Windows 10 - werde jetzt nach einer Seriennummer gefragt
Helfe beim Thema Windows 10 - werde jetzt nach einer Seriennummer gefragt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte auf meinem PC eine lizensierte Windows 8.1 Version installiert - danach habe ich eine Windows 10 Beta Version installiert die problemlos lief... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jürgen Schwoll, 7. Oktober 2015.
Windows 10 - werde jetzt nach einer Seriennummer gefragt
Windows 10 - werde jetzt nach einer Seriennummer gefragt - Ähnliche Themen - Seriennummer gefragt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Serial Number wird nicht als Seriennummer von Microsoft Konto anerkanntSerial Number wird nicht als Seriennummer von Microsoft Konto anerkannt: Guten Tag, ich habe einen Laptop Lenovo V15-ADA -Type 82C7 gekauft. Ich möchte ihn zu meinem Microsoft Konto hinfügen damit ich das Gerät orten kann. Wenn ich die Serial Number bestehen aus sieben Buchstaben und eine Ziffer bekommen ich folgende Meldung: "Diese Seriennummer wurde nicht... |
Windows 10 Support | 1. Dezember 2020 |
Photoshop CS6 Seriennummer auslesen?Photoshop CS6 Seriennummer auslesen?: Ich musste Adobe CS6 neuinstallieren, weiß aber meine Seriennumer nicht mehr, ich habe sie aus der Datei ausgelsen, da sind aber auch Buchstaben bei, bei der eingabe dürfen es aber nur zahlen sein.. hilfe https://www.gutefrage.net/frage/photoshop-cs6-seriennummer-auslesen |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2020 |
Lumia 950 : Seriennummer des Geräts kann nicht bestätigt werdenLumia 950 : Seriennummer des Geräts kann nicht bestätigt werden: Hallo zusammen , ich habe folgendes Anliegen . Lumia 950 , Eingeloggt in das Microsoft-Konto , Punkt : Geräte / Verwalten anklicken --> Geräte : Lumia 950 / Verwalten anklicken , nach unten scrollen , graues Kästchen Registrieren anklicken , im Fenster : Seriennummer des Geräts bestätigen , kann... |
Windows 10 Mobile | 9. September 2020 |
HP Compaq 8200 Elite CMT PC mit Seriennummer XL508AV BIOS Update von Win 8 mit Win10?HP Compaq 8200 Elite CMT PC mit Seriennummer XL508AV BIOS Update von Win 8 mit Win10?: Hallo, ich habe einen HP Compaq 8200 Elite CMT PC mit der Seriennummer XL508AV mit Win10 Pro drauf. Nun muss ich ein BIOS Update ausführen, aber es gibt auf der HP Website nur das BIOS Update für maximal Win 8 aber ich habe hier Win 10. Nun wollte frage, ob es auch geht, dass ich das BIOS... |
Windows 10 Support | 2. Mai 2020 |
Surface Pro 7, Surface App, Microsoft signature type cover, seriennummerSurface Pro 7, Surface App, Microsoft signature type cover, seriennummer: Hallo liebe Community, Ich möchte gerne mein signature type-cover in meinem ms-account registrieren, dafür brauche ich die Seriennummer. Ich habe gelesen, dass ich diese in der Surface-App finde. Bei meinem Surface Pen ist das auch der Fall, meine tastatur wird aber inder Rubrik "Sonstiges... |
Surface | 18. April 2020 |
Clip Studio Paint Pro: Wo Seriennummer eingeben?Clip Studio Paint Pro: Wo Seriennummer eingeben?: Hallo, auf meinem alten Laptop hatte ich Clip Studio Paint Pro gekauft, habe auch noch die E-Mail mit der Seriennummer/Lizensnummer. Vor kurzem habe ich einen neuen Laptop gekauft und möchte mir wieder das Programm installieren. Wo kann ich aber jetzt diese Nummer eingeben? Ich finde kein... |
Windows 10 Support | 6. Januar 2020 |
Gerät anhand von Seriennummer identifizieren (auch nach Neuinstallation)Gerät anhand von Seriennummer identifizieren (auch nach Neuinstallation): Hallo zusammen, Es gibt ja bei jedem PC eine Seriennummer, welche auf dem Bios fest implementiert wird. Ist es möglich anhand dieser ein z.B gestohlenes Gerät zu identifizieren (auch nach Windows Neuinstallation) indem man vorher bei Microsoft diese Nummer als gestohlen meldet. Mit... |
Surface | 2. Oktober 2019 |
MS-Office 2019 SeriennummerMS-Office 2019 Seriennummer: Hallo! Ich habe vor, mir „MS Office 2019 Home and Student“ bei Amazon zu kaufen. Also eine vollwertige Version in einem Karton. Nicht nur einfach eine Seriennummer, die per Post verschickt wird. Auch kein Office365 Abo. Wenn ich das Office installiert habe und die Seriennummer... |
Windows 10 Sicherheit | 29. Dezember 2018 |