Windows 10 "Widerstand" bei Bildschirm wechsel erwünscht./Auswahl Hauptbildschirm

Helfe beim Thema Windows 10 "Widerstand" bei Bildschirm wechsel erwünscht./Auswahl Hauptbildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Habe Windows 10. Nutze den Nvidia Grafik Treiber von Microsoft/Windows. Nicht von Nvidia. Habe 2 Bildschirme. Bildschirm 1 über VGA... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnaxImperator, 13. Oktober 2019.

  1. AnaxImperator
    AnaxImperator Gast

    Windows 10 "Widerstand" bei Bildschirm wechsel erwünscht./Auswahl Hauptbildschirm


    Hallo.

    Habe Windows 10. Nutze den Nvidia Grafik Treiber von Microsoft/Windows. Nicht von Nvidia.


    Habe 2 Bildschirme.


    Bildschirm 1 über VGA

    Bildschirm 2 über HDMI


    Ich kenne das Programm "Synergy". Dort konnte man einen "Widerstand" angeben damit man nicht aus Versehen über den Bildschirm-Rand zum anderen Bildschirm wechselt. Also quasi 2 Sekunden ein Fenster an den Rand halten. Dann wurde erst gewechselt.


    Ist dies bei Windows 10 mit dem Treiber/den Einstellungen möglich?




    Gleichzeitig würde ich gerne auf Bildschirm 2 über HDMI verbunden den BIOS Bootbildschirm sehen

    wärend Bildschirm 1 über VGA verbunden ist.


    Ist das möglich?

    Weiterlesen...
     
    #1 AnaxImperator, 13. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 "Widerstand" bei Bildschirm wechsel erwünscht./Auswahl Hauptbildschirm

Die Seite wird geladen...

Windows 10 "Widerstand" bei Bildschirm wechsel erwünscht./Auswahl Hauptbildschirm - Ähnliche Themen - Widerstand Bildschirm wechsel

Forum Datum

Bildschirmtastatur ist auf dem Hauptbildschirm zu groß und auf dem neben Bildschirm zum Kleinen

Bildschirmtastatur ist auf dem Hauptbildschirm zu groß und auf dem neben Bildschirm zum Kleinen: Bildschirmtastatur ist auf dem Hauptbildschirm zu groß und auf dem neben Bildschirm zum Kleinenalle anderen icone Texte sind auf beiden Bildschirmen in genau der richtigen Größe. Der zweite Bildschirm ist ein Fernseher oder etwas weiter weg steht, und wo die Tastatur auch etwas größer sein...

Windows 10 Support 6. März 2022

Wie kann man den Hauptbildschirm ändern?

Wie kann man den Hauptbildschirm ändern?: Ich habe zwei Bildschirme, einen in der Mitte und einen außen(rechts). Der in der Mitte ist logischerweise mein Hauptbildschirm wird jedoch nicht als 1 sondern als 2 also nicht als Hauptbildschirm angesehen. Wie kann ich das ändern? (Screenshot vom Hauptbildschirm) [ATTACH]...

Windows 10 Support 20. Juni 2021

Nokia 2520 Bildschirm Wechsel

Nokia 2520 Bildschirm Wechsel: Hallo... Ich habe bei meinem alten Nokia 2520 den Bildschirm gewechselt weil der alte kaputt gegangen ist. Nun funktioniert der Bildschirm und auch die Tasten gehen. Ich kann trotzdem nicht mit dem Tablet arbeiten weil die Touch-Funktion nicht geht. Der Bildschirm reagiert nicht. Ich habe...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2020

Bildschirm Wechsel nach letzten Update

Bildschirm Wechsel nach letzten Update: kann mir bitte jemand helfen? nach dem letzten Update ist plötzlich der Desktop-Bildschirm verschwunden, stattdessen werden alle App-Kacheln alphabetisch aufgeführt. Vielen Dank für eine Antwort mit Lösung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2020

Hauptbildschirm und 2. Bildschirm

Hauptbildschirm und 2. Bildschirm: Guten Tag , Ich habe einen Monitor per DP verbunden und einen TV per HDMI. Ich wechsel immer die Bildschirme, wenn ich bestimmte Spiele von der Couch zocke. Mich stört wenn ich auf Projizieren gehe, wird mein Monitor als 2. Bildschirm erkannt und mein TV ist immer der Hauptbildschirm....

Windows 10 Support 23. März 2019

Apps auf "Hauptbildschirm"

Apps auf "Hauptbildschirm": Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe. In der Vergangenheit habe ich meine Apps über das Windows-Symbol unten links ausgewählt, Jetzt ist das aber nicht mehr möglich, und alle Apps erschein auf dem "Hauptbildschirm", Auch geht dort die rechte Maustaste nicht mehr. Wie...

Windows 10 Sicherheit 28. Januar 2019

2. Bildschirm mit Touch jedoch nur auf Hauptbildschirm

2. Bildschirm mit Touch jedoch nur auf Hauptbildschirm: Hallöchen, ich habe an meinem Windows 10 Pro Laptop via HDMI und USB einen Touchmonitor ("Erweitern") angehängt. Klappt soweit alles gut, aber wenn ich auf dem 2. Bildschirm touche, bleibt der Mauszeiger auf dem Hauptmonitor aktiv. Ich kann somit aktuell nur mit der Maus direkt auf beiden...

Windows 10 Support 31. Mai 2018

win+p -> PC-Bildschirm ist nicht Hauptbildschirm

win+p -> PC-Bildschirm ist nicht Hauptbildschirm: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Ich nutze zwei Monitore, wobei der rechte mein Hauptmonitor ist. In den Anzeigeeinstellungen wird dieser auch als Monitor 1 und Hauptmonitor gekennzeichnet. Sobald ich aber über die Projektionseinstellungen win+p 'Nur PC-Bildschirm' auswähle, so wird...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Windows 10 "Widerstand" bei Bildschirm wechsel erwünscht./Auswahl Hauptbildschirm [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden