Windows 10 via server?

Helfe beim Thema Windows 10 via server? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vorneweg ich weis es funktioniert aber meine frage isr folgende: Wie kann ich meinen pc über das internet von meinem home server windows 10 booten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pasci01, 26. Mai 2021.

  1. Pasci01
    Pasci01 Gast

    Windows 10 via server?


    Vorneweg ich weis es funktioniert aber meine frage isr folgende: Wie kann ich meinen pc über das internet von meinem home server windows 10 booten lassen und wie installiere ich das so auf dem server?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 via server?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 via server? - Ähnliche Themen - via server

Forum Datum

Schwierigkeiten bei der Surface installation via SCCM

Schwierigkeiten bei der Surface installation via SCCM: Guten Tag,schon seit ca. einem Jahr bestehen Probleme bei der installation des modells Surface go 2 über das SCCM.Oft gibt es Probleme verursacht durch den BitLocker ab und zu bricht die Installation scheinbar ohne Grund ab.Ich habe die Geräte bereits versucht auf Linux oder das Microsoft...

Surface 7. April 2024

UEFI lässt sich nicht starten (via Standardweg)

UEFI lässt sich nicht starten (via Standardweg): Mein PC läuft mit Windows 10 Pro. Um auf Windows 11 umzustellen, muss ich TPM 2.0 aktivieren. Dazu muss ich auf das UEFI zugreifen. Das lässt sich aber einfach nicht starten auf dem vorgegegeben Weg dahin. Ich bin etwas ratlos. Gibt es einen Tipp dazu?

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2024

Update Deinstall via CMD oder Powershell

Update Deinstall via CMD oder Powershell: Hallo zusammen, da ich jetzt knapp 4 Std bei Tante Goo** suche und keine Lösung finde, dachte ich Probiere es hier :) Und zwar habe ich seit heute Bluescreens nach den Update vom 01.12.23 , unter anderem die KB5031356 dachte ich mir ich hänge die Festplatte mit dem gestörten oder defekten...

Windows 10 Support 1. Dezember 2023

Dateien via Bluetooth von Windows zu iPad und umgekehrt?

Dateien via Bluetooth von Windows zu iPad und umgekehrt?: Wie im Titel möchte ich gerne Dateien von meinem Windows Pc und iPad hin und her verschieben ohne immer direkt ein Kabel zu brauchen. Da die dateien über 5Gb sind fallen Cloud services aus. Gibt es daher eine Möglichkeit Dateien über Bluetooth zu übertragen, ähnlich wie Airdrop?...

Windows 10 Support 27. November 2023

Kalender CalDav Server einrichten via iCloud Schnittstelle

Kalender CalDav Server einrichten via iCloud Schnittstelle: Hallo zusammen,Ich habe gelesen das man über das Konto iCloud den CalDav "Server" hinzufügen kann...bei all meinen IOS Geräten Funktioniert das alles super.... nur Windows will wieder nicht..Ich bekomme in der Konten Verwaltung folgenden Hinweis:SystemfehlerKalender konnte nicht abgerufen...

Windows 10 Support 17. Januar 2023

Registrykey verteilen ohne Domäne via WAN

Registrykey verteilen ohne Domäne via WAN: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu dem Thema im Header. Ich habe eine policy als Registrykey für den Logon Banner und ich sollte den *.reg Key bei 200 bis 300 Windows Server/10 VM's gleichzeitig ausrollen über das Internet. Wichtig zu wissen: 1. Keine Domain vorhanden 2. Clients sind...

Windows 10 Allgemeines 24. Juni 2022

network lookup not working properly can find server via nslookup put not ping it

network lookup not working properly can find server via nslookup put not ping it: network lookup not working properly can find server via nslookup put not ping it I can ping a server via ip but not via FQDN but nslookup is providing the right IP for FQDN can not map a network share via FQDN fluhsed DNS already any ieas? Thanks Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2018

Fehlercode bei Versuch, Lumia mit Firmen-Server zu verbinden via Outlook

Fehlercode bei Versuch, Lumia mit Firmen-Server zu verbinden via Outlook: Hallo, folgende Daten: es handelt sich um ein Microsoft Lumia 550 mit Windows 10 Mobile Das Smartphone wurde für einen Mitarbeiter der Firma gekauft, da man es mit dem Outlook-Kalender und der Outlook-Mail verbinden wollte, damit dieser seine Termine etc. immer dabei hat. Habe das ganze...

Windows 10 Mobile 22. August 2016

Windows 10 via server? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden