Windows 10: Wie kann ich "die Wand" zwischen 2 Monitoren wegmachen?

Helfe beim Thema Windows 10: Wie kann ich "die Wand" zwischen 2 Monitoren wegmachen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich habe 2 Monitore und Windows 10. Wenn ich ein Fenster von einem Monitor zum anderen schiebe bleibt meine Maus mal kurz stehen bzw. es ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fleischtester, 25. Januar 2021.

  1. Fleischtester
    Fleischtester Gast

    Windows 10: Wie kann ich "die Wand" zwischen 2 Monitoren wegmachen?


    Moin,

    ich habe 2 Monitore und Windows 10.

    Wenn ich ein Fenster von einem Monitor zum anderen schiebe bleibt meine Maus mal kurz stehen bzw. es ist "mehr Kraft" aufzuwenden um sie über den Rand zu bewegen.

    Wie bekomme ich das weg ?

    Grüße

    :)
     
    #1 Fleischtester, 25. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10: Wie kann ich "die Wand" zwischen 2 Monitoren wegmachen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Wie kann ich "die Wand" zwischen 2 Monitoren wegmachen? - Ähnliche Themen - Wand Monitoren wegmachen

Forum Datum

Mc Afee wegmachen?

Mc Afee wegmachen?: Ich habe einen Windows 10 PC: und seit ein paar Monaten wird Pc kurz langsam und es kommt so ein scheiß mc afee Fenster. Und es fragt immer ob ich irgendeine scheiße haben will die keiner brauch und die kostet manchmal auch Geld. Kann man das irgendwie weg machen? Ich habe es schon über die...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Bildschirmtastatur Symbol wegmachen?

Bildschirmtastatur Symbol wegmachen?: Titel. Das Symbol für die Bildschirmtastatur ist plötzlich aufgetaucht neben der Uhrzeit/Datum und kriege das nicht weg. Kann es nicht schieben oder sonstiges mit anfangen. Hab bei den Taskleisteneinstellungen auch keinen Punkt gefunden wo man das Symbol dafür wegmachen kann, das ist nicht...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Als Administrator ausführen "wegmachen"?

Als Administrator ausführen "wegmachen"?: Hallo ich habe ein Problem... Es gibt auf meinem PC einen Administrator (meinen Vater :] ) und ich habe eine Applikation bei der man jedes mal wieder das Administrator Passwort eingeben muss d.h. ich muss jedes mal meinen Vater bitten dieses Passwort einzugeben. Gibt es eine Lösung wie man das...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Suchfeld in Taskleiste wegmachen in Windows 10?

Suchfeld in Taskleiste wegmachen in Windows 10?: [ATTACH] Hallo zusammen Bei meinem Lenovo Yoga C930 befindet sich seit neustem ein Suchfeld in der Taskleiste. Kann mir jemand sagen wo ich das entfernen kann?! Bild im Anhang Vielen Dank https://www.gutefrage.net/frage/suchfeld-in-taskleiste-wegmachen-in-windows-10

Windows 10 Support 13. Januar 2020

2 monitore

2 monitore: Wie aktiviert man den HDMI-Ausgang um ein zweiten Monitor anschliessen zu können. Oder soll man besser den Display-Port benutzen.

Windows 10 FAQ 21. Februar 2017

Windows 10, 2 Monitor

Windows 10, 2 Monitor: Moin hab folgendes Problem und zwar läuft unter Windows 10 mein 2. Monitor Acer 22 zoll leider nicht mehr , er ist über DVI an eine Geforce GTX560TI gekoppelt und wird auch im Geräte Manager erkannt aber nicht "Mingiert?" Schon alles getestet von aktuellen Treibern,Kabel tauschen bis hin zum...

Windows 10 Support 22. Januar 2017

Band 2 und Probleme bei "wandern"

Band 2 und Probleme bei "wandern": Hallo, beim joggen und radfahren klappt alles perfekt. Beim Wandern aber geht das Band 2 ständig auf Pause, vibriert ständig ohne jegliche HInweise, fragt ob man noch laufe usw. Die Strecke ist dann am Ende komplett "abgehackt". Was läuft falsch und wie kann man das korrekt einstellen? Vielen...

Windows 10 Mobile 8. Mai 2016

2 Desktophintergründe für 2 Monitore?

2 Desktophintergründe für 2 Monitore?: Hallo allerseits, unter Windows 8 konnte man unter "Desktop anpassen" ja die Hintergrundbilder für den Desktop auswählen. Hierbei war es möglich, bei Nutzung von 2 Monitoren per "Rechtsklick" jedem Monitor ein eigenes Bild zuzuordnen. Diese Einstellung kann ich bei Windows 10 (Pro) nicht...

Windows 10 Support 16. August 2015

Windows 10: Wie kann ich "die Wand" zwischen 2 Monitoren wegmachen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden