Windows 10 verstecktes Administrator Konto defekt / zurücksetzen

Helfe beim Thema Windows 10 verstecktes Administrator Konto defekt / zurücksetzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe kürzlich das versteckte Admin-Konto von Windows 10 aktiviert und meinen normalen Nutzer als "Standard"-Nutzer eingestellt. Es hat auch alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von commodore-78, 27. Oktober 2015.

  1. commodore-78
    commodore-78 Gast

    Windows 10 verstecktes Administrator Konto defekt / zurücksetzen


    Ich habe kürzlich das versteckte Admin-Konto von Windows 10 aktiviert und meinen normalen Nutzer als "Standard"-Nutzer eingestellt. Es hat auch alles immer einwandfrei funktioniert.


    Kürzlich änderte ich eine Einstellung beim Standard-Nutzer, sodass Admin-Rechte erforderlich waren.

    Nach Eingabe des Admin-Passwortes blieb der Bildschirm aber nur abgedunkelt und es passierte nichts.

    Nur über den Task-Manager kam ich wieder raus.


    Also meldete ich das Admin-Konto an. Es dauerte erst einige Zeit und plötzlich stand da, dass die Systemwiederherstellung von Mitte September erfolgreich war. Das komische ist nur, dass ich diese niemals angestoßen habe.

    Beim Admin-Konto ist auch das "Store" Symbol in der Taskleiste verschwunden und auch ein öffnen z. B. des Stores unter dem Admin zeigt keinerlei Reaktion. Auch wsreset.exe wird mit einer Fehlermeldung quittiert.

    Ich vermute, dass das Admin Konto irgendwie einen Schaden erlitten hat.


    Besteht die Möglichkeit das versteckte Admin-Konto nochmal zu reseten, zu löschen und neu einzubinden?

    Weiterlesen...
     
    #1 commodore-78, 27. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 verstecktes Administrator Konto defekt / zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 verstecktes Administrator Konto defekt / zurücksetzen - Ähnliche Themen - verstecktes Administrator Konto

Forum Datum

Administrator Konto ohne Zugangsdaten löschen. Passwort zurücksetzen erfolglos.

Administrator Konto ohne Zugangsdaten löschen. Passwort zurücksetzen erfolglos.: Hallo, ich habe einem Freund einen neuen Laptop vorübergehend überlassen. Dieser hat einen Administrator Account mit seinen Angaben eingerichtet. Nun habe ich den Laptop zurück bekommen und möchte ihn als Administrator entfernen. Er weiß allerdings das Passwort nicht mehr, die E-Mail Adresse und...

Windows 10 Support 30. April 2023

Wie kann man Administrator Konto ändern Windows 10?

Wie kann man Administrator Konto ändern Windows 10?: Wie kann man Administrator Konto ändern Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-administrator-konto-aendern-windows-10

Windows 10 Support 24. Juli 2022

Administrator und Nutzungsprobleme

Administrator und Nutzungsprobleme: Hallo, Ich bin neu hier im Forum da ich absolut nicht mehr weiter weiß. Es handelt sich um das Notebook eines verwandten. Ein ASUS G751JY und Windows 10 Home. Anfangs war das Problem das sich das Gerät im, ich nenne es mal Boot-Loop, befand. Sprich man hat es eingeschaltet und nach 10 Sekunden...

Windows 10 Allgemeines 7. November 2021

Windows 10 für meine Tochter mit "versteckten" Administrator bzw. Admin.-Passwort?

Windows 10 für meine Tochter mit "versteckten" Administrator bzw. Admin.-Passwort?: Hallo, meine Tochter bekommt ein Laptop, nur sie soll im Anmeldebildschirm / Speerbildschirm als Benutz auftauchen. Aber Administratorrechte soll ihr Konto nicht haben. Wie bekomme ich das hin? Habe raus bekommen wie man das "echte" Administratorkonto per PowerShell aktiviere bzw. deaktiviert,...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Windows 10 Administratoren Konto

Windows 10 Administratoren Konto: ich möchte meinen Administratoren-Konto Namen ändern, mit dem ich mich bei Windows 10 anmelde Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2018

Wie mache ich ein Konto zum Administrator?

Wie mache ich ein Konto zum Administrator?: Hallo, habe heute einen neuen PC mit Windows 10 bekommen. Da es schon vorinstalliert war, musste ich nur den Key eingeben um es zu aktivieren. Bis hierher also keine Probleme. Aber - da ich bisher nur Windows 7 gewohnt bin, kenne ich es nur so, dass das Konto, das ich als erstes erstelle, auch...

Windows 10 Allgemeines 27. September 2017

User Administrator defekt

User Administrator defekt: Hallo, seit gestern kann ich meinen Administrator-Benutzer nicht mehr verwenden. Ich habe einen separaten User-Admin angelegt, und den normalen Nutzer als "Standard-Benutzer" umgewandelt (der PC wird auch von meinen Töchterns benutzt - reine Sicherheitsmaßnahme ...) Der User-Admin hat...

Windows 10 Support 5. Juni 2017

Wie kann ich mich unter Windows 10 als Administrator anmelden

Wie kann ich mich unter Windows 10 als Administrator anmelden: Wie kann ich mich unter Windows 10 als Administrator anmelden

Windows 10 Allgemeines 22. Dezember 2016

Windows 10 verstecktes Administrator Konto defekt / zurücksetzen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden