windows 10, Version 1903 unterstützt IrDA (Kommunikation Polar Pro Trainer 5 mit Polar-Uhr)...

Helfe beim Thema windows 10, Version 1903 unterstützt IrDA (Kommunikation Polar Pro Trainer 5 mit Polar-Uhr)... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community Ich verwende seit Jahren eine Polar-Uhr, welche die Trainingsdaten mittels IrDA auf den Windows-Rechner (aktuell noch Windows 10,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von floweredge, 15. Juni 2019.

  1. floweredge
    floweredge Gast

    windows 10, Version 1903 unterstützt IrDA (Kommunikation Polar Pro Trainer 5 mit Polar-Uhr)...


    Hallo Community


    Ich verwende seit Jahren eine Polar-Uhr, welche die Trainingsdaten mittels IrDA auf den Windows-Rechner (aktuell noch Windows 10, Version 1809 - beabsichtigt: Windows 19, Version 1903) überträgt. Meine Tests mit einem anderen Rechner (installiert: Windows 19, Version 1903) haben ergeben, dass Windows (Windows 19, Version 1903) die Übertragung von IrDA nicht mehr unterstützt.

    Fragen:

    1. Hat jemand erreicht, dass IrDA weiterhin funktioniert?

    2. Falls ja, wie?

    3. Falls jemand von Microsoft mitliest: Wird IrDA künftig wieder standardmässig unterstützt werden? Wann?

    Viele Grüsse

    Weiterlesen...
     
    #1 floweredge, 15. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Willy B. aus G.
    Willy B. aus G. Neu hier
    Registriert seit:
    10. Oktober 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hatte heute dasselbe Problem mit dem USB-IrDA-Adapter für die Polar Protrainer-Software. Die automatische Suche und Installation aus dem Gerätemanager funktionierte nicht. Der Treiber 64-Bit Treiber für Windows 8.1 von SCUBAPRO funktioniert:
    https://ww2.scubapro.com/en-GB/HKG/instruments/computers/products/usb-infrared-interface-(irda).aspx
    Runterladen, entpacken und im Gerätemanager den Pfad zu den entpackten Dateien angeben.
     
    #2 Willy B. aus G., 10. Oktober 2021
Thema:

windows 10, Version 1903 unterstützt IrDA (Kommunikation Polar Pro Trainer 5 mit Polar-Uhr)...

Die Seite wird geladen...

windows 10, Version 1903 unterstützt IrDA (Kommunikation Polar Pro Trainer 5 mit Polar-Uhr)... - Ähnliche Themen - 1903 unterstützt IrDA

Forum Datum

Service Ende für Windows 10 Pro Version 1903

Service Ende für Windows 10 Pro Version 1903: Was ist zu tun, wenn der Service für Windows 10 Pro Version 1903 endet. Muss ich dann Windows neu kaufen oder ein Abo für zukünftige Updates abschließen Kosten? Gruß Friedel Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2020

Windows 10 Version 1903

Windows 10 Version 1903: Windows startet langsam nach update September 2019. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2019

Windows 10, Version 1903

Windows 10, Version 1903: Hallo Zusammen, mein Updateverlauf zeigt unter Funktionsupdate folgende Meldung: [ATTACH] Das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 wurde am 13.6.2019 installiert. Wie kann ich das Problem lösen und das Update vom 24.7.2019 und evtl folgende bekommen? Ich bitte um Unterstützung. Grüße...

Windows 10 Support 26. August 2019

Windows 10 Pro Version 1903

Windows 10 Pro Version 1903: Nach dem Update von Ver. 1803 auf 1903 startet das Betriebssystem beim Einschalten nicht; es erscheint das berühmte viergeteilte Fenster auf dem Monitor - und das war es. Erst das Zwangsabschalten und ein anschließender Neustart läßt den PC hochfahren. Beim versetzen in den Energiesparmodus und...

Windows 10 Support 24. Juni 2019

Windows 10 und IrDa USB-Stick für Polar Pro Trainer 5

Windows 10 und IrDa USB-Stick für Polar Pro Trainer 5: Hallo, habe auf Windows 10 umgestellt. Seither geht auch mein IrDa-USB_Stick nicht mehr (Polar-Pro-Trainer 5). Das Programm lässt sich öffnen. Möchte ich aber von meiner Polar-Uhr Daten überspielen, kommt immer die Fehlermeldung "Kommunikationsanschluss konnte nicht geöffnet werden" . Nun habe...

Windows 10 Support 24. September 2016

Bluetooth-Herzfrequenzmesser (Polar H7 ) wird nicht erkannt (Windows 10 mobile) / kein...

Bluetooth-Herzfrequenzmesser (Polar H7 ) wird nicht erkannt (Windows 10 mobile) / kein...: Hallo zusammen, ich nutze ein Lumia 830 und nutze seit einigen Monaten einen Bluetooth-Gurt zur Herzfrequenzmessung. Unter WP8.1 hat das auch hervorragend funktioniert. Seit dem Upgrade auf Windows 10 mobile wird der Gurt aber nicht mehr in der Liste der zu pairenden Bluetooth-Geräte gezeigt,...

Windows 10 Mobile 18. April 2016

Polar IrDa USB Treiber

Polar IrDa USB Treiber: Betreff: Polar IrDA USB Adapter Kompatibilität? Kann leider meine Daten nicht mehr überspielen, da Microsoft den IrDA-Standard komplett entfernt hat. ... Aussage Polar? Das Polar IrDa USB Interface ist mit folgenden Betriebssystemen kompatibel: Microsoft Windows 98SE, ME, 2000, XP, Vista,...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Train Simulator

Train Simulator: Kann ich den Train Simulator auch auf windos 10 spielen ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

windows 10, Version 1903 unterstützt IrDA (Kommunikation Polar Pro Trainer 5 mit Polar-Uhr)... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. irda treiber windows 10 herunterladen

    ,
  2. Win 10 1903 IRDA

    ,
  3. treiber für polar infrarot

    ,
  4. treiber für polar ira usb adapter win 10,
  5. windows 10 version 1909: USB IRDA stick polar Trainer 5 funktioniert nicht,
  6. 1903 irda installieren,
  7. 1903 irda nachinstallieren,
  8. irda usb Windows 10 ver 1903
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden