Windows 10 von USB Stick booten , und auf externe SSD installieren?

Helfe beim Thema Windows 10 von USB Stick booten , und auf externe SSD installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe ein Problem. Ich habe das Windows 10 tool heruntergeladen auf einen USB Stick und wollte anschließend auf einer externen SSD die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lopkik123, 2. März 2021.

  1. Lopkik123
    Lopkik123 Gast

    Windows 10 von USB Stick booten , und auf externe SSD installieren?


    Hallo Leute, ich habe ein Problem. Ich habe das Windows 10 tool heruntergeladen auf einen USB Stick und wollte anschließend auf einer externen SSD die installation beginnen.

    Leider kann ich nix machen und er zeigt mir den Fehler an.

    "Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden. Die Konfiguration oder Installation von Datenträgern die über USB- oder IEEE1394-Anschlüsse angeschlossen sind, wird nicht unterstützt."

    Kann mir jemand helfen?

    :)
     
    #1 Lopkik123, 2. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 von USB Stick booten , und auf externe SSD installieren?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 von USB Stick booten , und auf externe SSD installieren? - Ähnliche Themen - USB Stick booten

Forum Datum

Vom USB-Stick Booten?

Vom USB-Stick Booten?: Also mein Laptop hat ein Beschädigtes System 32, ich hab heute mein Laptop zurückgesetzt und Windows 10 Neuinstalliert, dann hab ich mich überall angemeldet kein Ding, nachdem hab ich eine Registry Backup Datei gesehen, da war mein Windows noch Gesund, die war vom 17.7.22 um 10:10, Ich hab die...

Windows 10 Support 13. Oktober 2022

Boot-Stick - externe Festplatte statt USB-Stick, geht das?

Boot-Stick - externe Festplatte statt USB-Stick, geht das?: Ich lese hier immer, zur Neuinstallation von W10 brauche man einen Boot-Stick oder eine Installations-DVD. Andere Optionen für Neu-Installation mal außer Acht lassend, kann man statt eines USB-Sticks auch eine externe Festplatte nehmen? (Die geht ja auch über USB-Port)...

Windows 10 Support 20. Juni 2021

Über Usb Stick booten?

Über Usb Stick booten?: Ich möchte von meinem hp ProBook über einen Usb Stick mit Windows darauf booten. Komme aber leider mit Google nicht weiter, wie boote ich vom usb stick? https://www.gutefrage.net/frage/ueber-usb-stick-booten-2

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Kann ich Windows 10 von einer SSD statt USB Stick oder CD booten?

Kann ich Windows 10 von einer SSD statt USB Stick oder CD booten?: Ich möchte mein Windows 10, welches momentan auf meiner HDD installiert ist auf meiner SSD installieren, damit das System schneller läuft. Ich habe nur gerade weder einen USB Stick noch eine Windows 10 CD zur Hand. Deshalb frage ich mich ob es möglich ist, stattdessen eine meiner SSDs als...

Windows 10 Support 14. August 2020

Windows auf neuer SSD installieren über USB Stick?

Windows auf neuer SSD installieren über USB Stick?: Hallo liebes Gute-Frage Team, meine HDD Festplatte ist kaputt gegangen und so habe ich mir eine neue ssd gekauft. Leider war somit mein Windows weg & ich wollte es neu installieren. So habe ich über microsoft.com Windows 10 direkt auf einen Stick gezogen um den PC damit zu booten. Nun habe...

Windows 10 Support 5. März 2020

Windows 10 auf Windows Vista mit USB Stick installieren

Windows 10 auf Windows Vista mit USB Stick installieren: Hallo zusammen, ich möchte auf meinem alten PC von Vista auf Win10 umsteigen. Dazu habe ich auf meinem Win10 Laptop mithilfe des Windows10 Tools einen bootfähigen USB Stick erstellt. Wenn ich nun diesen in den ausgeschalteten PC stecke und dann vom USB Stick starten möchte, bleibt der PC beim...

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2020

Boot usb stick

Boot usb stick: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin einer der jenigen Kunden, die von dem kostenlosen Update auf win 10 profitiert haben. Nun ist es am Wochenende zu einem Vofall gekommen der mich zwingt das System neu aufzusetzen. Konnen sie mir sagen wie ich nun einen usb stick erstelle mit dem ich...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

Windows booten vom usb stick

Windows booten vom usb stick: Hallo Mein Problem kann ich auch nach langwierigen suchen nicht finden. Ich habe mir vor einen monat ubuntu installiert da ich mir jezt aber windows installieren wollte ging es nicht da ich jetzt anscheinend einen anderen bootloader habe. Wenn ich versuche über den USB-Stick zu booten kommt...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Windows 10 von USB Stick booten , und auf externe SSD installieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden