Windows 10 Version 2004: Updates werden zwar heruntergeladen, aber nicht automatisch...

Helfe beim Thema Windows 10 Version 2004: Updates werden zwar heruntergeladen, aber nicht automatisch... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe Windows 10 Version 2004 über den Windows Update Assistant installiert. Es werden zwar Updates heruntergeladen, aber nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HHSF, 18. August 2020.

  1. HHSF
    HHSF Gast

    Windows 10 Version 2004: Updates werden zwar heruntergeladen, aber nicht automatisch...


    Hallo zusammen,


    ich habe Windows 10 Version 2004 über den Windows Update Assistant installiert.


    Es werden zwar Updates heruntergeladen, aber nicht automatisch installiert.

    Unter Einstellungen -> Update und Sicherheit erscheint der Button "Jetzt installieren".

    In der Sysmbolleiste unten rechts erscheint kein Symbol Bildschirm mit roten Kreis Update installieren oder Gerät neu starten oder so ähnlich.

    Laut Aufgabenplanung wurde die Aufgabe Schedules Start mit dem Ergebnis 0x420 durchgeführt.


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Gruß

    Holger

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Version 2004: Updates werden zwar heruntergeladen, aber nicht automatisch...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Version 2004: Updates werden zwar heruntergeladen, aber nicht automatisch... - Ähnliche Themen - 2004 Updates heruntergeladen

Forum Datum

werden windows 10 updates automatisch heruntergeladen?

werden windows 10 updates automatisch heruntergeladen?: Habe ohne zu wissen die ältere version (2018) von windows 10 installiert. Ich habe gehört dass es viele updates auf mich zu kommen werden. Muss ich sie manuell herunterladen oder werden sie automatisch heruntergeladen?...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Update auf version 2004

Update auf version 2004: Guten Tag, vor 6 Tagen hat sich mein Windows auf die neuere version 2004 Aktualisiert. Ich habe die Windows 10 Pro Edition, aber seit dem update kommt nach jedem Hochfahren des PCs die frage welche Windows Edition ich starten will, dabei kann ich nur zwischen Windows 10 und Windows 10 Home...

Windows 10 Support 24. September 2020

Nach Update auf Version 2004

Nach Update auf Version 2004: Hallo Forum, nach Update auf Version 2004 wird der Portable Thunderbird nicht mehr als Standart angezeigt. Ihn wieder als Standart-App zu benennen geht nicht mehr. Außerdem wird in der Datenträgerverwaltung seltsames angezeigt. Der Versuch einer Datensicherung auf, externer Festplatte, ging...

Windows 10 Allgemeines 4. September 2020

Update auf Windows 10 Version 2004

Update auf Windows 10 Version 2004: Hallo, ich habe bereits zwei mal versucht, mit Hilfe des Microsoft Update Assistenten ein Update auf die Version 2004 durchzuführen, indem ich hier https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10%20 auf "jetzt aktualisieren" klicke. Momentan nutzte ich noch Version 1903. Das...

Windows 10 Support 13. August 2020

Windows 10 update auf Version 2004

Windows 10 update auf Version 2004: Ich hoffe hier auf Hilfe! Es ist ziemlich merkwürdig. Ich kann das Update auf 2004 nicht durchführen. Weder mit dem media creation tool noch mit dem Update Assistenten; auch nicht mit einer Image-Datei mit >Rufus< Bei jedem Versuch, das Update zu fahren, läuft es zunächst ganz normal, bis...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Windows 10 Update,Version 2004

Windows 10 Update,Version 2004: Es um das Windows 10 Update Version 2004.Es das Update wäre für kompatible Geräte angeboten aber mein Gerät wäre noch nicht bereit dazu.Was heißt das bitte und wann kann ich darüber verfügen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Windows 10 Version 1909 - Updates werden gefunden, aber nicht automatisch heruntergeladen

Windows 10 Version 1909 - Updates werden gefunden, aber nicht automatisch heruntergeladen: Hallo zusammen, einen Tag nach dem Patchday 14.04.2020, also heute, werden Updates gefunden, aber nicht automatisch heruntergeladen. Gehe ich in die Systemsteuerung -> Update und Sicherheit -> Windows Update werden die gefundenen Updates angezeigt und es gibt einen Button "Herunterladen"....

Windows 10 Support 15. April 2020

Updates werden nicht automatisch heruntergeladen

Updates werden nicht automatisch heruntergeladen: Hallo, sowohl meine Frau als auch ich haben unabhängig voneinander Windows 10 auf einem Laptop installiert. Auf meinem Laptop wurden die Updates im Januar automatisch heruntergeladen. Der Laptop meiner Frau aber verweigert das automatisch Herunterladen und Installieren der Updates....

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Windows 10 Version 2004: Updates werden zwar heruntergeladen, aber nicht automatisch... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden