Windows 10; wie kann ich diese Elemente wieder einblenden?

Helfe beim Thema Windows 10; wie kann ich diese Elemente wieder einblenden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, irgend wie ist in der Ordneransicht der Bereich verschwunden gegangen in der die Dateien in dem Ordner sortiert werden können, kann mir jemand... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lschecker90gf, 28. November 2020.

  1. lschecker90gf
    lschecker90gf Gast

    Windows 10; wie kann ich diese Elemente wieder einblenden?


    Hallo,

    irgend wie ist in der Ordneransicht der Bereich verschwunden gegangen in der die Dateien in dem Ordner sortiert werden können, kann mir jemand kurz sagen wie ich das wieder eingeblendet bekomme.

    In den alten Windows versionen gab es mal eine Einstellung in der dann die Einstellung für alle Ordner übernommen werden konnte. Eventuell auch mal sagen ob es sowas hier auch noch gibt.

    :)
     
    #1 lschecker90gf, 28. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10; wie kann ich diese Elemente wieder einblenden?

Die Seite wird geladen...

Windows 10; wie kann ich diese Elemente wieder einblenden? - Ähnliche Themen - Elemente einblenden

Forum Datum

CC++ Dateien reparieren Adobe elements startet nicht mehr

CC++ Dateien reparieren Adobe elements startet nicht mehr: CC++ Dateien reparieren Adobe elements startet nicht mehr. wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Dateiversionensverlauf Fehler "Element wurde nicht gefunden"

Dateiversionensverlauf Fehler "Element wurde nicht gefunden": Hallo zusammen,ich habe eine Frage zur Funktionsweise des Windows Dateiversionensverlauf.Ich habe diesen unter Windows 10 aktiviert gehabt.Da ich es für eine schlaue Idee hielt das Backup nicht nur auf einer Platte zu haben, habe ich wechselweise alle paar Wochen zwei unterschiedliche externe...

Windows 10 Support 5. Januar 2024

WD Elements 25A2 USB Device wird nicht erkannt 1TB external HD

WD Elements 25A2 USB Device wird nicht erkannt 1TB external HD: In der Geräteverwaltung wird die WD Elements als einwandfrei angezeigt.Im Explorer wird sie nicht erkannt.Sie ist grundsätzlich schon an PC und MacBook gelaufen und plötzlich funktioniert sie nicht mehr.In der Datenträgerverwaltung erscheint sie direkt unter den internen Laufwerken C und D hat...

Windows 10 Support 11. Juni 2023

Shortcut für Elemente im Schnellzugriff

Shortcut für Elemente im Schnellzugriff: Ich habe im Windows-Explorer das Menü "Neues Element" als Schnellzugriff angelegt, kann darauf also mit Alt+3 zugreifen. Nun würde ich allerdings zusätzlich innerhalb von "Neues Element" auch noch auf den Eintrag "Textdokument" mittels Shortcut/Tastatur zugreifen können, also ohne Griff zur...

Windows 10 Support 10. Januar 2023

Alle Elemente im Kontextmenü der Taskleiste funktionieren nach Windows-Update nicht mehr

Alle Elemente im Kontextmenü der Taskleiste funktionieren nach Windows-Update nicht mehr: Hallo,Nachdem mir Windows 10 heute diktiert hat, dass ich Windows Updates machen muss, weil sonst mein Rechner ungefragt neugestartet wird, hatte ich keine andere Wahl und musste alles updaten. Btw, kann man irgendwo Updates komplett deaktivieren oder weiter als die von Windows maximal diktierte...

Windows 10 Support 28. November 2022

Warum sind manche Elemente gezoomt und manche nicht?

Warum sind manche Elemente gezoomt und manche nicht?: Hallo zusammen, seit einigen Tagen sind ein paar Elemente gezoomt, wobei andere normal dargestellt sind. Ich habe schon im Internet gesucht, aber keine passende Lösung gefunden. Kann mir hier jemand helfen? LGMoritz Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2022

WD Elements 2TB problem?

WD Elements 2TB problem?: Bei meiner WD Elements geht seit kurzem nichts mehr keine angezeigte Festplatte, die Formatierung geht nicht voran oder bricht ab, nur die Led blinkt und der Motor läuft Was kann ich tun? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wd-elements-2tb-problem

Windows 10 Support 3. Oktober 2022

Start und andere Elemente der Taskleiste funktionieren nicht

Start und andere Elemente der Taskleiste funktionieren nicht: Hallo. Ich bin einigermaßen verzweifelt. Nach einem Update oder was auch immer von Windows funktionieren bei mir Anklicken des Start-Symbols (wonach ja normalerweise ein umfangreiches Menü mit Apps, Programmen und Dateien öffnet) und anderer Elemente der Taskleiste nicht mehr. Ich weiß, dass...

Windows 10 Allgemeines 8. August 2022

Windows 10; wie kann ich diese Elemente wieder einblenden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden