Windows 10 von einer kleinen (128GB)auf eine grössere SSD umziehen - Lässt meine Lizenz den...

Helfe beim Thema Windows 10 von einer kleinen (128GB)auf eine grössere SSD umziehen - Lässt meine Lizenz den... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Ich möchte das System Windows 10 umziehen. Ich sehe 2 Themen. Wie muss ich damit umgehen: 1. Wie erfahre ich ob mein W10 professional den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DiBlu, 10. Mai 2019.

  1. DiBlu
    DiBlu Gast

    Windows 10 von einer kleinen (128GB)auf eine grössere SSD umziehen - Lässt meine Lizenz den...


    Guten Tag


    Ich möchte das System Windows 10 umziehen. Ich sehe 2 Themen. Wie muss ich damit umgehen:


    1. Wie erfahre ich ob mein W10 professional den Wechsel des C-Laufwerks akzeptiert. Die übrige Konfiguration der Hardware bleibt gleich.


    2. Wie geht die Spiegelung der SSD auf die 2. SSD am sichersten.


    Besten Dank für Hinweise.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Die Platte kannst Du einfach klonen. Ein Plattentausch ist für Windows bzw. Microsoft nicht interessant.
    Du kannst HD Clone z. B. verwenden-kostenlos im Netz- oder wenn Du zufällig eine "Notfall-DVD" von Computerbild hast, hier ist auch immer ein sehr schnelles Klone-Program zu finden.
    Habe auch vor 3 Wochen Windows auf eine größere SSD "geklont"-völlig problemlos und Windows blieb aktiviert, da ja nichts verändert wurde.
    Viel Erfolg!!!Windows 10 von einer kleinen (128GB)auf eine grössere SSD umziehen - Lässt meine Lizenz den...
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 10. Mai 2019
Thema:

Windows 10 von einer kleinen (128GB)auf eine grössere SSD umziehen - Lässt meine Lizenz den...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 von einer kleinen (128GB)auf eine grössere SSD umziehen - Lässt meine Lizenz den... - Ähnliche Themen - 128GB grössere SSD

Forum Datum

Windows 10 mit digitaler Lizenz umziehen

Windows 10 mit digitaler Lizenz umziehen: Guten Tag zusammen,nach einigem durchforsten des Forums habe ich schon einige Hinweise gefunden, jedoch noch keine sichere Lösung für meine Situation:Ich besitze aktuell einen Windows 10 PC PC 1, für welchen ich lt Systemeinstellungen eine digitale Lizenz für Windows 10 Pro besitze, die mit...

Windows 10 Support 8. Dezember 2021

Windows 10-System auf größere SSD umziehen?

Windows 10-System auf größere SSD umziehen?: Hallo, Ich habe eine neue SSD 1 TB Speicher gekauft und will mit dieser meine bisherige System-SSD mit nur 250 GB ersetzen. Möglichst ohne, dass sich irgendwelche Speicherorte ändern, dass Programme neu installiert werden müssen oder ich irgendwelche Lizenzschlüssel suchen muss. PC-Welt empfahl...

Windows 10 Support 14. April 2021

128gb ssd für win 10 oder win... Zukunftsicher?

128gb ssd für win 10 oder win... Zukunftsicher?: Hallo ist eine 128gb ssd für Win 10 oder auch win.... Und Treiber, Updates, usw Zukunftsicher? Ich hab Ahnung von PC Teile und so aber ich wunder mich halt. https://www.gutefrage.net/frage/128gb-ssd-fuer-win-10-oder-win-zukunftsicher

Windows 10 Support 27. April 2020

Windows 10 von HDD auf SSD umziehen

Windows 10 von HDD auf SSD umziehen: Ich habe über die Systemsteuerung ein Wiederherstellungslaufwerk (USB-Stick) meines Windows 10 erstellt und möchte damit eine bootfähige SSD erstellen, die ich neu in einen vorhandenen leeren Rahmen meines ASUS-Laptops einbauen möchte. Geht das mit dem USB-Stick? Welche Schritte sind nötig?...

Windows 10 Support 31. Oktober 2018

mein Monitorbild ist zu gross sollte kleiner sein aber wie

mein Monitorbild ist zu gross sollte kleiner sein aber wie: seit ich ganz neu Windows 10 habe,ist das bild zu gross.ich möchte dass das bild kleiner wird und ich alles sehe was auf dem Bildschirm ist. wo muss ich das suchen um das bild kleiner zu machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2017

Win 10 von SSD auf größere SSD umziehen

Win 10 von SSD auf größere SSD umziehen: Ich habe versucht mit Acronis Backup und Restore und dann auch mit einem SSD Umzugsprogramm versucht meine Win 10 Installation von einer 64 GB SSD auf eine neue 128 GB SSD umzuziehen. In beiden Fällen konnte ich zwar das umgezogene Win 10 starten, dann ist aber das Desktop sofort verschwunden...

Windows 10 Support 13. April 2016

Größere SSD einbauen, clean install auf der neuen SSD. Was ist mit der Lizenz?

Größere SSD einbauen, clean install auf der neuen SSD. Was ist mit der Lizenz?: Hallo, ich möchte eine größere SSD einbauen, ohne dabei die alten Lasten mit schleppen zu müssen. Ich habe mir überlegt, die alte SSD ausbauen, die neue SSD einbauen und danach Windows 10 über eine ISO installieren. Ist Win 10 dann aktiviert? Muss ich irgendetwas anderes beachten? Mfg...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Windows 10 von kleiner SSD (64 GB) ohne Datenverlust umziehen

Windows 10 von kleiner SSD (64 GB) ohne Datenverlust umziehen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage: Mein Windows 10 ist auf einer kleinen SSD mit 64 GB installiert. Ich möchte jetzt Windows 10 ohne Datenverlust auf eine größere SSD mit 256 GB "umziehen". Ist das ohne Datenverlust möglich? Wie kann ich das am besten bewerkstelligen?...

Windows 10 Support 8. September 2015

Windows 10 von einer kleinen (128GB)auf eine grössere SSD umziehen - Lässt meine Lizenz den... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kleine ssd auf größere ssd klonen

    ,
  2. windows 10 auf ssd umziehen

    ,
  3. windows 10 auf größere ssd umziehen

    ,
  4. kleine ssd auf neue ssd umziehen,
  5. von kleiner ssd auf größere ssd umziehen,
  6. laptop ssd umziehem auf größere ssd,
  7. win 10 128gb ssd auf 256 GB umziehen,
  8. windows 10 auf grössere ssd clonen,
  9. größere ssd einbauen,
  10. windows festplatte auf grössere übertragen,
  11. windows clonen von kleiner auf große platte,
  12. windows 10 auf ssd umziehen lizenz,
  13. windows auf größere ssd umziehen,
  14. windows 10 auf ssd umziehen neu installieren,
  15. system auf ssd umziehen lassen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden