Windows 10 vom Saturn, bei der Key Abfrage hat der mitgelieferte Key nicht funktioniert

Helfe beim Thema Windows 10 vom Saturn, bei der Key Abfrage hat der mitgelieferte Key nicht funktioniert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe gestern Nachmittag bei Saturn Windows 10 als USB Version gekauft,daheim direkt in den neu gebauten Rechner gesteckt,wurde auch gleich erkannt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JanK.1, 19. Mai 2018.

1. JanK.1
    JanK.1 Gast

Windows 10 vom Saturn, bei der Key Abfrage hat der mitgelieferte Key nicht funktioniert

Ich habe gestern Nachmittag bei Saturn Windows 10 als USB Version gekauft,daheim direkt in den neu gebauten Rechner gesteckt,wurde auch gleich erkannt. Aber bei der Key Abfrage hat der mitgelieferte Key nicht funktioniert,dachte erstmal weiter mit der Option: ich habe keinen Code. Auf dem nächsten Bild die Auswahl der zu installierenden Software, Windows 10 Home angeklickt. Und direkt stand auf dem nächsten Bild:

Installation abgebrochen

Die Microsoft Software Lizenzbedingung wurde mich gefunden.

Und das bei ganz neuer Software?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hai
    hai Windows Kenner

Ganz einfach geh zu saturn die sind dafuer zustaendig als verkauefer nicht abwimmeln lassen .gruesse von hai

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 vom Saturn, bei der Key Abfrage hat der mitgelieferte Key nicht funktioniert - Ähnliche Themen - Saturn Key Abfrage

Forum Datum

Windows 10 key funktioniert nicht?

Windows 10 key funktioniert nicht?: [ATTACH] Also, vorgestern kam mein pc an. Mein Freund hat Windows auf einen Stick gezogen und wir haben es installiert. Vorerst hab ich die Option "Windows key eingeben" am Anfang übersprungen. Heute hab ich mir bei mmoga Windows 10 gekauft und der Produkt key funktioniert nicht. Ich bin noch...

Windows 10 Support 8. Juli 2022

Windows 10 Key funktioniert nicht?

Windows 10 Key funktioniert nicht?: Hallo , also ich halte mich sehr kurz, bitte antwortet wenn ihr Ahnung habt. Habe einen PC gekauft von einer Privatperson. Er hat Vorort den PC neu installiert, also Windows. Als ich nachhause kam stand nach de Windows Updates da das ich Windows aktivieren soll, das funktionierte nicht....

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Windows aktivieren-kein key wurde mitgeliefert

Windows aktivieren-kein key wurde mitgeliefert: Hallo, ich habe seit ca 1 1/2 Jahren einen neuen laptop mit Microsoft 10 pro. Von anfang an wird mir angezeigt -> "Windows aktivieren", ein key wurde mir nie übermittelt (der Laptop ist neuwertig, war nicht in der Packung dabei) , ein Produkt key wird mir unter einstellungen zensiert angezeigt....

Windows 10 Support 27. November 2018

Windwos 10 Key funktioniert nicht

Windwos 10 Key funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren Da ich heute meinen neuen Desktop - PC fertiggebaut habe, wollte ich meinen alten Windows 10 Key (vom Notebook) verwenden. Jedoch gilt er als ungültig, was mich etwas überrascht hat. Das Notebook habe ich nämlich vor 2 Jahren bei Migros - Electronics gekauft. Es...

Windows 10 Support 18. August 2018

Windows 10 Key funktioniert nicht

Windows 10 Key funktioniert nicht: Ich kann meinen Windows 10 Pro Key nicht aktivieren, auch nachdem ich einen zweiten Key eingegeben habe kam die selbe Fehlermeldung wie zuvor. Diese lautet "Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen sie den Product Key, und versuchen sie es noch einmal, oder geben sie einen...

Windows 10 Support 18. August 2018

Windows 10 Pro Key funktioniert nicht

Windows 10 Pro Key funktioniert nicht: Hallo, ich habe einen Windows 10 Pro Key bei dieser Website( https://goo.gl/8oFgLc ) gekauft, und einen Tag später kam die Meldung dass dieser gekaufte Key auf einem anderen PC genutzt wird. https://goo.gl/cy39Gj Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

Windows 10 Key funktioniert nicht

Windows 10 Key funktioniert nicht: Hallo liebe Community Ich habe mir einen PC zusammen stellen lassen. Dieser war allerdings nur mit Testversion von Win 10 HOME. Durch eine PDF des Herstellers dachte ich der Code würde der dort stehende sein. Allerdings war dieser nur der Code zum Upgraden von Win 10 HOME auf Win 10 PRO. Nun...

Windows 10 Support 23. September 2016

Windows 10 key funktioniert nicht

Windows 10 key funktioniert nicht: Ich kann mein Windows 10 mit meinem gekauften Key nicht aktivieren! Ich auch schon die telefonische Aktivierung versucht! Ich habe einen Pc selbst zusammengebaut, Windows von der offiziellen Seite geladen und seit dem ich mit dem Internet verbunden ist heißt es dass der Key nicht funktioniert!...

Windows 10 Support 13. August 2016

Windows 10 vom Saturn, bei der Key Abfrage hat der mitgelieferte Key nicht funktioniert [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden