Windows 10: Wie bekomme ich eine nicht mehr benötigte Serververbindung aus dem...

Helfe beim Thema Windows 10: Wie bekomme ich eine nicht mehr benötigte Serververbindung aus dem... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hab zwar keinen Zugriff aber er bitet mir halt nicht die Option fürs aus blenden oder so an!!? Ideen? [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreStrozewski, 14. November 2019.

  1. AndreStrozewski
    AndreStrozewski Gast

    Windows 10: Wie bekomme ich eine nicht mehr benötigte Serververbindung aus dem...


    hab zwar keinen Zugriff aber er bitet mir halt nicht die Option fürs aus blenden oder so an!!? Ideen?


    Windows 10: Wie bekomme ich eine nicht mehr benötigte Serververbindung aus dem...

    :)
     
    #1 AndreStrozewski, 14. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10: Wie bekomme ich eine nicht mehr benötigte Serververbindung aus dem...

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Wie bekomme ich eine nicht mehr benötigte Serververbindung aus dem... - Ähnliche Themen - bekomme benötigte Serververbindung

Forum Datum

Ich bekomme meine Netzwerkverbindung nicht mehr an.

Ich bekomme meine Netzwerkverbindung nicht mehr an.: Wie kriege ich wieder eine Verbindung bzw. Gibt es einen Weg dass das ethernet-kabel nicht für immer am Laptop hängt? Ich habe bei den treibern geguckt. Da stand, alle neuen seien installiert. Ich komme nicht klar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2023

Xbox App Serververbindungen: Blockiert?

Xbox App Serververbindungen: Blockiert?: Ich hatte mir Gestern Forza Horizon 4 für den PC geholt, konnte aber nicht online spielen. Erst hatte ich Probleme mit Teredo das konnte ich aber fixxen. Ich habe gefühlt 10 Milionen sachen gelesen in verschiedenen Foren aber nichts hat geholfen, Kann mir wer helfen? ich verzweifel noch! Ein...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Xbox/Windows 10 Serververbindung blockiert?

Xbox/Windows 10 Serververbindung blockiert?: ich hatte mir heute Forza Horizon 4 für Windows 10 gekauft und wollte online mit dehnen zusammen zocken aber bei mir kam irgendein Netzwerk Fehler mit Teredo, den konnte ich fixen da es dann immer noch nicht ging habe ich in der App von Xbox(Xbox Konsolen Begleiter) geschaut und da stand...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Ich bekomme keine Serververbindung um Bilder zu bestellen?

Ich bekomme keine Serververbindung um Bilder zu bestellen?: Ich bekomme keine Serververbindung um Bilder zu bestellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2018

Teredo kann sich nicht qualifizieren; Serververbindung blockiert.

Teredo kann sich nicht qualifizieren; Serververbindung blockiert.: Hallo, ich habe mir Forza Horizon 4 für Windows geholt und kann einfach nicht auf die online services zugreifen, da sich Teredo nicht qualifizieren kann und somit die Serververbindung blockiert wird. Ich habe schon tagelang sehr vieles versucht, besispielsweise auf dieser Seite: Teredo-Adresse...

Windows 10 Support 14. Oktober 2018

Bekomme Windows 10 nicht mehr installiert

Bekomme Windows 10 nicht mehr installiert: Hallo, nachdem ich das 1809-Update gemacht hatte, wollte ich Windows clean installieren. Wie es üblich ist formatiert man die Boot-Patition(en) erst, bevor man Windows installiert (so kenne ich es bis Win XP und habe es oft gemacht). Aber als ich dann vor nicht eindeutig benannten Partitionen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Ich bekomme keine Eilmeldungen mehr.

Ich bekomme keine Eilmeldungen mehr.: Hallo, Ich bekomme bei Spiegel Online und n-tv keine Eilmeldungen per Push Benachrichtigung. Woran liegt es? Hab ein Microsoft Lumia 532 Gruß Simon Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. April 2017

Keine Skype Serververbindung bei Windows 10

Keine Skype Serververbindung bei Windows 10: Hallo, seit ich Windows 10 Update gemacht habe kann ich Skype nicht mehr nutzen. kommt immer eine Meldung das keine Server Verbindung hergestellt werden kann. Habe auch schon Deinstalliert und neu von der Microsoft seite Runtergeladen und Installiert, aber seit 1 Woche das Gleiche Problem....

Windows 10 Support 28. September 2015

Windows 10: Wie bekomme ich eine nicht mehr benötigte Serververbindung aus dem... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden