben und Kopieren nach!: Bei Windows 11 fehlt im Dateien Explorer Verschieben nach und Kopieren nach! Weiterlesen...

Windows 10 Insider 23. Januar 2024

Kopieren+Verschieben von Dateien im Ordner ....Community ist nicht möglich - „Ihre...

Kopieren+Verschieben von Dateien im Ordner ....Community ist nicht möglich - „Ihre...: Problem beim Versuch, Dateien aus dem Ordner Communitydes MS Flugsimulator 2020 zu kopieren bzw. zu verschieben. Meine Rechnerkonfiguration: MSWindows 10 Home, 64-Bit-Version. DEU MSOffice 365 Home MIFCOMKomplett-PC, bestehend u.a. aus:...

Windows 10 Support 18. Februar 2021

Windows 10 Explorer hängt bei Fotos/Dateien kopieren oder verschieben

Windows 10 Explorer hängt bei Fotos/Dateien kopieren oder verschieben: Hallo zusammen, also mein Problem ist, dass ich keine Dateien oder Fotos/Videos die ich markiert habe, kopieren, umbenennen oder verschieben kann, ohne dasss der Explorer für mindestens 30 Sekunden einfriert. Ich habe die meisten Tipps wie Datenträgerbereinigung, Fehlerbehebung,...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Versehentliches Kopieren oder Verschieben im Datei-Explorer

Versehentliches Kopieren oder Verschieben im Datei-Explorer: Hallo, zusammen, ich hatte gestern durch eine versehentliche Mausbewegung einen größeren Kopiervorgang im Datei-Explorer in Gang gesetzt. Es erschien das "Kopierfenster" mit der Info, dass rund 13.000 Dateien kopiert werden. Vor Schreck habe ich direkt auf abbrechen geclickt. Nun gibt es ja...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

Windows 10: Wie VERSCHIEBE (nicht KOPIEREN) ich Dateien von eimen Laufwerk in ein anderes...

Windows 10: Wie VERSCHIEBE (nicht KOPIEREN) ich Dateien von eimen Laufwerk in ein anderes...: Ich habe ein Laufwerk "Dieser PC (C:)" und ein zweites "Volume (A:)" Auf dem (C:) Laufwerk habe ich 119 GB und auf dem (A:) habe ich 931 GB. Und da ein (C:) Laufwerk fast voll ist, wollte ich die Daten von (C:) nach (A:) verschieben. Da ich nicht weiß wie das geht frage ich hier nach :D Bitte...

Windows 10 Support 1. November 2017

Windows 10 Redstone - Dateien verschwinden beim kopieren / verschieben - oder sind fehlerhaft

Windows 10 Redstone - Dateien verschwinden beim kopieren / verschieben - oder sind fehlerhaft: Hallo ich habe ein Problem. Habe Windows 10 Redstone mit allen Updates und neuerdings folgendes Problem. Ich habe beispielsweise 10 Videodateien auf meinem USB Stick und möchte diese in einen Ordner auf der Festplatte verschieben. Von den 10 Dateien waren plötzlich die hälfte auf dem USB...

Windows 10 Support 1. September 2016

Dateien lassen sich nicht mehr auf NAS verschieben

Dateien lassen sich nicht mehr auf NAS verschieben: Hallo, seit dem letzten Update kann ich keine Dateien mehr auf meinen NAS schieben. Ich habe ein WD Lifebook Duo welches vorher im Explorer unter "Netzwerk" als Computer angezeigt wurde. Jetzt ist er unter Dieser PC/Netzwerkadressen. Ich kann auf ihn zugreifen und sehe meine ganzen Filmdateien,...

Windows 10 Allgemeines 2. Januar 2016

Administratorprobleme/Zugriff verweigert (Dateien verschieben, kopieren, ...)

Administratorprobleme/Zugriff verweigert (Dateien verschieben, kopieren, ...): Hallo, ich habe jetzt seit 2 Monaten Windows 10 und ich finde einfach keine passende Lösung. Ich kann keine einzelne Datei verschieben oder kopieren indem ich vorher nicht die Meldung "Zugriff auf den Zielordner verweigert" mit "Fortsetzen" bestätige obwohl ich der Administrator an meinem...

Windows 10 Support 4. November 2015

Windows 10 - Verschieben oder kopieren von Dateien [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dateien kopieren windows 10

    ,
  2. dateien verschieben windows 10

    ,
  3. verschieben von dateien in windows 10

    ,
  4. datei verschieben windows 10,
  5. windows 10 pc zu windows 10 kopieren,
  6. windows 10 unc pfad kopieren,
  7. Wie verschiebe ich Dateien wenn die Meldung keine Berechtigung erscheint,
  8. Windows 10 Dateien von Laufwerk e nach Laufwerk f kopieren,
  9. WIN 10 doppel kopieren von dateien zulassen,
  10. dateien sofort von win 10 auf usb-stick kopieren,
  11. win10 verschieben kopieren,
  12. windows 10 kopieren von dateien zulassen,
  13. hilfe zum explorer in windows 10 verschieben nicht kopieren,
  14. windows 10 dateien duplizieren,
  15. win 10 kann ich alle meine daten kopieren ohne explorer.exe
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden