Windows 10: Warum habe ich keinen Zugriff obwohl ich in der Gruppe bin, die Zugriff hat?

Helfe beim Thema Windows 10: Warum habe ich keinen Zugriff obwohl ich in der Gruppe bin, die Zugriff hat? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe bei Windows 10 keinen Zugriff auf das Systemlaufwerk obwohl ich in der Gruppe (Administratoren) bin, die in den Sicherheitseinstellungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von YannickHelfer, 24. März 2020.

  1. YannickHelfer
    YannickHelfer Gast

    Windows 10: Warum habe ich keinen Zugriff obwohl ich in der Gruppe bin, die Zugriff hat?


    Ich habe bei Windows 10 keinen Zugriff auf das Systemlaufwerk obwohl ich in der Gruppe (Administratoren) bin, die in den Sicherheitseinstellungen Zugriff eingestellt hat.

    :)
     
    #1 YannickHelfer, 24. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10: Warum habe ich keinen Zugriff obwohl ich in der Gruppe bin, die Zugriff hat?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Warum habe ich keinen Zugriff obwohl ich in der Gruppe bin, die Zugriff hat? - Ähnliche Themen - Zugriff Gruppe Zugriff

Forum Datum

cmd gewährt keinen Zugriff obwohl Admin?

cmd gewährt keinen Zugriff obwohl Admin?: Hey, Ich habe das Problem, dass cmd mir keine Begehle gewährt, obwohl ich der Administrator dieses Computers bin. Ich wollte eben einen Befehl mit cmd ausführe, wenn ich allerdings den Befehl eingebe, kommt "Sie müssen als Administrator angemeldet sein und eine Konsolensitzung ausführen, um...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Kein Zugriff auf externe Festplatten obwohl diese im Gerätemanager als einwandfrei mit...

Kein Zugriff auf externe Festplatten obwohl diese im Gerätemanager als einwandfrei mit...: Unter "Geräte und Laufwerke" kein Zugriff auf externe Festplatten obwohl diese im Gerätemanager als einwandfrei mit aktuellem Treiber erkannt werden. USB-Sticks können jedoch aktiviert werden!! Merkwürdig!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2020

Kein Zugriff auf Windows 10?

Kein Zugriff auf Windows 10?: Hi Leute ich bin gerade richtig aufgeschmissen. Im Einlogg-Bildschirm von Win10 funktioniert Maus und Tastatur nicht. Ich habe bestimmt schon 20x Neugestartet -nichts. RGB-Beleuchtung ist an, andere Maus habe ich auch schon eingesteckt trotzdem nichts. Im BIOS funktionieren sie. Was kann ich...

Windows 10 Support 9. November 2020

Win10 zeigt "Kein Internet zugriff" an obwohl ich alles machen kann

Win10 zeigt "Kein Internet zugriff" an obwohl ich alles machen kann: Seit dem letzten Update vor ca. 1 Woche habe ich ständig die Weltkugel unten neben der Uhr die mir sagt kein Internet zugriff. Es funktioniert aber alles. Surfen usw. Kann auch Updates runterladen. Habe mit der Hilfe Funktion schon das Netzwerk zurück gesetzt. Ohne Erfolg. Hat jemand noch...

Windows 10 Support 30. August 2020

Kein Zugriff auf Dateien, da nicht gefunden obwohl vorhanden

Kein Zugriff auf Dateien, da nicht gefunden obwohl vorhanden: Hallo Zusammen, heute Früh hab ich mal einen Fehler bemerkt, den ich so noch nie hatte: Ich möchte gerne verschiedene Dateien auf Desktop oder in Ordnern öffnen word, excel, etc aber dann kommt folgender Fehler: [ATTACH] Dabei ist die Datei vorhanden und ich könnte sie auch löschen, sodass ich...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Kein Zugriff

Kein Zugriff: Hallo zusammen, ich habe mir heute zum Schnäppchenpreis ein Surface in einem Saturn-Markt gekauft welcher heute seinen letzten Verkauftstag hatte. Das Gerät war so günstig, weil es ein Ausstellungsstück war. Als ich es zuhause gestartet habe musste ich feststellen, dass hier schon ein...

Surface 13. November 2019

Kein Netzwerk Zugriff obwohl ich internet habe

Kein Netzwerk Zugriff obwohl ich internet habe: Moin erstmal ich habe ein problem undzwar wenn ich zb. mit meinem Microsoft Konto verbinden will steht das ich keine Verbindung habe beim Xbox Konto das gleiche ich hoffe ihr könnt mir helfen danke im vorraus.

Windows 10 Insider 20. Februar 2015

Kein Zugriff obwohl ich Administrator bin!

Kein Zugriff obwohl ich Administrator bin!: Wenn ich bei einer Datei mit der Endung .url erstelle und die URL einstellen will kommt diese Nachricht: "Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen vom "DESKTOP-2C34OM3\*Mein Name*" erhalten, um Änderungen an dieser Datei durchführen zu können." Wie kann ich mir als Administrator mehr...

Windows 10 Support 12. April 2017

Windows 10: Warum habe ich keinen Zugriff obwohl ich in der Gruppe bin, die Zugriff hat? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 kein netzwerkzugriff

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden