Windows 10 von Dem PC von meinen Freund auf Stick laden?

Helfe beim Thema Windows 10 von Dem PC von meinen Freund auf Stick laden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin. Ich will mir windows 10 auf den Stick laden aber da ich keinen anderen PC habe will ich es über dn PC von meinen Freund machen kann dies dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Namo34, 12. Mai 2021.

  1. Namo34
    Namo34 Gast

    Windows 10 von Dem PC von meinen Freund auf Stick laden?


    Moin. Ich will mir windows 10 auf den Stick laden aber da ich keinen anderen PC habe will ich es über dn PC von meinen Freund machen kann dies dann irgenwelche Schäden auf seinen PC anrichten.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Nein.
     
    #2 zisselmann, 12. Mai 2021
Thema:

Windows 10 von Dem PC von meinen Freund auf Stick laden?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 von Dem PC von meinen Freund auf Stick laden? - Ähnliche Themen - Freund Stick laden

Forum Datum

Auf USB-Stick Virus laden?

Auf USB-Stick Virus laden?: Hallo, Kann man auf einen normalen USB Stick einen Virus/Programm laden mit dem man die Kontrolle über den PC bekommt wo der USB Stick drinnen steckt? https://www.gutefrage.net/frage/auf-usb-stick-virus-laden

Windows 10 Support 2. Mai 2023

PC von meinem Freund bootet nicht?

PC von meinem Freund bootet nicht?: Servus Leute, Meine Freund hat gestern seinen PC zusammengebaut (mit erfahrenerm Helfer) Alle Teile sind Neu außer die Graka, weil die neu bestellte erst in ein paar Wochen ankommt. Wir haben alle Anschlüsse richtig angeschlossen und jegliche YT Videos geschaut von Hardwaredeal etc. Aber der PC...

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

Win 10 Daten von Stick zur Aktivierung in PC laden?

Win 10 Daten von Stick zur Aktivierung in PC laden?: Hallo mein Gutester...hier JoBerlin (Rentner und fast 70 Lenze auffem Buckel), wie geht es nun weiter? Zu Deinen Worten...Danke nochmals. Falls Windows noch nicht installiert ist musst dir über das Media Creation Tool einen bootfähigen Stick machen und Windows darüber installieren. Hab ich...

Windows 10 Support 22. November 2021

Pc startet immer den stick zum runter laden von windows was tun?

Pc startet immer den stick zum runter laden von windows was tun?: Hallo, Ich habe auf meine festplate windows 10 über den stick runter geladen aber immer wen es fertig ist startet immer der stick neu was kann ich da tun? LG https://www.gutefrage.net/frage/pc-startet-immer-den-stick-zum-runter-laden-von-windows-was-tun

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Treiber auch USB-Stick laden

Treiber auch USB-Stick laden: Habe Daten vom alten Computer auf Stick geladen, was muss ich tun, um die Daten auf den neuen Computer zu laden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2018

Windows 10 Pro auf USB-Stick laden

Windows 10 Pro auf USB-Stick laden: Wenn ich Windows 10 Pro auf einen USB-stick laden möchte, dann wird mir nur die option gegeben das normale Windows 10 herunter zu laden. Ich weiß nicht wie ich das beheben kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2018

Windows auf anderen PC laden

Windows auf anderen PC laden: Ich habe mir einen neuen pc gekauft und möchte das Windows 7 (10Upgrade) von meinem Laptop auf denn neuen pc laden kann ich das Windows auf dem Laptop lassen oder muss ich das irgendwie löschen und wenn ich denn key bei meinem neuen pc eingebe komm dann Windows 7 bei raus oder 10 oder gilt das...

Windows 10 Support 6. September 2016

Windows 10 auf USB Stick laden

Windows 10 auf USB Stick laden: Hallo Ich habe erfolgreich Windows 10 auf meinen PC geladen (Windows 8.1), funktioniert einwandfrei, nun möchte ich Windows 10 auch auf einen USB Stick mittels des Tools von Microsoft laden ich bekomme nach dem Update immer die Meldung mit folgendem Fehlercode 0x80070456-0xA0019 was kann das...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Windows 10 von Dem PC von meinen Freund auf Stick laden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden