Windows 10 verschiedene Desktop Hintergründe nicht setzbar [verbuggt]

Helfe beim Thema Windows 10 verschiedene Desktop Hintergründe nicht setzbar [verbuggt] in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi ich sage es kurz und schmerzlos ich habe Windows 10 ver. 2009 Build: 19042.906 und ich kann keine separaten Bilder pro Desktop einstellen! mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BlueStarBRS, 14. April 2021.

  1. BlueStarBRS
    BlueStarBRS Gast

    Windows 10 verschiedene Desktop Hintergründe nicht setzbar [verbuggt]


    Hi ich sage es kurz und schmerzlos ich habe Windows 10 ver. 2009 Build: 19042.906 und ich kann keine separaten Bilder pro Desktop einstellen!

    mir wird auch die Option mit dem rechtsclick im dropdown menü auch nicht angezeigt.


    Windows 10 verschiedene Desktop Hintergründe nicht setzbar [verbuggt]



    Ich habe gemerkt das wenn ich Display 2 abstecke und wieder anstecke ich habe sofort das richtige Hintergundbild angezeigt wird und dann im Options Menü mir auch die Rechtsclick Optionen im dropdown menü wieder angezeigt werden bis ich den PC neu hochfahre was hat da Microsoft angestellt ?

    Windows 10 verschiedene Desktop Hintergründe nicht setzbar [verbuggt] Ich habe es ebenfalls mit Display Fusion versucht und damit die Bilder pro monitor eingestellt beim aller ersten mal ging es und auch der Rechtscklick unter Windows ging wieder dann habe ich es deinstalliert in der Hoffnung das Windows es nun von alleine **** kriegt und nach dem Neustart Tada geht wieder nicht und der Rechtscklick beim setzen dann habe ich es wieder installiert und Bilder gesetzt ging aber nicht habe es dann wieder deinstalliert dann gings wieder und ja aber auch keine endgültige Lösung.



    Kann dieser Post genug Aufmerksamkeit bekommen damit MS das fixt mit mehrfachen anzeigen und separaten Hintergründen? wie ich dem Internet entnehme ist Windows 20h2 dran schuld

    Kann man das fixen so das es endgültig funktioniert ?


    kleine frage nebenbei was kann dran schuld sein das meine Tastatur aus ist und meine Maus nicht steuerbar [ist an und leuchtet] in den ersten 5-10 Sek. wenn mein Windows gestartet ist im Desktop ? [schnellstart ist aus]

    Weiterlesen...
     
    #1 BlueStarBRS, 14. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 verschiedene Desktop Hintergründe nicht setzbar [verbuggt]

Die Seite wird geladen...

Windows 10 verschiedene Desktop Hintergründe nicht setzbar [verbuggt] - Ähnliche Themen - verschiedene Desktop Hintergründe

Forum Datum

Warum sind meine Desktop Icons so verbuggt?

Warum sind meine Desktop Icons so verbuggt?: Seit gestern sind die Desktop Icons mancher Spiele von mir verbuggt bzw da wird der Explorer angezeigt. Wie krieg ich das weg. Danke an alle die mir helfen. https://www.gutefrage.net/frage/warum-sind-meine-desktop-icons-so-verbuggt

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Desktop Hintergrund?

Desktop Hintergrund?: Ich zieh mir aus dem Browser ein Hintergrundbild was mir gefällt, nimm es Als Hintergrund aber dann ist auf einmal die Qualität sehr schlecht. Was kann ich tun das die Qualität scharf ist? https://www.gutefrage.net/frage/desktop-hintergrund-2

Windows 10 Support 26. August 2020

Windows 10 Desktop Hintergrund?

Windows 10 Desktop Hintergrund?: Hey, ich habe einen Laptop auf dem Windows 10 läuft, in der neusten Version also. So, ich habe neben meinem Laptop noch einen zweiten Bildschirm, auf den ich als Hauptbildschirm arbeite, während der Laptop selbst als "zweitbildschirm" fungiert. Nun wollte ich mithilfe einer Diashow auf beiden...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

desktop hintergrund

desktop hintergrund: wie kann ich einen anderen Hintergrund wählen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2020

Tablet Hintergrund und Desktop Hintergrund verschieden seit 19

Tablet Hintergrund und Desktop Hintergrund verschieden seit 19: Hallo, seit dem 1903er Update habe ich das Problem, dass der Hintergrund im Tablet Modus anders ist als im Desktop Modus. Ich habe ein Lenovo Yoga 500 Convertible und nutze es hauptsächlich im Tablet Modus. Seit jeher habe ich als Hintergrund "Schwarz Vollton" eingestellt und dunkles Design....

Windows 10 Support 20. Juni 2019

Desktop Hintergrund

Desktop Hintergrund: Moin. Ich habe mir eine live Desktop Hintergrund zugelegt, mithilfe von Rain -Wallpaper. irgendwann fand ich das ganze nicht mehr so schnieke und wollte das komplette Programm runterwerfen. Das hat irgendwie nicht richtig funktioniert, weil ich irgendwelche Administratorenberechtigungen dafür...

Windows 10 Support 26. Dezember 2018

Desktop Hintergrund

Desktop Hintergrund: Hallo ich habe das problem das meine desktop symbole nicht angezeigt werden es besteht nämlich nur ein schwarzer hintergrund. habe schon geschaut bei Windows Hintergrundbilder entfernen ob die symbole ausgeschaltet sind sind sie aber nicht. nun frage ich mich was mach ich nun?

Windows 10 Allgemeines 21. September 2016

Desktop Hintergrund

Desktop Hintergrund: Ich hatte früher(Windows 7) auf dem Desktop eine Diashow als Hintergrund laufen mit einem 10 Sekunden Wechsel des Bildes. Jetzt bei Windows 10 muss ich über: Anpassen/Hintergrund mindestens 1 Minute einstellen. Lässt sich das irgendwie wieder auf 10,20, oder 30 Sekunden ändern? Vielen Dank...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Windows 10 verschiedene Desktop Hintergründe nicht setzbar [verbuggt] [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Hintergrundbild ändern Windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden