Windows 10 - Vorschaubilder laden nicht, Explorer und Kontextmenü langsam - korruptes Profil?
Helfe beim Thema Windows 10 - Vorschaubilder laden nicht, Explorer und Kontextmenü langsam - korruptes Profil? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Forenmitglieder, nach mehreren Tagen der Selbsthilfeversuche, bin ich inzwischen mit meinem Latein am Ende und möchte daher gerne hier mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TeddyWA, 26. Dezember 2015.
Windows 10 - Vorschaubilder laden nicht, Explorer und Kontextmenü langsam - korruptes Profil?
Windows 10 - Vorschaubilder laden nicht, Explorer und Kontextmenü langsam - korruptes Profil? - Ähnliche Themen - Vorschaubilder laden Explorer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Vorschaubilder laden nicht?Windows 10 Vorschaubilder laden nicht?: Hallo Freunde, Ich habe schon seit mehreren Wochen das Problem dass von vielen meiner Bilder die Vorschau nicht mehr lädt. Bei den aktuellsten ist sie aber teilweise da. Bedeutet ich habe den Haken bei "Immer Symbole anstatt Miniaturansicht anzeigen" rausgemacht. Ich dachte schon es würde an... |
Windows 10 Support | 9. Juli 2020 |
Windows Explorer und Kontextmenü extrem langsamWindows Explorer und Kontextmenü extrem langsam: Guten Tag, Seit einigen Wochen ist der Windows Explorer sehr langsam. Vorschaubilder und Icons auch von internen Laufwerken laden langsam. Das Kontextmenü brauch 5+ Sekunden um sich zu öffnen und das Eigenschaftsfenster braucht auch mehrere dutzend Sekunden um sich zu öffnen. Zudem ist öfter... |
Windows 10 Support | 3. Mai 2020 |
Windows.old Profil ladenWindows.old Profil laden: Hallo, Mein Winows 10 ist auf meiner Festplatte 2 mal installiert. Das eigentliche Profil mit allen Apps und Daten befindet sich im Window.old Ordner. Das neue Profil soll entweder gelöscht oder überschrieben werden, da ich es nicht brauche. Ich habe über die Systemwiederherstellung... |
Windows 10 Support | 17. Januar 2020 |
Vorschaubilder im Explorer nicht angezeigtVorschaubilder im Explorer nicht angezeigt: Hallo, Seit einigen Tagen oder Wochen (?) werden im Windows Explorer die Vorschaubilder nicht mehr korrekt angezeigt. So werden bei der Anzeige "große Symbole" gar keine Bilder angezeigt, bei mittelgroßen Symbolen teilweise. Es ist aber so, daß - wenn man hoch7runter-scrollt - die... |
Windows 10 Support | 25. Oktober 2019 |
Kontextmenü erscheint etwas langsamKontextmenü erscheint etwas langsam: Ab diesem dieser Thread. Moin zusammen, bei meinem PC tritt der gleiche Fehler auf, nach klick auf NEU braucht der Explorer ca. 5 sec bis zum Auswahlmenue, auch im abgesicherten Modus ist die Pause etwa gleich lang. Sauberes Update von 1803 auf 1809, danach läuft der PC ansonsten absolut... |
Windows 10 Support | 16. März 2019 |
Kontextmenü im Explorer bearbeitenKontextmenü im Explorer bearbeiten: Wie kann ich lästige Einträge im Kontextmenü des Explorers in der Registry löschen? |
Windows 10 FAQ | 9. Januar 2018 |
Windows explorer KontextmenüWindows explorer Kontextmenü: Hallo noch einmal meine Frage - Windows explorer Kontexmenü senden an: e-mail-empfänger funktioniert nach letztem windows-update (Dez. 2017) nicht mehr Auf den anderen PC - kein Update funktioniert noch einwandfrei! Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2017 |
Win10: Explorer-Zugriff auf Profil-Ordner langsam, wenn nicht auf C:Win10: Explorer-Zugriff auf Profil-Ordner langsam, wenn nicht auf C:: Ich habe direkt nach der Installation von Windows 10 Pro die Profil-Ordner (Downloads, Dokumente, Bilder, Videos) über Eigenschaften > Pfad von der Systemplatte C: (SSD) auf die Festplatte D: (HDD 2TB, 7200rpm) verschoben. Das Problem ist, dass jedesmal, wenn ich in einen dieser Ordner im... |
Windows 10 Support | 25. April 2017 |