windows 10 wechselt sprache

Helfe beim Thema windows 10 wechselt sprache in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Beim und nach dem Start wechselt Windows 10 abwechselnd von deutsch auf französisch . Ist in deutscher Sprache installiert. Wie kann man das ausschalten ? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Watersmile51, 17. April 2020.

1. Watersmile51
    Watersmile51 Neu hier

Beim und nach dem Start wechselt Windows 10 abwechselnd von deutsch auf französisch . Ist in deutscher Sprache installiert. Wie kann man das ausschalten ?

#1 Watersmile51, 17. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

windows 10 wechselt sprache - Ähnliche Themen - wechselt sprache

Forum Datum

Windows 10 Hintergrund wechselt automatisch zu fremden Bildern?

Windows 10 Hintergrund wechselt automatisch zu fremden Bildern?: Und zwar wechselt zwischendurch mein PC mein Hintergrundbild einfach und zwar nicht zu irgendeinem welches ich selber auf dem PC habe, sondern zu dem, welches mein Kollege auf seinem Laptop hat. Ich selber besitze dieses Bild noch nicht einmal bei mir. Anders herum ist es genauso, wenn ich dann...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Wie kann man bei Win 10 ausschalten das bei Shift+Alt nicht die Sprache wechselt?

Wie kann man bei Win 10 ausschalten das bei Shift+Alt nicht die Sprache wechselt?: danke https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-bei-win-10-ausschalten-das-bei-shiftalt-nicht-die-sprache-wechselt

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Windows wechselt zu Desktop ohne Befehl?

Windows wechselt zu Desktop ohne Befehl?: Hallo Seit kurzer zeit wechselt mein PC während ich Spiele spiele plötzlich auf den Desktop ohne das ich etwas gemacht habe das diese Aktion hervorgerufen hätte. das ist extrem lästig vor allem bei Online Spielen es es kommt etwa 1-3x pro stunde vor. ich habe aber absolut keine Ahnung wie...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Windows 10 Anmeldung Pin wechselt zwischen Benutzername & Pin Eingabe

Windows 10 Anmeldung Pin wechselt zwischen Benutzername & Pin Eingabe: Hallo Community und viele Grüße an Euch, ich verfolge seit einiger Zeit hier die Einträge und diese helfen mir sehr oft weiter. Leider habe ich folgendes Problem. Nach dem Einschalten startet Windows 10 ganz normal. Es kommt der Sperrbildschirm -> ohne etwas zu machen kommt sofort die...

Windows 10 Support 27. April 2020

Microsoft Windows10 wechselt von sich aus blitzschnell die Seiten

Microsoft Windows10 wechselt von sich aus blitzschnell die Seiten: Wer kann helfen? Während ich in einem Word Dokument arbeite, wechselt Microsoft Windows10 von sich aus die Seiten. Bevorzugt werden dann immer im Wechsel die gleichen zwei, drei Seiten blitzschnell eingeblendet. Ich habe kaum eine Chance auf "Ausstieg" zu klicken, so schnell geht das. Danke...

Windows 10 Support 11. April 2020

Computer wechselt Monitor Eingänge?

Computer wechselt Monitor Eingänge?: Während der Nutzung meines Pc‘s werden oft nach einiger Zeit beide Bildschirme schwarz und oben in der Ecke steht: HDMI einige Zeit später DVI usw. beide Bildschirme sind über DisplayPort angeschlossen. Hat jemand eine Idee? https://www.gutefrage.net/frage/computer-wechselt-monitor-eingaenge

Windows 10 Support 27. März 2020

pc wechselt immer wieder das netzwerk internet

pc wechselt immer wieder das netzwerk internet: hallo .. wenn der pc auf netzwerk 4 ist dann haben wir internetzugang .. ohne irgendwelche sichtlichan aktionen steht plötzlich netzwerk 3 und damit ist kein internet mehr zur verfügung .. router abschalten und andrehen .. pc neu starten ... immer wieder zuerst dann netzwerk 4 und dann nach...

Windows 10 Support 17. März 2020

Tastaturbelegung wechselt bei Neustart von DE auf ENG

Tastaturbelegung wechselt bei Neustart von DE auf ENG: Hallo, bin am verzweifeln. Folgendes Problem : Wenn ich seit ca. 2 Wochen Windows 10 starte ist die Tastaturbelgung immer ENG und nicht DE. Ich kann sie natürlich umschalten auf DE aber ich möchte dass der PC sofort mit DE startet. Habe jetzt schon viele gute Tipp's aus dem Net probiert aber...

Windows 10 Allgemeines 15. März 2020

windows 10 wechselt sprache [gelöst]