Windows 10 Version 2004 lässt sich nicht installieren, resp. Bluescreen nach Neustart und...

Helfe beim Thema Windows 10 Version 2004 lässt sich nicht installieren, resp. Bluescreen nach Neustart und... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ein Hallo Windows 10 Version 2004 lässt sich nicht installieren, resp. Bluescreen nach Neustart und geht auf Version 1909 zurück. Habe danach die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mr. Fastfinger, 4. August 2020.

  1. Mr. Fastfinger
    Mr. Fastfinger Gast

    Windows 10 Version 2004 lässt sich nicht installieren, resp. Bluescreen nach Neustart und...


    Ein Hallo


    Windows 10 Version 2004 lässt sich nicht installieren, resp. Bluescreen nach Neustart und geht auf Version 1909 zurück.

    Habe danach die Problembehandlung durchlaufen lassen. Dann kommt folgender Fehler:

    -Dienstregistrierung fehlt oder ist beschädigt

    - Bits Dienst Intelligenter Hintergrundienst wird gestartet.....konnte nicht gestartet werden

    - Fehler 2388525606


    Ich habe schon diverses probiert wie Virenprogramm vollständig deinstallieren, unter services .msc Kryptographischen Dienste, intelligenter Hintergrunübertragunsdienst, Windows installer und Windows update auf automatisch und starten gesetzt.

    intelligenter Hintergrunübertragunsdienst wechselt allerdings immer wieder auf Manuel zurück und ist beendet, vorallem auch nach Neustart.


    Alle anderen Updates machts einwandfrei.


    Kennt jemand dieses Problem und weiss Abhilfe.


    Besten Dank

    Mr.F

    Weiterlesen...
     
    #1 Mr. Fastfinger, 4. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Version 2004 lässt sich nicht installieren, resp. Bluescreen nach Neustart und...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Version 2004 lässt sich nicht installieren, resp. Bluescreen nach Neustart und... - Ähnliche Themen - 2004 lässt installieren

Forum Datum

Windows 10 2004 installieren?

Windows 10 2004 installieren?: Meint ihr das Update 2004 ist schon genug um installiert zu werden? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-2004-investieren

Windows 10 Support Freitag um 17:52 Uhr

Funktionsupdate 2004 lässt sich nicht installieren

Funktionsupdate 2004 lässt sich nicht installieren: Moin Moin, seit einigen Tagen wird mir auf meinem Medion E3222 das 2004 Update angeboten zum Update. Nun habe ich es sowohl über Einstellungen-Windows Update, als auch über den Update Assistent und das Media Creation Tool probiert. In keiner Variante kann ich das Update installieren. Bei...

Windows 10 Support 29. Juli 2020

Windows 10 Version 2004 herunterladen/installieren

Windows 10 Version 2004 herunterladen/installieren: Ab diesem dieser Thread. Ich hatte das gleiche Problem mit meinem HP Laptop, mir wurde das Update in der Rubrik Windows Update zum herunterladen angezeigt. Habe ich dann 19.Juni 2020 gemacht. Ca 3 Tage lief das 2004 perfekt, doch mitten in der Arbeit hatte ich keinen Internetzugang mehr. Alles...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Funktionsupdate 2004 läßt sich nicht installieren - Fehler 0xc1900223

Funktionsupdate 2004 läßt sich nicht installieren - Fehler 0xc1900223: *1 Ausstattung PC: Windows 10 Pro 64 bit Version 1909 Build 18363.836 *2 Was ich updaten möchte: Installation Windows Funktionsupdate 2004 *3 Was ich bereits per Chat versuchte: DISM + sfc => erfolglos Reset WUEng => erfolglos *4 Frage: Was kann ich weiterhin tun, um den...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 - nach Neustart KEIN Update !

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 - nach Neustart KEIN Update !: Die Installation des neues Funktionsupdates 2004 verläuft problemlos. Danach fordert Windows 10 zum Neustart auf - jedoch ohne Erfolg - nach dem Neustart ist die 1909 immer noch installiert und Windows 10 fordert erneut zum Neustart auf. Diese Schleife wiederholt sich ständig. Eine...

Windows 10 Installation & Upgrade 11. Juni 2020

Neustart nach Bluescreen

Neustart nach Bluescreen: Hallo, ich hatte kürzlich innerhalb einer Woche meinen 2ten Bluescreen. Beim ersten Mal hat das mehrmalige Ein- und Ausschalten funktioniert. Diesmal, nachdem zwischenzeitlich ein Update erfolgt ist, ist der Rechner während der Arbeit abgestürzt. Bluescreen mit Angabe eines Neustarts nach ca....

Windows 10 Support 20. März 2020

Win10 Version 1709 Bluescreen bei Neustart

Win10 Version 1709 Bluescreen bei Neustart: Da das Upgrade auf die Version 1709 immer abgebrochen wird, habe ich mir eine Installations DVD erstellt und eine Neuistallation der Version 1709 ausgeführt. Das System funktioniert und auch die interne Problembehebung findet keine Fehler. Wenn ich den PC herunterfahre ist auch alles okay, aber...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

neue Windows 10 Version lässt sich nicht installieren

neue Windows 10 Version lässt sich nicht installieren: Sehr geehrte Community, ich habe folgendes Problem: zurzeit besitze ich die Windows 10 Version 10586 und möchte sie nun auf die neue Version 14393 upgraden. Das versucht Windows die ganze Zeit automatisch zu installieren was anscheinend jedoch nicht funktioniert. Wenn ich es manuell...

Windows 10 Support 4. August 2016

Windows 10 Version 2004 lässt sich nicht installieren, resp. Bluescreen nach Neustart und... [gelöst]