Windows 10 verweigert Instalation von DirextX

Helfe beim Thema Windows 10 verweigert Instalation von DirextX in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir einen neuen (Gaming-)PC gekauft und wollte natürlich sofort dafür benutzen. Doch dann, bei der Installation von DirectX "Installation... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LTSeins, 25. September 2019.

1. LTSeins
    LTSeins Gast

Ich habe mir einen neuen (Gaming-)PC gekauft und wollte natürlich sofort dafür benutzen.

Doch dann, bei der Installation von DirectX "Installation fehlgeschlagen". Dies passiert bei jedem versuch. Ich habe bereits geprüft ob bzw. welche DirectX Version vorhanden ist, die "neuste" Version ist vorhanden. Jedoch brauche ich auch ein par ältere Versionen. Windows neu installieren hat auch nicht geholfen. Die Hardware sollte hierbei keine Fehlerquelle sein da Programme/Spiele die kein DirectX benötigen funktionieren.

Nebenbei die betroffenen Spiele starten gar nicht.

Wenn mir jemand hierbei helfen kann bzw. einen Rat weiß, Bitte teilt ihn mir mit. Danke

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 verweigert Instalation von DirextX - Ähnliche Themen - verweigert Instalation DirextX

Forum Datum

Nach Instalation

Nach Instalation: Hallo ich habe mein Windows 10 Pro neu Installiert und kann nun im Exploer nicht mehr die position Computer finden, also mein Rechner und meine Cloud wird nicht mehr angezeigt. Kann mir jemand helfen Danke Uwe Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

Windows 10 Home Instalation

Windows 10 Home Instalation: Ich erhalte am Ende des Downloads die Fehlermeldung 0x800700c1 Download wird abgebrochen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2017

Windows 10 Instalation schliesst nicht ab

Windows 10 Instalation schliesst nicht ab: Hallo zusammen Bei meinem neuem PC kann die Installation nach eingabe des Product Key und nach dem Schnelleinsteigen nicht abschliessen, sondern er fällt jedes mal wieder zurück auf die "Hallo" Maske. Der Abgesicherte Modus kann nicht gestartet werden und die installations CD hat keine...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Windows 10 App Instalation

Windows 10 App Instalation: Hallo Habe ein Problem mit mit der Instalation von Apps . Bin im Store angemeldet und versuche eine kostenlose App runterzuladen und es wird mir "in Arbeit" angezeigt. Das Problem lässt sich nicht abstellen obwohl ich in den Internet Einstellungen das Häckchen entfernt habe das ich in der...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Itunes Instalation Windows 10

Itunes Instalation Windows 10: Meine Festplatte war kaputt und ich habe eine neue eingesetzt. Habe soweit alles ohne Probleme wieder hinbekommen abgesehen davon, dass ich iTunes Ausführen kann. Bei mir kommt dann ein Feld in welchem steht, "iTunes was not reinstall correctly. Please reinstall iTunes. Error 7 (Windows error...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

Fehler bei Instalation

Fehler bei Instalation: seid mindestens 2 Wochen versucht Windows dieses Update zu machen und jedes mal stürzt das Programm ab. Die nachfolgende Fehlermeldung bekomme ich von meinem Rechner: Kumulatives Update für Windows 10 für x64-basierte Systeme (KB3093266) mein flash player funktioniert auch nicht mehr!...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Instalation von Windows 10 auf einen Dell Laptop

Instalation von Windows 10 auf einen Dell Laptop: Hallo, ich habe einen Dell Laptop "Vostro 3550". Mein Toshiba ist leider kaputt. Auf Toshiba habe ich ohne Probleme Windows 10 installieren können. Bei dem Dell hatte ich das Problem, das nach der Installation der Bildschrierm schwarz blieb. Der Laptop arbeitete aber kein Bild zu sehen....

Windows 10 Support 17. September 2015

Computer friert ein nach Windows 10 Instalation

Computer friert ein nach Windows 10 Instalation: Mein Computer Friert ein entweder gleich beim Start oder beim öffnen von Dateien oder Programmen Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Windows 10 verweigert Instalation von DirextX [gelöst]