Windows 10 von Festplatte installiere...Daten weg?

Helfe beim Thema Windows 10 von Festplatte installiere...Daten weg? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe gerade auf meine externe Festplatte mithilfe des Tools von Microsoft das Installationsprogramm von Windows 10 geladen damit ich es von der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MK111111, 31. Januar 2020.

  1. MK111111
    MK111111 Gast

    Windows 10 von Festplatte installiere...Daten weg?


    Hallo,

    habe gerade auf meine externe Festplatte mithilfe des Tools von Microsoft das Installationsprogramm von Windows 10 geladen damit ich es von der Festplatte aus installieren kann. Jetzt ist das Tool damit fertig und meine ganze Daten die vorher auf der Festplatte drauf waren sind aufeinmal weg und die Platte hat nur mehr 39.9 Gb statt 1 Tb....was hab ich falsch gemacht, bzw. sind meine Daten die Vorher drauf waren weg ? danke und lg

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 von Festplatte installiere...Daten weg?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 von Festplatte installiere...Daten weg? - Ähnliche Themen - Festplatte installiere Daten

Forum Datum

Wenn ich alle Meine Daten von einer internen Festplatte, also auch Windows und so auf eine...

Wenn ich alle Meine Daten von einer internen Festplatte, also auch Windows und so auf eine...: Ich habe gerade gemerkt, dass ich Windows auf meiner langsameren Festplatte installiert habe und würde alles jetzt gern auf das andere Laufwerk verschieben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2023

Daten kopieren, Festplatte?

Daten kopieren, Festplatte?: hallo, Ich habe heute am Computer nichts geschrieben und beim Kopieren ja Ich habe die Daten von Windows 7 Computer auf den Windows 10 Computer wie immer mit der Festplatte 1 TB in einem Gehäuse von Fantec überspielt, ging immer aber jetzt nicht, er überspielt und kopiert oder ich verschiebe das...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Windows 10 auf eine andere festplatte installieren?

Windows 10 auf eine andere festplatte installieren?: Guten Tag Ich habe mir die m2 ssd von Samsung 970 Evo Plus gekauft hab leider kein USB mit 8 gb nur kleine mit 1 gb meine frage ist jetzt kann ich von meinem SSD auf meine m2 ssd windows mit 1 PC herunterladen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-auf-eine-andere-festplatte-installieren

Windows 10 Support 15. Oktober 2021

Windows kopiert keine Daten zwischen Festplatten

Windows kopiert keine Daten zwischen Festplatten: Hi, hab mir eine neue SSD gekauft und bin gerade dabei, alle Daten von meinen alten, langsamen Platten, auf die neue zu laden. Hat bisher alles funktioniert. Aber ein Ordner spinnt rum. Wenn ich den kopieren will (oder irgendwelche Daten innerhalb des Ordners) kommt kurz "Wird berechnet...",...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

windows7 daten auf windows 10 installieren?

windows7 daten auf windows 10 installieren?: im januar 2020 stellt microsoft den service für windows 7 ein.das heißt,ich muß mir windows 10 auf meinen rechner installieren.da ich jede menge audio material auf meinem PC habe,und unendlich viele audio Spuren,weil ich Home Recording seit vielen jahren betreibe.weiß jemand,wie man es...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Kann ich Windows 10 ohne eine Festplatte installieren?

Kann ich Windows 10 ohne eine Festplatte installieren?: Kann ich ein Windows 10 auf meinen Rechner installieren ohne Festplatte? mir fehlt ebenfalls eine Grafikkarte Der Rest ist vorhanden. https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-windows-10-ohne-eine-festplatte-installieren

Windows 10 Support 22. November 2019

Daten Festplatte friert ein

Daten Festplatte friert ein: Hallo liebe Community, ich möchte als erstes einmal mein Setup bekanntgeben: Mainboard: Asus P7P55D Prozessor: Intel Core i5 750 RAM: 4 x 2GB Kingston Grafikkarte: Gigabyte HD 7870 HDD: WD Caviar Green 1 TB (wdc wd10eads-00m2b0) - Datenplatte - das Problemkind SSD: Samsung 830 128GB -...

Windows 10 Support 6. August 2018

externe Festplatte Daten sind weg

externe Festplatte Daten sind weg: Hallo Liebes Forum, ich habe ein riesiges Problem und zwar habe ich mein externe Fetplatte (über 300gb fotos und Videos) mit meinem Samsung s7 verbunden (mit einem Adapter). Als ich später mein externe Fetplatte mit meinem Winows Pc verbunden habe war alles weg. Zwei Ordner waren...

Windows 10 Sicherheit 28. Mai 2018

Windows 10 von Festplatte installiere...Daten weg? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden