Windows 10: Version 21H1 ist fertig - bis April nur noch Bugfixes

Helfe beim Thema Windows 10: Version 21H1 ist fertig - bis April nur noch Bugfixes in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Version 21H1 ist fertig - bis April nur noch Bugfixes [ATTACH]Die Entwickler Microsofts haben die Arbeiten an der kommenden Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 21. Dezember 2020.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10: Version 21H1 ist fertig - bis April nur noch Bugfixes


    Windows 10: Version 21H1 ist fertig - bis April nur noch Bugfixes

    Windows 10: Version 21H1 ist fertig - bis April nur noch Bugfixes
    Die Entwickler Microsofts haben die Arbeiten an der kommenden Windows 10-Fassung wohl weitgehend abgeschlossen. Die als Version 21H1 benannte Variante wird bis zum offiziellen Release irgendwann im Frühling nur noch Bugfixes bekommen. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10: Version 21H1 ist fertig - bis April nur noch Bugfixes

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Version 21H1 ist fertig - bis April nur noch Bugfixes - Ähnliche Themen - 21H1 fertig April

Forum Datum

nach windows 10 update Version 21H1 kein Internet

nach windows 10 update Version 21H1 kein Internet: Hey,nach windows 10 update Version 21H1 habe ich keine Internetverbindung mehr.Die Problembehandlung empfiehlt mein Netzwerk zurückzusetzen.Nachdem ich die Reparatur als Administrator ausgeführt habe, starte ich den Computer neu.danach leider wieder das selbe Problem.könnt Ihr mir weiterhelfen?...

Windows 10 Support 12. März 2022

windows 10 version 21h1 frisch neuinstallieren

windows 10 version 21h1 frisch neuinstallieren: Hallo,musste vor kurzem mein system neuaufsetzen und habe seit dem automatisch die version 21h2 und damit große probleme in videospielen.da ich schon viele andere lösungswege versucht habe, die alle ins leere liefen wollte ich nun zurück auf dei 21h1, mit der noch alles reibungslos lief...

Windows 10 Support 4. Januar 2022

Windows Version 21H1

Windows Version 21H1: Mein Intel i7-7700T Prozessor auf meinem HP-PC erfüllt die Anforderungen für Win 11 gemäss Liste. Trotzdem wird dieser nicht unterstützt. Weshalb? MfG, Angelo Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2021

Windows 10, Version 21H1 - schwarzer Bildschirm

Windows 10, Version 21H1 - schwarzer Bildschirm: Hallo,habe vor 2 Wochen auf meinem Medion Akoya MSN: 30021186 das Windows Update 21H1 runtergeladen. Am nächsten Tag fuhr der erst hoch, dann stürzte er ab und fuhr nicht mehr hoch bzw. ich konnte nur einen schwarzen Bildschirm sehen. Alles half nichts und ich musste den Rechner platt machen....

Windows 10 Support 31. August 2021

Updateproblem bei win 10 version 21H1

Updateproblem bei win 10 version 21H1: Hi, benutze wie ihr wohl alle win 10 64 und habe Probleme mit dem Update auf win10 version 21H1. Es kommt stets die Fehlermeldung OXC1900101. Es handelt sich um einen AMD Phenom II x4 945 3GHz und 8GBRAM Nvidia Geforce GTX 750 Ti (jedoch eine OEM Variante, die nur einen Treiber von 2016...

Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2021

Windows 10 21H1 ist fertig: Microsoft startet Feature-Update im Mai

Windows 10 21H1 ist fertig: Microsoft startet Feature-Update im Mai: Windows 10 21H1 ist fertig: Microsoft startet Feature-Update im Mai [ATTACH]Microsoft hat die Arbeiten an Windows 10 21H1 beinahe abgeschlossen und kündigt den Patch als "Mai 2021 Update" offiziell an. Damit steht der Release-Zeitraum des vergleichsweise kleinen Feature-Updates fest, welches...

Windows 10 News 29. April 2021

Optionale Windows 10-Updates wieder da - Bugfixes für drei Versionen

Optionale Windows 10-Updates wieder da - Bugfixes für drei Versionen: Optionale Windows 10-Updates wieder da - Bugfixes für drei Versionen [ATTACH]Der Software-Konzern Microsoft hat wie versprochen die Bereitstellung optionaler Updates für seine Windows-Betriebssysteme wieder aufgenommen. Diese hatte man aufgrund der Corona-Krise im März vorübergehend...

Windows 10 News 22. Juli 2020

Neue kumulative Updates: Bugfixes für alle Windows 10-Versionen

Neue kumulative Updates: Bugfixes für alle Windows 10-Versionen: Neue kumulative Updates: Bugfixes für alle Windows 10-Versionen [IMG]Microsoft hat neben dem Hotfix-Update für das April Update auch neue Aktualisierungen für alle anderen verfügbaren Windows 10 Versionen herausgegeben. Die Updates stehen ab sofort zur Verfügung und beheben eine Reihe an...

Windows 10 News 31. August 2018

Windows 10: Version 21H1 ist fertig - bis April nur noch Bugfixes [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden