Windows 10 weiterleitung zu Nat Gateway?

Helfe beim Thema Windows 10 weiterleitung zu Nat Gateway? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe auf meinem Windows 10 Rechner ein virtuelle Maschine konfiguriert. Standartmäßig wird die VM mit NAT abgesichert. Wie können Geräte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MapHD, 17. Februar 2021.

  1. MapHD
    MapHD Gast

    Windows 10 weiterleitung zu Nat Gateway?


    Hallo,

    ich habe auf meinem Windows 10 Rechner ein virtuelle Maschine konfiguriert. Standartmäßig wird die VM mit NAT abgesichert.

    Wie können Geräte im pysischen LAN auf z.B einen Minecraft Server au der VM zugreifen?

    Am Rechner wo sich die VM befindet, komme ich auf den Server da ich den Port auf der VM freigegeben habe und ich komme vom VM auch ins Internet, andere Teilnehmer im pysischen LAN kommen nicht drauf.

    Ich habe schon probiert mit netsh den Port an die IP des Servers weiterzuleiten aber es wird neben dem Port nur der Name des pysischen Rechners mit Port 0 angezeigt.

    Bei dem Interface Weiterleitung zu aktivieren n hat auch nichts geholfen.

    Gibt es eine Software wo man das leicht einstellen kann oder muss ich in Windows noch etwas umstellen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 weiterleitung zu Nat Gateway?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 weiterleitung zu Nat Gateway? - Ähnliche Themen - weiterleitung Nat Gateway

Forum Datum

Windows betriebssystem weiterleiten?

Windows betriebssystem weiterleiten?: Hey ich habe einen laptop zuhause hab aber mir einen neuen gaming pc geholt. Jedoch ist kein windows installiert. Kann ich durch mein laptop irgendwie mit einem usb stick oderso windows 10/11 vom laptop auf den neuen pc geben, so dass bei beiden geräten schlussendlich windows 10/11 enthalten...

Windows 10 Support 5. März 2023

Frage Gateway

Frage Gateway: Hallo Ihr Mitglieder, mein Name ist Michael Frevert und entwickle schon seit über 30 Jahren Software für den Werkzeug und Formenbau. Wir haben vor kurzen auch eine neue App zur Zeiterfassung und BDE fertig gestellt . Das Problem ist nur: Wir bekommen die Meldung "kein Gateway erstellt im...

Windows 10 Allgemeines 28. Juni 2021

Wie kann man den NAT-Typ in Windows 10 ändern?

Wie kann man den NAT-Typ in Windows 10 ändern?: Seit wir einen neuen Router(Speedport pro plus) mit LTE haben, kann man keine Onlinespiele mehr spielen, da sich der NAT-Typ auf "strikt" umstellt. Die Telekom sagte, dass das nur über die Windows Einstellungen möglich wäre und nicht über die Routeroptionen. Wie kann ich den NAT-Typ in Windows...

Windows 10 Support 2. März 2021

"Das Standard gateway ist nicht verfügbar"

"Das Standard gateway ist nicht verfügbar": Hallo, ich habe seid einiger Zeit schon Probleme mit meinem Ethernet gehabt. Es wird mir diese Fehlermeldung auf dem Netzwerksymbol auf der Taskleiste angezeigt. [ATTACH] Ich habe schon viele Verschiedene Lösungen im Netz dagegen probiert, jedoch ohne Erfolg.Die netsh flush und renew...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Mails weiterleiten

Mails weiterleiten: Hallo ich habe ein UPC E-Mail Konto und habe hier das Mail Office 10 installiert, wie kann ich einstellen dass meine E-Mails auf Office Mail weitergeleitet werden? Danke Patrizia Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2019

NAT Typ fehler

NAT Typ fehler: auf meiner ps4 wollte ich rainbow six siege spielen aber ging leider nicht wegen dem NAT typ fehler Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2017

Email-Weiterleitung

Email-Weiterleitung: Ich habe ein Lumia 532 DS mit der aktuellesten Version von WP10. Mein Haupt-Email ist ein Gmail-account. Wenn ich versuche, eine erhaltene Mail weiterzuleiten und beginne den Empfänger einzugeben, kann ich zwar Buchstaben eingeben, die Rück-Lösch-Taste funktioniert aber nicht. Ebenso kann...

Windows 10 Mobile 24. Mai 2016

Keine Weiterleitung auf eine andere Internetseite

Keine Weiterleitung auf eine andere Internetseite: Hallo, ich möchte über BSW.de eine Bestellung bei Conrad tätigen, aber ich werde nicht weiter geleitet, sonder bekomme einen schwarzen Bildschirm. In der Adresszeile steht: http://www.zanox-affiliate.de/ppc/?24403316C1458184036T&zpar0=0008591034PFNR73290000 Im Tab steht: (GIF-Grafik, 1 x...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Windows 10 weiterleitung zu Nat Gateway? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden