Windows 10: Wechseln des Aktivierungs-Kontos nicht möglich

Helfe beim Thema Windows 10: Wechseln des Aktivierungs-Kontos nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe auf meinem Rechner, den ich mit originalem Windows 10 Pro Key gekauft habe, das System mit meiner damaligen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RobertHartung1, 9. Mai 2020.

  1. RobertHartung1
    RobertHartung1 Gast

    Windows 10: Wechseln des Aktivierungs-Kontos nicht möglich


    Hallo liebe Community,


    ich habe auf meinem Rechner, den ich mit originalem Windows 10 Pro Key gekauft habe, das System mit meiner damaligen Universitäts-Mail-Adresse aktiviert. Da ich jetzt kein Studierender mehr bin, möchte Windows natürlich ständig von mir, dass ich mein "Problem mit dem Konto behebe" und mich neu einlogge. Das geht natürlich nicht mehr, weil es die Mail-Adresse ja nicht mehr gibt. Ich habe jedoch auch ein Microsoft-Konto über meine private Mail-Adresse, dieses kann ich jedoch nicht verwenden, oder zumindest ist für mich nicht ersichtlich, wie das funktioniert. Ich werde nur gebeten, eine Uni/Geschäfts/etc.-Konto auszuwählen. Warum? Es muss doch möglich sein, das Konto zu wechseln?

    Ich hoffe, man kann mir hier weiter helfen, diese Meldung nervt...

    Weiterlesen...
     
    #1 RobertHartung1, 9. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10: Wechseln des Aktivierungs-Kontos nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Wechseln des Aktivierungs-Kontos nicht möglich - Ähnliche Themen - Wechseln Aktivierungs Kontos

Forum Datum

Aktivierung von Windows 10 nicht möglich

Aktivierung von Windows 10 nicht möglich: Hallo :Ich habe seit fast 2 Jahren einen selbst zusammengestellten PC und ebenso lange glaube ich das Wasserzeichen mit "Windows aktivieren" ignoriert. Bis ich vor kurzem herausgefunden habe dass man seinen Product Key auslesen kann, weil ich dachte dass der ja nötig sein wird.Als ich dann...

Windows 10 Support 14. Januar 2022

Windows 10 Aktivierung nicht möglich

Windows 10 Aktivierung nicht möglich: Hallo,ich bekomme bei meinem neuen Laptop Acer Nitro 5, i7-10750H // RTX 3060 den Fehlercode 0xC004C060.Es ist unfassbar nervig denn ich habe einen gültigen Windows Key bei der Installation von Windows eingegeben.Habe versuchshalber den Windows 7 Key von früher eingegeben weil man ja mal...

Windows 10 Support 30. April 2021

Ist es möglich den Windows-Explorer zu wechseln?

Ist es möglich den Windows-Explorer zu wechseln?: Hallo Gutefrage-Community, ich habe letztens im Microsoft-Store eine interessante App gefunden. Es handelt sich bei dieser App um ein File-Explorer, der dazu um Welten besser ausschaut als der normale Windows-Explorer. Nun zu meiner Frage; Ist es möglich den Windows-Explorer zu ändern? Also...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Windows 10 Aktivierung nach wechseln des Mainboards

Windows 10 Aktivierung nach wechseln des Mainboards: Hallo meine Damen und Herren, wie im Betreff bereits beschrieben habe ich gerade das Mainboard sowie CPU und RAM ausgewechselt. Nun wird mir aber gemeldet das ich Windows erst aktivieren müsste. Habe also nun versucht Windows wieder zu aktivieren, bekomme aber folgenden Fehlercode: 0x803fa067...

Windows 10 Support 16. Juli 2020

Aktivierung: Welche Möglichkeiten habe ich um von Home auf Pro zu wechseln?

Aktivierung: Welche Möglichkeiten habe ich um von Home auf Pro zu wechseln?: Bitte um Hilfe, nach Gerätewechsel habe ich win 10 Home N auf meinen PC geladen. Ich habe aber eine Lizenz für Win 10 Pro. Welche Möglichkeiten habe ich um von Home auf Pro zu wechseln? Über die Problembehandlung komme ich nicht weiter? Mit freundlichen Grüßen O.M. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2018

Aktivierung von Windows 10 nicht möglich - telefonische Aktivierung?

Aktivierung von Windows 10 nicht möglich - telefonische Aktivierung?: Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob diese Frage nicht bereits mehrfach gestellt wurde, jedoch finde ich zumindest keine wirklich passende Antwort. Ich habe nach einem Festplattendefekt an einem Netbook (Acer Aspire One, ca. 3-4 Jahre alt [also ohne Garantie]) eine neue Festplatte installiert....

Windows 10 Support 19. August 2016

Erstellung eines Lokalen Kontos nicht möglich

Erstellung eines Lokalen Kontos nicht möglich: Hallo, Mein Problem ist, dass ich kein Lokales Konto mehr unter Windows 10 Pro 64bit erstellen kann. Sobald ich auf "Ich kenne die Anmeldeinformationen dieser Personen" bei einem neuen Konto klicke, kommt nur die Fehlermeldung das ein Problem aufgetreten ist und ich es nochmal versuchen kann,...

Windows 10 Support 17. August 2016

Windows 10 Aktivierung nicht möglich

Windows 10 Aktivierung nicht möglich: Hallo, ich kann mein Windows 10 nicht aktivieren: [IMG] Mein Internet über WLAN mit DT Router Speedport W 723V Typ A funktioniert mit Outlook 2016 und Edge einwandfrei. Für die Hilfe bedanke ich mich schon im voraus. Viele Grüße Jan Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2016

Windows 10: Wechseln des Aktivierungs-Kontos nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden