Windows 10: Welches Kennwort

Helfe beim Thema Windows 10: Welches Kennwort in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe die Startoptionen meines PCs so eingestellt msconfig, dass er im abgesicherten Modus startet. Nun verlangt er ein Kennwort.Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RetoFischer, 14. Januar 2020.

1. RetoFischer
    RetoFischer Gast

Ich habe die Startoptionen meines PCs so eingestellt msconfig, dass er im abgesicherten Modus startet. Nun verlangt er ein Kennwort.Das Windows-Konto-Kennwort funktioniert nicht. Ohne dieses Kennwort komme ich weder in den abgesicherten Modus noch kann ich etwas anderes machen. Es ist alles gesperrt. Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Gruss Reto

Weiterlesen...

#1 RetoFischer, 14. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Welches Kennwort - Ähnliche Themen - Kennwort

Forum Datum

Kennwort für Microsoftkonto und Outlook-2016-Konten-Passwörter werden täglich vergessen.

Kennwort für Microsoftkonto und Outlook-2016-Konten-Passwörter werden täglich vergessen.: Hallo, seit dem letzten Windows-Funktionsupdate Version 2004 Anfang Juni 2020 scheinen plötzlich die Passwörter für mein Windows-Konto und die Passwörter für den Abruf der einzelnen unter Outlook 2016 abgerufenen POP-3-Konten nach spätestens einem Tag vom System vergessen zu werden. Der...

Windows 10 Support 26. Juli 2020

Windows 10 Kennwort nicht eingeben?

Windows 10 Kennwort nicht eingeben?: Hey Leute, wenn ich mein Windows 10 Rechner hochfahre dann kommt diese Anmeldeseite wo ich mein Kennwort bzw. diesen Pin eingeben muss. Aber ich möchte das nicht ich möchte das ohne Pin oder Kennwort. Wie kann ich das deaktivieren das ich direkt wenn ich einmal auf den Bildschirm klicke im...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Windows 10 Kennwort Anmeldung vergessen, kann nicht zurückgesetzt werden

Windows 10 Kennwort Anmeldung vergessen, kann nicht zurückgesetzt werden: Ich habe mein Windows-Kennwort vergessen. Für die Anmeldung benutze ich immer Windows Hello oder PIN. Jetzt sollte ich für eine Einstellungsänderung in einer Microsoft-App das Windows-Kennwort eingeben. Doch das habe ich nicht und ich kann es auch nicht bei der Anmeldung ändern dort verlangt...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

Netzwerkkennwort ermitteln

Netzwerkkennwort ermitteln: Hallo Profis., ich suche meine NETZWERK-KENNWORT vielleicht kann mir jemand dabei helfen. MfG duchmann

Windows 10 Allgemeines 21. Juli 2020

Bunter Bildschirm Laptop (neu) Win 10 Home bei Start da, aber nach Eingabe von Kennwort...

Bunter Bildschirm Laptop (neu) Win 10 Home bei Start da, aber nach Eingabe von Kennwort...: Dieser Fehler trat nach automatischem Windows Update auf. Der "Explorer" dann auf Bildschirm Taskmanager ermöglicht mir keine Funktion wie z. B. Löschen von Programmen (schadhaft?) sowie Einstellungen ändern, Zurücksetzen des Laptops usw. Würde ich gerne machen, aber wie???????? Hoffe auf Euren...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Wie richte ich ein Kennwort bei Windows 10 ein?

Wie richte ich ein Kennwort bei Windows 10 ein?: Bei mir gibt es nur diese Auswahl : [ATTACH] unter netplwiz gibt es bei mir auch nicht die Funktion Passwörter ein-/auszuschalten. Danke für eure Hilfe ! https://www.gutefrage.net/frage/wie-richte-ich-ein-kennwort-bei-windows-10-ein

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Win10 - Anmeldung ohne Kennwort

Win10 - Anmeldung ohne Kennwort: Allo Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Bisher wurde ich an meinem PC ohne Passwort-Abfrage angemeldet und hatte nach dem Standby-Modus den Sperrbildschirm, den ich wegklicken musste und den Anmeldebildschirm, wo ich auf Anmelden klicken musste oder ggf. beliebige Taste auf der...

Windows 10 Support 18. Juli 2020

Anmelden geht nicht "Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das...

Anmelden geht nicht "Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das...: Auf dem Rechner mit Win 10 gibt es zwei Benutzerkonten. Beim Anmelden mit mit Benutzer "A" kommt die Meldung "Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das zuletzt für dieses Gerät verwendet wurde!" - Kennwort & Benutzername sind korrekt. Auch der Rechner ist online. Das...

Windows 10 Support 15. Juli 2020

Windows 10: Welches Kennwort [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. welches kennwort habe ich

,
  2. pc welches kennwort