Windows 10 Version 20H2 keine Inplace Upgrade Reparatur möglich

Helfe beim Thema Windows 10 Version 20H2 keine Inplace Upgrade Reparatur möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe/hatte eine lauffähige Windows 10 Pro Version 29H2 letztes Update installiert. Nach einem Stromausfall konnte ich mein System nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WernerH_459, 3. Januar 2021.

  1. WernerH_459
    WernerH_459 Gast

    Windows 10 Version 20H2 keine Inplace Upgrade Reparatur möglich


    Hallo, ich habe/hatte eine lauffähige Windows 10 Pro Version 29H2 letztes Update installiert. Nach einem Stromausfall konnte ich mein System nicht mehr starten. Die Selbstreparatur funktioniert nicht, ein Start im abgesicherten Modus und alle anderen Versuche mit DISM /Online ... , sfc /scannow etc. schlugen fehl. Unter anderem wurde auch eine Festplattenreparatur chkdsk /r /f angestossen, was sich vermutlich negativ auswirkte. Eine Wiederherstellungsdatei ist durch Windows nicht auffindbar/vorhanden ich habe nur Wiederherstellungspunkte von IOBit, die ich aber nicht finden kann. Es gibt auch keinen Windows.old Ordner oder ein Image. Ich habe nur Sicherungen von meinem Userbereich Schattenkopien, andere Sicherungen über NAS kann damit aber nichts anfangen.

    Jetzt wollte ich eine Inplace Upgrade Reparatur machen Media Creation Tool, iso.Versionen 20H2 und 2004 - isos auf USB Stick vorhanen, aber die Installationsversuche wird/werden ebenfalls mit internen Fehlern abgewiesen oder nicht ausgeführt. Ich möchte aber meine bisherigen installierten Programme beibehalten. Laut Deskmodder, Heise u.a. ermöglich angeblich die Media Creation Tool Version 20H2 wegen eines Fehlers von MS angeblich versäumt worden eine Inplace Upgrade Reparatur. Wann ist damit zu rechnen, dass dies korriergiert wird, was kann ich machen, dass diese Reparatur erfolgt?

    Weiterlesen...
     
    #1 WernerH_459, 3. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Version 20H2 keine Inplace Upgrade Reparatur möglich

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Version 20H2 keine Inplace Upgrade Reparatur möglich - Ähnliche Themen - 20H2 Inplace Upgrade

Forum Datum

Inplace Upgrade zur Reparatur funktioniert nicht

Inplace Upgrade zur Reparatur funktioniert nicht: Hallo,ich möchte bei meiner Windows Installation Windows 10 pro ein Inplace-Upgrade zur Reparatur machen. Wenn die Neuinstallation beginnen soll, kommt aber eine Fehlermeldung. In der Box steht: Eine unbekannte Befehlszeilenoption [/DynamicUpdate] wurdeangegeben.Wie kann vorgehen, um das Inplace...

Windows 10 Support 12. Februar 2022

Inplace Upgrade Reparatur Windows 10 Pro

Inplace Upgrade Reparatur Windows 10 Pro: Hallo, als neues Mitglied poste ich diese Nachricht ins Windows 10 Forum und hoffe auf Hilfe. Gibt es eine ausführliche Anleitung (ohne Deskmodder.de, etc.) für eineInplace Upgrade Repartatur meines Betriebssytems. Ich habe ein älteres ASUS Notebook mit Windows 10 Pro 20H2 installiert, das macht...

Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2021

Inplace Upgrade

Inplace Upgrade: Hallo, habe ein neues Problem. 2 PC1´s und 1 Laptop Alle im Netzwerk Windows 10 Pro Build 21354.co_release.210402-1630 auf allen Rechnern. Inplace Upgrade auf den PC´s funktioniert einwandfrei. Nur auf dem Laptop nicht. Da kommt die Meldung : [ATTACH] Warum kann ich die beiden...

Windows 10 Insider 10. April 2021

Windows Installer auch nach Inplace-Upgrade 20H2 nicht funktional

Windows Installer auch nach Inplace-Upgrade 20H2 nicht funktional: Von jetzt auf gleich funktionierte vor ein paar Tagen der Windows Installer nicht mehr. Seitdem habe ich alle im Netz zu findenden Lösungsvorschläge probiert, bisher ohne Erfolg. Nachdem ich einmal im abgesicherten Modus war, funktionierte es bei nächsten Boot in die normale Umgebung für kurze...

Windows 10 Support 26. Februar 2021

Update auf Windows 10 Version 20H2 nicht möglich

Update auf Windows 10 Version 20H2 nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon x-mal gegoogled und komme einfach nicht mit meinem Problem weiter: Ich möchte auf meinem Laptop HP Omen17 Windows 10 auf die Version 20H2 updaten. Das Update wird mir angezeigt und ich lade es herunter und versuche es zu installieren. Bekomme dann aber...

Windows 10 Installation & Upgrade 17. Dezember 2020

wie kann ich Inplace Upgrade Reparatur kostenlos installieren

wie kann ich Inplace Upgrade Reparatur kostenlos installieren: Mein PC ist sehr lahm, auch im Internet. wahrscheinlich bremsen Hintergrundprogramme den PC aus. Antivirus kann ich auch nicht installieren. Immer werden Probleme gemeldet und die Meldung "Windows reagiert nicht". Kann mir ein Inplace Upgrade Reparatur helfen? Vielen Dank im voraus. Helga...

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

Windows 10 Inplace Upgrade

Windows 10 Inplace Upgrade: Ich wollte mal nachfragen, wenn ich bei einem Inplace Upgrade auf "Installationsmedien für einen anderen PC erstellen" klicke und das Upgrade auf eine DVD brennen und den Setup dann ausführe, ob meine Daten nachher noch auf meinem PC vorhanden sind oder automatisch gelöscht werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2018

Inplace Upgrad für Windows 10 Enterprise

Inplace Upgrad für Windows 10 Enterprise: Hallo, Ich hatte seinerzeit das Windows 7 Ultimate und machte bei der kostenfreie Umstellung auf Windows 10 die damalige beste zu Verfügung stehende mögliche Auswahl auf Windows 10 Enterprise. Nun wollte da es gewisse Systemprobleme da sind, ein Inplace Upgrade durchführen. Leider ist es nicht...

Windows 10 Allgemeines 11. April 2017

Windows 10 Version 20H2 keine Inplace Upgrade Reparatur möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 inplace update 20h2

    ,
  2. windows inplace upgrade reparatur

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden