Windows 10 vorübergehenden Zugangscode senden

Helfe beim Thema Windows 10 vorübergehenden Zugangscode senden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vor etwas über einem Jahr einen Medion Notebook mit vorinstalliertem Windows 10 gekauft. Das Notebook ist durch einen (dämlichen)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von willi.Kramme, 27. November 2016.

  1. willi.Kramme
    willi.Kramme Gast

    Windows 10 vorübergehenden Zugangscode senden


    Ich habe vor etwas über einem Jahr einen Medion Notebook mit vorinstalliertem Windows 10 gekauft. Das Notebook ist durch einen (dämlichen) Eingabefehler von mir auf 0 zurückgesetzt worden. Jetzt bin ich dabei die wichtigsten Inhalte zu rekonstruieren. Von einem Kollegen habe ich mir per E-Mail einige ursprünglich von mir selbst versendete Dokumente zurückschicken lassen. Bei den Anhängen dieser Mails komme ich nun nicht mehr in Windows hinein. Microsoft schlägt mir schlauer Weise vor, Windows zu kaufen oder mich mit meinem Microsoft Kto. einzuloggen. Tue ich das, teilt mir Microsoft mit, es sei das falsche und schlägt mir vor, ein weiteres zu installieren.. Da kommt dann "falsches Password" und das volle Programm... Wenn ich das Password wie vorgeschlagen zurücksetzen will, blendet Microsoft Tel.- und E-Mail-Nr. ein, an die sie ein vorübergehenden Zugangscode senden wollen, die aber leider definitiv nicht meine sind. Es ist zum junge Hunde kriegen! Weiss jemand, wie ich das Problem lösen kann und zwar nach Möglichkeit ohne drei Tage vor dem Bildschirm sitzen zu müssen?

    Weiterlesen...
     
    #1 willi.Kramme, 27. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 vorübergehenden Zugangscode senden

Die Seite wird geladen...

Windows 10 vorübergehenden Zugangscode senden - Ähnliche Themen - vorübergehenden Zugangscode senden

Forum Datum

Office 2019 vorübergehend auf anderem Rechner installieren?

Office 2019 vorübergehend auf anderem Rechner installieren?: Hallo, mein Rechner ist defekt, hat aber noch Garantie. Die Reparatur dauert ca. vier Wochen und ich habe nun mein Office auf einen Ersatzrechner installiert. Nun kommt die Meldung dass die Lizenz in drei Tagen abläuft, da Office bereits auf einem anderen Rechner installiert ist. Kann ich...

Windows 10 Support 5. November 2023

Windows 10 mail Adressen - kann nicht senden

Windows 10 mail Adressen - kann nicht senden: Erhalte beim Senden an "Freunde" die Fehlermeldung:Die Nachricht konnte nicht gesendet werden und wurde im Ordner „Entwürfe“ abgelegt. Überprüfen Sie vor dem erneuten Senden, ob die Adresse stimmt und Anhänge nicht zu groß sind.Bei eingefügten mail-adressen "Freunde" stelle ich fest: einige der...

Windows 10 Support 7. Oktober 2022

Zugangscode wird an meine Alte Email Adresse gesendet?

Zugangscode wird an meine Alte Email Adresse gesendet?: Zu Beginn: Ich habe eine gmx Adresse Alte E-Mail und ich habe eine neue/aktuelle Mail-Adresse Gmail ich habe überall meine E-Mail auf die aktuelle eingestellt. Wenn ich mich nun beim Microsoft Store anmelden will, mit meiner Gmail Adresse schickt mir Microsoft meinen Code Warum auch immer ich...

Windows 10 Support 12. Oktober 2021

Windows 10 vorübergehend ohne lizenz verwenden?

Windows 10 vorübergehend ohne lizenz verwenden?: Hallo, Kann ich win10 auf einen neuen PC installieren und für max 2 Wochen ohne lizenz ganz normal benutzen? Und gibt es irgendwelche Einschränkungen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-voruebergehend-ohne-lizenz-verwenden

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Office 365 Zugangscode finden

Office 365 Zugangscode finden: Ich habe am 5.3.2018 mein Office Abo verlängert und bezahlt mit VISA Card Fr. 69.95. Ich habe bis heute keine Zugangsschlüssel Code erhalten und kann deshalb nicht mehr das Office Programm nutzen. Bitte senden sie mir schnellstmöglich den Zugangs Code. Ich danke Ihnen im Voraus für ihre...

Windows 10 Support 10. Juli 2018

Microsoft Account vorübergehend gesperrt

Microsoft Account vorübergehend gesperrt: Ich habe auf meinen PC das Windows 10 Upgrade installiert und ein Microsoft Account angelegt, das Konto wird innerhalb weniger Tage gesperrt, wieso??? Eine Freischaltung per SMS ist mir nicht möglich und was ist mit dem Datenschutz, muss Mikrosoft meine Mobilfunknummer speichern? Was kann...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Windows 10 Family Safety - Es ist ein vorübergehendes Problem aufgetreten / Die Familie hat...

Windows 10 Family Safety - Es ist ein vorübergehendes Problem aufgetreten / Die Familie hat...: Hallo, ich habe heute 2 Kinderkonten aus unserem Windows Account gelöscht und wollte ein neues erstellen. Doch seit mittlerweile über 6 Stunden kommt in den Windows Einstellungen nach Eingabe der Email Adresse nur die Meldung "Es ist ein vorübergehendes Problem aufgetreten, bitte versuchen Sie...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

Internetverbindung vorübergehend unterbrechen bei Stundentarif

Internetverbindung vorübergehend unterbrechen bei Stundentarif: Hallo werte Community Ich bin hier am Computer meiner Schwiegermutter. Sie hat neu W10. Sie geht mit einem DSL Router von Swisscom ins Internet. Ihr Zugang wird pro Stunde verrechnet. Bisher (Vista) konnte sie in der Taskleiste an einem grünen oder roten Punkt erkennen, ob sie mit dem Internet...

Windows 10 Support 22. September 2015

Windows 10 vorübergehenden Zugangscode senden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden