Windows 10 vorübergehenden Zugangscode senden

Helfe beim Thema Windows 10 vorübergehenden Zugangscode senden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vor etwas über einem Jahr einen Medion Notebook mit vorinstalliertem Windows 10 gekauft. Das Notebook ist durch einen (dämlichen)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von willi.Kramme, 27. November 2016.

1. willi.Kramme
    willi.Kramme Gast

Ich habe vor etwas über einem Jahr einen Medion Notebook mit vorinstalliertem Windows 10 gekauft. Das Notebook ist durch einen (dämlichen) Eingabefehler von mir auf 0 zurückgesetzt worden. Jetzt bin ich dabei die wichtigsten Inhalte zu rekonstruieren. Von einem Kollegen habe ich mir per E-Mail einige ursprünglich von mir selbst versendete Dokumente zurückschicken lassen. Bei den Anhängen dieser Mails komme ich nun nicht mehr in Windows hinein. Microsoft schlägt mir schlauer Weise vor, Windows zu kaufen oder mich mit meinem Microsoft Kto. einzuloggen. Tue ich das, teilt mir Microsoft mit, es sei das falsche und schlägt mir vor, ein weiteres zu installieren.. Da kommt dann "falsches Password" und das volle Programm... Wenn ich das Password wie vorgeschlagen zurücksetzen will, blendet Microsoft Tel.- und E-Mail-Nr. ein, an die sie ein vorübergehenden Zugangscode senden wollen, die aber leider definitiv nicht meine sind. Es ist zum junge Hunde kriegen! Weiss jemand, wie ich das Problem lösen kann und zwar nach Möglichkeit ohne drei Tage vor dem Bildschirm sitzen zu müssen?

Weiterlesen...

#1 willi.Kramme, 27. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 vorübergehenden Zugangscode senden - Ähnliche Themen - vorübergehenden Zugangscode senden

Forum Datum

Senden an: Kein Eintrag

Senden an: Kein Eintrag: Vielleicht kann jemand helfen: Im Kontextmenü fehlt bei mir unter Senden an Desktop (Verknüpfung erstellen). Lediglich das DVD-LW und der USB-Port sind aufgeführt. Wenn ich in den SendTo-Ordner gehe, ist der Eintrag Desktop (Verknüpfung erstellen) vorhanden. Leider nur nicht im Kontextmenü....

Windows 10 Allgemeines 20. Mai 2020

Fax senden

Fax senden: Ab diesem dieser Thread. ich möchte mit meiner vorhandenen Telefonnummer ein FAX versenden Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2018

Office 365 Zugangscode finden

Office 365 Zugangscode finden: Ich habe am 5.3.2018 mein Office Abo verlängert und bezahlt mit VISA Card Fr. 69.95. Ich habe bis heute keine Zugangsschlüssel Code erhalten und kann deshalb nicht mehr das Office Programm nutzen. Bitte senden sie mir schnellstmöglich den Zugangs Code. Ich danke Ihnen im Voraus für ihre...

Windows 10 Support 10. Juli 2018

Microsoft Account vorübergehend gesperrt

Microsoft Account vorübergehend gesperrt: Ich habe auf meinen PC das Windows 10 Upgrade installiert und ein Microsoft Account angelegt, das Konto wird innerhalb weniger Tage gesperrt, wieso??? Eine Freischaltung per SMS ist mir nicht möglich und was ist mit dem Datenschutz, muss Mikrosoft meine Mobilfunknummer speichern? Was kann...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Windows 10 Family Safety - Es ist ein vorübergehendes Problem aufgetreten / Die Familie hat...

Windows 10 Family Safety - Es ist ein vorübergehendes Problem aufgetreten / Die Familie hat...: Hallo, ich habe heute 2 Kinderkonten aus unserem Windows Account gelöscht und wollte ein neues erstellen. Doch seit mittlerweile über 6 Stunden kommt in den Windows Einstellungen nach Eingabe der Email Adresse nur die Meldung "Es ist ein vorübergehendes Problem aufgetreten, bitte versuchen Sie...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

SENDEN AN EMAIL

SENDEN AN EMAIL: Ich nutze den IE 11. Wenn ich den Reiter Datei öffne steht an 4.letzter Position Senden. Wenn ich auf Senden klicke öffnet sich Seite durch email Link durch email jedoch grau unterlegt. Kann ich das irgendwie aktivieren? mfg HAMO Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Kontextmenü senden an....

Kontextmenü senden an....: Hallo, im Explorer fehlt nach Update Threshold 2 plötzlich das Kontextmenü senden an, es ist nur der > und ein Balken ohne Adressen zu sehen. In Benutzer\Appdata\Roaming\Microsoft\\Windows\SendTo sind alle Adressaten eingetragen. Wer kann helfen????

Windows 10 Allgemeines 15. November 2015

Internetverbindung vorübergehend unterbrechen bei Stundentarif

Internetverbindung vorübergehend unterbrechen bei Stundentarif: Hallo werte Community Ich bin hier am Computer meiner Schwiegermutter. Sie hat neu W10. Sie geht mit einem DSL Router von Swisscom ins Internet. Ihr Zugang wird pro Stunde verrechnet. Bisher (Vista) konnte sie in der Taskleiste an einem grünen oder roten Punkt erkennen, ob sie mit dem Internet...

Windows 10 Support 22. September 2015

Windows 10 vorübergehenden Zugangscode senden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. zugangscode am rechner