Windows 10 Virus? Sämtliche Funktionen blockiert?

Helfe beim Thema Windows 10 Virus? Sämtliche Funktionen blockiert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe folgendes Problem… seit einiger Zeit komme ich auf meinem Laptop nicht mehr in mein Benutzerprofil rein sondern lande immer direkt auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von cel01, 30. August 2021.

  1. cel01
    cel01 Gast

    Windows 10 Virus? Sämtliche Funktionen blockiert?


    Hi,
    ich habe folgendes Problem… seit einiger Zeit komme ich auf meinem Laptop nicht mehr in mein Benutzerprofil rein sondern lande immer direkt auf einem Gastkonto. Ich habe bereits versucht die Einstellungen zu öffen um den Anweisungen, die man so im Internet zu dem Problem findet, nachzugehen, komme aber weder über das windowssymbol (keine Reaktion) noch über win + I, noch über den explorer, noch über das Eingabefeld, noch über irgendwelche anderen Möglichkeiten, die es auf irgendwelchen Seiten gab, in die Einstellungen.
    Außer dem explorer kann ich aus der Taskleiste kein Programm oder ähnliches öffnen, ansonsten lässt sich nur auf firefox und Papierkorb zugreifen. Im Taskmanager habe ich super viele Hintergrundaktivitäten gesehen, die ich aber nicht beenden konnte.
    Ich würde gerne, wenn möglich, noch die Dateien aus meinem Benutzerkonto retten bzw. allgemein erstmal wieder auf irgendwas zugreifen können, was kann ich da am besten machen (am besten natürlich auch selbst)?
    Ein Scan über malewarebytes hatte nichts gefunden, habe ich trotzdem irgendeine Art Virus drauf?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Virus? Sämtliche Funktionen blockiert?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Virus? Sämtliche Funktionen blockiert? - Ähnliche Themen - Virus Funktionen blockiert

Forum Datum

Windows 10 Virus?

Windows 10 Virus?: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen. Habe neuerdings dieses Fenster mit Infos über RAM CPU usw anhängen. Beim Start von Windows nicht direkt sondern erst nach ca 30 sek öffnet es sich spontan und kann nicht weggeklickt oder angeklickt werden. Ich habe nichts neues installiert und schon selber...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Windows 10 vergisst SÄMTLICHE Passwörter

Windows 10 vergisst SÄMTLICHE Passwörter: Hallo. Mein Windows 10 immer aktuelle Version "vergisst" schon länger mal hier und da ein EMail-Konto-Passwort, welches man dann mehrfach eingeben muss, bis es wieder automatisch funktioniert. Nun "vergisst" Win10 jedoch ALLE Passwörter mehrerer EMail-Postfächer Kennwort-Felder sind leer, des...

Windows 10 Support 9. August 2020

Windows 10: Anti-Hacking-Funktion blockiert das Mai 2020 Update

Windows 10: Anti-Hacking-Funktion blockiert das Mai 2020 Update: Windows 10: Anti-Hacking-Funktion blockiert das Mai 2020 Update [ATTACH]Erst vor kurzem hat Microsoft das Mai 2020-Update für Windows 10 zur Verfügung gestellt. Bei einigen Nutzern wird die Aktualisierung allerdings durch ein Sicherheits-Feature blockiert. Um das Update trotzdem durchführen zu...

Windows 10 News 29. Mai 2020

Windows Virus!

Windows Virus!: Hallo Comunity! Ich habe ein Dickes problem Undzwar Wie werde Ich diesen virus Wieder los ich Hoffe ihr Könnt mir helfen! [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2019

Windows 10 virus?

Windows 10 virus?: Liebe community, ich habe heute auf meinem Computer einen Prozess im Taskmanager entdeckt, der irgendetwas mit Google hieß(google.cse, google.xse oder so in der richtung). Ich habe ihn aus Versehen angeklickt und kurz darauf öffnete sich ein Fenster zum Datenschutz. Jetzt war meine Frage, ob es...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Windows 10 wird blockiert

Windows 10 wird blockiert: Ich arbeite mit Windows 10 und surfe mit GoogleChrome. Seit dem 1. Januar 2018 treten beim Surfen oftmals Blockaden auf (das blaue Rädchen dreht sich ewig) und ich kann das System nicht mehr ordnungsgemäss herunterfahren. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Windows 10 blockiert

Windows 10 blockiert: Seit einiger Zeit werden autom. freigegebene Ups nicht mehr geladen.Beim PC-Start läuft das Progr. bis 59% bricht dann ab und das wiederholt sich 4-5 mal. Danach wird der Pc normal freigeschaltet.Bei meiner Frau (alles gleich installiert) läuft alles problemlos. Viele Versuche mit...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Windows 10 blockiert Drucker weil Benutzerkontensteuerung blockiert

Windows 10 blockiert Drucker weil Benutzerkontensteuerung blockiert: Ich bitte höflich um Tipp ================ Windows 10 blockiert Drucker weil Benutzerkontensteuerung blockiert SAMSUNG CJX-1050W (Drucker, Scanner, Kopierer). Aus dem Drucker kommen nur leere Blätter. Hingegen Scanner und Kopierer arbeiten wie schon immer perfekt. Beim Versuch Druckertreiber...

Windows 10 Support 23. August 2015

Windows 10 Virus? Sämtliche Funktionen blockiert? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden