Windows 10 VersionHelper.h

Helfe beim Thema Windows 10 VersionHelper.h in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich muss die Version von Windows, die auf dem Client-Computer läuft, in einer Variablen speichern. Ich habe Probleme mit VersionHelper.h, Maschinen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sivaprasad222, 29. November 2018.

  1. sivaprasad222
    sivaprasad222 Gast

    Windows 10 VersionHelper.h


    Ich muss die Version von Windows, die auf dem Client-Computer läuft, in einer Variablen speichern. Ich habe Probleme mit VersionHelper.h, Maschinen, die Windows 10 verwenden, erscheinen als Windows 8, wie kann ich das beheben?



    Ich benutze Visual Studio 2015, Zielplattform Version: 10.0.10586.0

    HTML-Code:
    code]if (IsWindows7SP1OrGreater()) { × × × × strcpy_s(this->OS_Detect, "Windows 7 SP1"); } } × if (IsWindows8OrGreater()) { × × × strcpy_s(this->OS_Detect, "Windows 8"); × × × × if (IsWindows8Point1OrGreater()) { × × × strcpy_s(this->OS_Detect, "Windows 8."1"); } × × (IsWindows10OrGreater()) { × × × × × strcpy_s(this->OS_Detect, "Windows 10"); }[/code].

    Rückgabe von Maschinen mit Windows 10 = "Windows 8".

    Ich brauche mehr Klarheit, jede Hilfe hier ist willkommen....



    Danke

    Siva Prasad

    src:stackoverflow
     
    #1 sivaprasad222, 29. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Ztruker
    Ztruker Gast

    Das ist ein Programmierfehler. Windows 10 ist größer als Fenster 8, so dass die Anweisung wahr ist. Du musst die Optionen 10, 8.1, 8, 8, 7 umkehren und es sollte gut funktionieren.
     
  4. PolarNettles
    PolarNettles Gast
    Der OP verwendet nichts anderes - wenn also sollte der Code wie geschrieben funktionieren.



    Die APIs IsWindows8Point1OrGreater() und IsWindows10OrGreater() haben jedoch einen Vorbehalt für Win10: IsWindows10OrGreater-Funktion | Microsoft Docs



     
    #3 PolarNettles, 29. November 2018
  5. Ztruker
    Ztruker Gast
    Ich verstehe nicht, was das bedeutet? Ich habe es nachgeschlagen, aber ich verstehe es immer noch nicht wirklich. Etwas über eine XML-Datei, die an etwas anderes gebunden wird.



    Ich schätze, es spielt keine Rolle, solange sivaprasad222 versteht, was du meinst.
     
Thema:

Windows 10 VersionHelper.h

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden