Windows 10; wie kann ich diese Elemente wieder einblenden?

Helfe beim Thema Windows 10; wie kann ich diese Elemente wieder einblenden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, irgend wie ist in der Ordneransicht der Bereich verschwunden gegangen in der die Dateien in dem Ordner sortiert werden können, kann mir jemand... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lschecker90gf, 28. November 2020.

1. lschecker90gf
    lschecker90gf Gast

Hallo,

irgend wie ist in der Ordneransicht der Bereich verschwunden gegangen in der die Dateien in dem Ordner sortiert werden können, kann mir jemand kurz sagen wie ich das wieder eingeblendet bekomme.

In den alten Windows versionen gab es mal eine Einstellung in der dann die Einstellung für alle Ordner übernommen werden konnte. Eventuell auch mal sagen ob es sowas hier auch noch gibt.

:)

#1 lschecker90gf, 28. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10; wie kann ich diese Elemente wieder einblenden? - Ähnliche Themen - Elemente einblenden

Forum Datum

Ausgeblendete Elemente - Typen wählen

Ausgeblendete Elemente - Typen wählen: Hallo zusammen, ich ärgere mich immer darüber, dass die Sicherungskopien meiner Partituren (Musikstücke) "gut sichtbar" im Explorer herumlümmeln. Weil ich die eigentlich nur im Notfall sehen möchte, wäre es mir lieb, wenn diese Dateien (sie tragen die Endung ".bak") von Windows ausgeblendet...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2021

Elemente auf dem Desftop löschen?

Elemente auf dem Desftop löschen?: Ich suche nach einer Möglichkeit Shortcuts auf meinem Desktop zu löschen, die einen alten Pfad haben und genau deswegen meckert Windos rum, weil es den Pfad nicht finden kann. https://www.gutefrage.net/frage/elemente-auf-dem-desftop-loeschen

Windows 10 Support 11. Januar 2021

"Element wurde nicht gefunden" - Windows 10-Problem?

"Element wurde nicht gefunden" - Windows 10-Problem?: Seit heute entsteht nachdem ich ein Spiel (Rocket League) starte immer eine Datei namens ~WRD000.tmp. Wenn ich die Löschen möchte, steht da "Element wurde nicht gefunden", die Datei gibt es also anscheinend nicht, wird aber auf meinem Desktop angezeigt. Ich kann sie nur löschen, wenn ich einen...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Elemente im Netzwerk verschieben mega langsam?

Elemente im Netzwerk verschieben mega langsam?: Moin. Ich versuche gerade Fotos aus meiner pcloud per Netzwerk auf meinen PC zu kopieren. Die Geschwindigkeit bleibt aber bei 0 Bytes. Der Netzwerktreiber ist aktuell. Ich nutze Windows 10. Ich habe den PC per LAN Kabel mit dem Router verbunden. Per WLAN sind die gleichen Probleme. Danke...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Elemente verschieben 0 bytes Geschwindigkeit?

Elemente verschieben 0 bytes Geschwindigkeit?: Moin. Ich versuche gerade Fotos aus meiner pcloud per Netzwerk auf meinen PC zu kopieren. Die Geschwindigkeit bleibt aber bei 0 Bytes. Der Netzwerktreiber ist aktuell. Ich nutze Windows 10. Danke schonmal https://www.gutefrage.net/frage/elemente-verschieben-0-bytes-geschwindigkeit

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Datensicherung auf externen WD Elements Portable

Datensicherung auf externen WD Elements Portable: Nach der Datensicherung erfolgt immer die Meldung " Es ist ein Problem aufgetreten. Fehler: STATUS WATT 2 080070002 Der Ordner Dokumente wird nicht gesichert. Was muss ich in den Einstellungen ändern? Können Sie mir helfen! Mit freundlichen Grüßen Heinz Lichtblau Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2020

Artefakte auf transparenten Elementen

Artefakte auf transparenten Elementen: Hallo Community, seit heute sind auf allen transparenten Elementen (d.h. Startmenü, Taskbar und beim Anmelde-Screen) diese komischen sternartigen Artefakte zu sehen. Wenn ich mit dem Mauszeiger auf eines der entsprechenden Elemente klicke, bewegen sich diese weißen und schwarzen Punkte. Weiß...

Windows 10 Allgemeines 30. Oktober 2020

Bei markieren auf Desktop ausgewählte Elemente schwarz?

Bei markieren auf Desktop ausgewählte Elemente schwarz?: Hey, wenn ich mit links oder Rechtsklick auf meinem Monitor etwas auswähle, habe ich manchmal das Problem, dass dieser Bereich schwarz wird..Was kann man da machen? Ps: Ich habe Win 10 https://www.gutefrage.net/frage/bei-markieren-auf-desktop-ausgewaehlte-elemente-schwarz

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Windows 10; wie kann ich diese Elemente wieder einblenden? [gelöst]